Forum

Willkommen zum Forum!

Nowmann V75 TG am 28.11. In Solvalla
Autor Beitrag
Samstag 28 November 23:08 Uhr
author

fuger

Die Only Winner Chance auf 1,2 Mio. Euro kann am Sonntag Wirklichkeit werden.

Aber den Jackpot knacken reicht auch.

Die normale TG wäre bis 24.00 Uhr anzumelden, danach gehen Privat TGs.

Ich wäre gerne wieder dabei.

Samstag 28 November 23:35 Uhr
author

Chappiho

Früher war mehr Lametta - wie sollte es auch anders sein. Mit Andris und Nowmann haben wir in diesem Jahr zwei wirklich coole Kapitäne hinzubekommen. Begrüßenswert wäre es, wenn aber auch die altbewährtem Größen mal wieder ihren Hut in den Ring werfen. Knapp 10 Millionen waren heute wieder im Pott. Da muss man nicht darüber jammern, warum einer keiner Bank nimmt und weshalb eine private TG drölf Euro verdaddelt. Einfach die Kohle abgreifen. Das ham wir uns verdient.

Sonntag 29 November 00:09 Uhr
author

Nowmann

Lieber fuger,

mir gefällt die Wette mit doppeltem Einsatz nicht. ( GS75)

Braucht man noch mehr Kapital.!

Sonntag 29 November 00:14 Uhr
author

Lanti

Ganz starke Leistung!

Wäre schön, wenn es wieder zu mehr wir statt ich führen würde, nur gemeinsam kann man die fetten Pötte abgreifen! Bündeln nicht streuen ist das Zauberwort!

Sonntag 29 November 00:25 Uhr
author

KillerQueen

ich bin ja jetzt für zumindest 3 Monate wieder motiviert weil ab Dienstag endlich alle mit Eisen laufen MÜSSEN
mich haben sie dutzende Male verärgert weil sich die Angaben auf der ATG-Seite teilweise noch nach Annahmeschluss geändert haben
da sprech ich noch gar nicht mal die Änderungen an die knapp vor einer V-Wette stattgefunden haben
so kann ich nicht wetten - interessiert mich auch nicht wirklich da mir tagelang was zu überlegen um dann zu sehen daß die Voraussetzungen ganz andere sind
hoffe daß bis zum Frühjahr wo das wieder losgeht eine Lösung dort gefunden wird - kann ja so nicht bleiben - egal, weiter.....eh scho wissen

Sonntag 29 November 00:44 Uhr
author

achim

Chappiho schreibt:

Früher war mehr Lametta - wie sollte es auch anders sein. Mit Andris und Nowmann haben wir in diesem Jahr zwei wirklich coole Kapitäne hinzubekommen. Begrüßenswert wäre es, wenn aber auch die altbewährtem Größen mal wieder ihren Hut in den Ring werfen. Knapp 10 Millionen waren heute wieder im Pott. Da muss man nicht darüber jammern, warum einer keiner Bank nimmt und weshalb eine private TG drölf Euro verdaddelt. Einfach die Kohle abgreifen. Das ham wir uns verdient.

Du hast zu 100% Recht, aber so wie "früher" wird es nicht mehr werden

Die großen tg's finden mittlerweile ausserhalb statt. Warum das so ist,  hat wohl jeder mitbekommen. 

Wenn während einer grossen tg weitere private tg's eröffnet werden,  so ist das an Respektlosigkeit kaum zu überbieten.

Dieses forum wurde schon oft tot geschrieben,  aber was bleibt denn ausser @forstwald zucht und versteigerungsergebnissen (was für ein wort) und den sensationellen vorschauen von @luba sonn noch übrig???.

ein Austausch findet doch kaum noch statt. 

Aber was solls, Hauptsache es "hat Spaß gemacht"

Laut rumpel hat das ja nichts mit Spielsucht zu tun...

Sonntag 29 November 01:02 Uhr
author

KillerQueen

zur heutigen (äh, gestrigen) TG kann ich nur für mich sagen daß ich mir vorgenommen hatte nicht mehr teilzunehmen wenn kein Jackpot ist. Egal wer den Kapitän macht. Sorry Erich falls dir die paar Euro gefehlt haben. Der Grund ist daß ich auf Dauer nicht die die ich selber glaube da zwischen 20 und 100 Euro Festkurs wette jedoch dort wo ich nicht weiß was es wird und auch viele Striche drauf sind die ich nicht haben will dann 200-300 Euro ausgebe. Da passt mir die Relation nicht.

Als ich dann den Schein gesehen hab wäre ich jedoch gerne dabei gewesen. Hat mir echt gut gefallen vom Aufbau her. Es hätten mir zwar manche gefehlt bzw. manche missfallen aber das ist ja immer so. Die Idee dahinter war eine sehr sehr gute und wurde für den eigentlich mickrigen Einsatz zwar mit 7-fachem Geld belohnt aber schon das Letzte hätte es verdreifacht wenn "meine" Tilly die ich immer wette es noch geschafft hätt. Und mal ehrlich, den 1er im ersten kann man nur über die Nummer haben - oder nach den Formen die über ein Jahr alt sind aber sicher nicht nach dem aktuellsten Stand. Oder man liebt Paris wirklich dann gehts auch über den Namen. Aber das bei 1200 Euro auch noch hinzukriegen ist böse schwierig. Nicht unmöglich aber doch ultra unwahrscheinlich

Sonntag 29 November 10:16 Uhr
author

Anegio

Ich möchte mich zu den Vorwürfen auch noch kurz äußern 

Ich gebe euch sogar zu 100% recht und ich habe das gleiche vor ein paar Wochen gedacht, wo die eine oder andere private Tg eröffnet wurde, trotz großer TG                       bloß da wurde sich komischer Weise nicht aufgeregt 

Egal irgendwann muß das mal sein und es war halt jetzt und es ist sogar berechtigt 

Ich hätte auch gerne bis Zeichnungsfrist gewartet, aber man hat ja auch noch andere Dinge zu erledigen, was jetzt keine Ausrede sein soll 

Es war ein Fehler und wird von meiner Seite auch nicht mehr vorkommen und ich hoffe es halten sich dann auch alle anderen daran 

Ich kann mich dafür jetzt nur entschuldigen, ganz besonders bei den Kapitän

Sorry 

Allen ein schönen 1 Advent 

arrow