Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 12 März 11:12 Uhr | |
Wer macht morgen den Kapitän in der V75??? |
|
Freitag 12 März 18:14 Uhr | |
Anscheinend keiner .... 🙃 |
|
Freitag 12 März 18:44 Uhr | |
Ja. Weil es untreffbar erscheint. Aber irgendjemand wird schon was privates machen mit Maestro Crowe und Alhambra Mail als Banken und in den anderen Rennen alle mit 7% und mehr. Kostet dann auch um die 600 und wird ohne Gewinn bzw ohne Auszahlung enden |
|
Freitag 12 März 18:52 Uhr | |
Phoenix Photo und Heavy Sound bänkern wäre eine Option. |
|
Freitag 12 März 18:53 Uhr | |
Na ja, ich bin nicht fertig mit meine Analyse, aber die beide Pferde, die mich als Bankkandidaten aufgefallen sind, steht auf 13% und 6%... da könnte man auch mit eine privat-TG schön treffen |
|
Freitag 12 März 19:22 Uhr | |
den 13%er errate ich nicht aber bei den 6%ern wüsste ich zwar nicht welchen von zwei aber da fände ich keinen dritten (ausser es ist Teeton Miss Lindy - die wäre dann die dritte "Chance" in dem Kampf) |
|
Freitag 12 März 20:25 Uhr | |
Und wer macht jetzt den Kapitän??? Andris du od Killer Queen du?? |
|
Freitag 12 März 20:33 Uhr | |
Nowmann schreibt: immer der der frägt 🤓 |
|
Freitag 12 März 20:37 Uhr | |
ich sicher nicht - wäre ja schon im ersten kaputt und das freut dann keinen mehr |
|
Freitag 12 März 20:42 Uhr | |
Was wäre eigentlich so schlimm daran , dass es mal keine TG gibt ? An einem Freitag um 20.30 Uhr gibt es keinen Kapitän . Wenn sich nun einer meldet , dann wartet er / sie wie viele Anteile gezeichnet werden und bastelt daraus einen oder mehrere Scheine . Wie ich schon schrieb , hat das privat TG - Charakter mit dem Unterschied , dass auch mehr als 1.000 € eingesetzt werden können . Die Stärke der TG ist schon lange verloren gegangen . Das waren Budget und Planung . Es wurden gezielt Märkte mit Jackpot angegriffen und nicht Tag ein Tag aus gegen 25 bis 35 % Takeout angetreten . Heute ist es eine Spielwiese für Spielmäuse . Mir wurde hier im Forum neulich erklärt , dass Methadon besser ist als Heroin . Soll aber auch Leute geben die ziehen aus Methadon Gegenden weg . Denn im übertragenden Sinn haben die TG heute keinen Winner - Ruf mehr in ihrer Gesamtheit . Ändert mein geschreibe alles nicht und ist bekannt oder auch nicht . Also wer macht es Morgen ? |
|
Freitag 12 März 21:29 Uhr | |
Habe keinen Zugang zu diesen Rennen. Im Moment warte ich auf die Sommerpferde. Nächsten Mittwoch schaut es mit JP ganz anders aus. |
|
Freitag 12 März 22:09 Uhr | |
Morgen kracht es ganz laut in der V75. Da haben ja Toptoptop Chancen unter 5%. Und zwar viele. |
|
Freitag 12 März 22:11 Uhr | |
Bin ab mittags leider verhindert aber wenn sich an anderen Fronten nichts ergeben sollte dann gibt es eine schnittige Privat TG |
|
Samstag 13 März 10:14 Uhr | |
KillerQueen schreibt: na da ist sie ja schon - die angesprochene 🤣 |