Forum

Willkommen zum Forum!

V75 am 13.3.2021
Autor Beitrag
Freitag 12 März 11:12 Uhr
author

Nowmann

Wer macht morgen den Kapitän in der V75???

Freitag 12 März 18:14 Uhr
author

Huberty

Anscheinend keiner .... 🙃

Freitag 12 März 18:44 Uhr
author

KillerQueen

Ja. Weil es untreffbar erscheint. 

Aber irgendjemand wird schon was privates machen mit Maestro Crowe und Alhambra Mail als Banken und in den anderen Rennen alle mit 7% und mehr. Kostet dann auch um die 600 und wird ohne Gewinn bzw ohne Auszahlung enden 

Freitag 12 März 18:52 Uhr
author

Jurjo

Phoenix Photo und Heavy Sound bänkern wäre eine Option.

Freitag 12 März 18:53 Uhr
author

Andris

Na ja, ich bin nicht fertig mit meine Analyse, aber die beide Pferde, die mich als Bankkandidaten aufgefallen sind, steht auf 13% und 6%... 

da könnte man auch mit eine privat-TG schön treffen

Freitag 12 März 19:22 Uhr
author

KillerQueen

den 13%er errate ich nicht aber bei den 6%ern wüsste ich zwar nicht welchen von zwei aber da fände ich keinen dritten (ausser es ist Teeton Miss Lindy - die wäre dann die dritte "Chance" in dem Kampf)

Freitag 12 März 20:25 Uhr
author

Nowmann

Und wer macht jetzt den Kapitän??? Andris du od  Killer Queen du??

Freitag 12 März 20:33 Uhr
author

Bea

Nowmann schreibt:

Und wer macht jetzt den Kapitän??? Andris du???

immer der der frägt 🤓

Freitag 12 März 20:37 Uhr
author

KillerQueen

ich sicher nicht - wäre ja schon im ersten kaputt und das freut dann keinen mehr

Freitag 12 März 20:42 Uhr
author

High Roller

Was wäre eigentlich so schlimm daran , dass es mal keine TG gibt ?

An einem Freitag um 20.30 Uhr gibt es keinen Kapitän . Wenn sich nun einer meldet , dann wartet er / sie wie viele Anteile gezeichnet werden und bastelt daraus einen oder mehrere Scheine . Wie ich schon schrieb , hat das privat TG - Charakter mit dem Unterschied , dass auch mehr als 1.000 € eingesetzt werden können .

Die Stärke der TG ist schon lange verloren gegangen . Das waren Budget und Planung . Es wurden gezielt Märkte mit Jackpot angegriffen und nicht Tag ein Tag aus gegen 25 bis 35 % Takeout angetreten . Heute ist es eine Spielwiese für Spielmäuse .

Mir wurde hier im Forum neulich erklärt , dass Methadon besser ist als Heroin . Soll aber auch Leute geben die ziehen aus Methadon Gegenden weg . Denn im übertragenden Sinn haben die TG heute keinen Winner - Ruf mehr in ihrer Gesamtheit .

Ändert mein geschreibe alles nicht und ist bekannt oder auch nicht .

Also wer macht es Morgen ?

Freitag 12 März 21:29 Uhr
author

charliebue

Habe keinen Zugang zu diesen Rennen.

Im Moment warte ich auf die Sommerpferde.

Nächsten Mittwoch schaut es mit JP ganz anders aus.

Freitag 12 März 22:09 Uhr
author

KillerQueen

Morgen kracht es ganz laut in der V75. Da haben ja Toptoptop Chancen unter 5%. Und zwar viele. 

Freitag 12 März 22:11 Uhr
author

KillerQueen

Bin ab mittags leider verhindert aber wenn sich an anderen Fronten nichts ergeben sollte dann gibt es eine schnittige Privat TG 

Samstag 13 März 10:14 Uhr
author

KillerQueen

KillerQueen schreibt:

Ja. Weil es untreffbar erscheint. 

Aber irgendjemand wird schon was privates machen mit Maestro Crowe und Alhambra Mail als Banken und in den anderen Rennen alle mit 7% und mehr. Kostet dann auch um die 600 und wird ohne Gewinn bzw ohne Auszahlung enden 

na da ist sie ja schon - die angesprochene 🤣

arrow