Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | |||
---|---|---|---|---|
Samstag 28 November 16:46 Uhr | ||||
KillerQueen schreibt: it`s another classic 🤯 |
||||
Samstag 28 November 16:48 Uhr | ||||
|
||||
Samstag 28 November 17:21 Uhr | ||||
|
||||
Samstag 28 November 17:36 Uhr | ||||
|
||||
Samstag 28 November 17:38 Uhr | ||||
die 5 kann jetzt zumindest nicht kommen 🤔 |
||||
Samstag 28 November 18:03 Uhr | ||||
jetzt tut der im Ersten doppelt weh... ich könnte keinen Vorwurf machen, aber schade ist es.... 🤠 5 6er können es noch werden - Spannung für den Trostpreis lebt! |
||||
Samstag 28 November 18:08 Uhr | ||||
...man soll den tag nicht vor dem abend und so....finde aber, mit dem budget hat nowmann einen guten job gemacht...2 ultrabänke attackiert, beide wurden gefällt... |
||||
Samstag 28 November 18:12 Uhr | ||||
Danke lieber Einstein. |
||||
Samstag 28 November 18:13 Uhr | ||||
...wenn man nun das Budget der guten alten gr0ßen TG´s gehabt hätte... |
||||
Samstag 28 November 18:48 Uhr | ||||
Glückwunsch .. mit dem Budget / den Pferden 6 Richtige .. alle Achtung !!! |
||||
Samstag 28 November 18:51 Uhr | ||||
|
||||
Samstag 28 November 18:51 Uhr | ||||
Ein wirlklich starker Schein. Gratulation. über 6k Auszahlung ?
|
||||
Samstag 28 November 18:52 Uhr | ||||
|
||||
Samstag 28 November 18:54 Uhr | ||||
charliebue schreibt: Sollte rund 10k sein! Gut gemacht, |
||||
Samstag 28 November 18:55 Uhr | ||||
Gewinn pro Anteil: 73,37 Euro. Gewinne sind gebucht.
|
||||
Samstag 28 November 19:12 Uhr | ||||
Danke liebe Mitspieler. Nehmen wir mal an es wären 4000 Euro zusammen gekommen. Mein ungekürzter Schein hätte nur 3000 gekostet. Ich kenne das wenn jemand seine Tipps abgibt und man hat genau einen von denen nicht, der wird plötzlich zum Favo, wie auch diesmal.Also eine 80% Chance das ich mit dem auffülle. Und nehmen wir mal an das sich KillerQueen 10 Anteile nimmt, dann hab ich ihn zu 100% am Schein. Ist leider nicht so, sehen wirs aber positiv, trotzdem schöner Gewinn. |
||||
Samstag 28 November 19:18 Uhr | ||||
...nach dem 2. v-rennen (hat ja ein 1-prozenter von uns gewonnen) wollte ich mal eigentlich den platten spruch bringen..."vllt. wird's ja noch ein guter 6-er"...habe ich mir dann lieber verkniffen...man stelle sich vor, die 906 und die 1112 hätten noch gewonnen...und beide waren nicht so weit weg...vor allem der adrian nicht....dann wär die auszahlung richtung 100 k spaziert...also nochmals chapeau, nowmann...schlußendlich muß ich mit mir hart in's gericht gehen...habe heute nur 3 anteile genommen...es tut mir leid und ich schäme mich... |
||||
Samstag 28 November 19:27 Uhr | ||||
Ich gratuliere Nowmann. Mit 6 Richtigen mehr verdient als wir übrigen mit 7 Richtigen. Nicht auszudenken, wenn es 7 geworden wären. Mach weiter so. |
||||
Samstag 28 November 19:27 Uhr | ||||
Nein lieber Einstein, 3 Anteile sind absolut O.K. Das ist eine TippGEMEINSCHAFT. Hab auch erst 3 mal den Kapitän gemacht, darum verstehe ich das da noch Vertrauen fehlt. Andererseits wenn für eine Quinte das doppelte Budget zusammenkommt... ? |
||||
Samstag 28 November 19:32 Uhr | ||||
Danke fuger, sicher machen wir weiter, wir haben einen Traum. OW ! |