Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 12 Juni 10:38 Uhr | |
Ich möchte auch noch einmal etwas zum Thema "gegen die Volksbank spielen" sagen, da ich glaube, dass bei einigen hier die Annahme besteht, dass man kein Only Winner sein kann, wenn die Volksbank gewinnt. Das ist so aber nicht korrekt. Selbst wenn Månlykke heute gewinnt, wären schon ca. 15% aller potentiellen 7er raus. Selbst wenn dann noch 85% aller Systeme überleben, reicht es vollkommen aus, wenn in den anderen 6 Rennen ein oder zwei Niedrigprozenter gewinnen, um einen hohen Gewinn einzufahren. Daher kann man auch mit der Volksbank großes Geld machen, wenn man in den anderen Rennen breit aufgestellt ist und es da krumm kommt... |
|
Samstag 12 Juni 13:57 Uhr | |
Örjan Kihlström ist leider krank und nicht in Östersund zu Gast! Alle Infos im Video auf der Hoofworld Startseite! |
|
Samstag 12 Juni 14:35 Uhr | |
Danke für euro Wortmeldungen, und ja lieber Joern, natürlich kann es auch mit der Volksbank eine super Quote geben, nur wie kommt öfters eine riesen Quote zu Stande, weil ein 85% versagt oder weil in den anderen Rennen 3 Wilde kommen. Ohne es zu wissen glaube ich 3 Wilde ist unwahrscheinlicher als das der 85% verliert. Aber kann natürlich so oder so ausgehen, darum ist deine Ansage natürlich legitim. Hab schon gesehen das euch meine Banken hinten raus nicht schmecken, jetzt auch noch die 703 ohne Ö.K. Das es keine 3000 Euro werden so wie KQ geschrieben hat ist mir bewusst. Meine Idee war ee die Pferde gegen die Grundtipps zu kürzen, würde dann um die 2200 kosten. Und noch zur 210, unser von allen als einer der Besten geschätzte KillerQueen bezeichnet die Kaltblüterrennen gern als Pony- oder Zwergenlotto. Hehe. ( Zwerg in diesem Zusammenhang politisch korrekt.) |
|
Samstag 12 Juni 14:45 Uhr | |
Magnus Djuse ist natürlich nicht "the best driver in the world" kanns ja nur einen geben, aber der Mann gehört zu den Besten, hab ich kein so großes Problem damit. |
|
Samstag 12 Juni 15:06 Uhr | |
So, da niemand irdend etwas zu sagen hat, noch eine Nachricht direkt an Joern adressiert, das ist jetzt leichte Kritik mit einer großen Bitte. Deine Vorschau ist toll , man sieht du hast Ahnung, man hört das du mit Fahren und Trainern in verbindung stehst, alles gut und schön, ABER von so einem Insider erwarte ich mir mehr. Mehr auf den Punkt, zum Beispiel in 4 Rennen einen Zweiweg mit der Ansage 3 davon halten. Ist schon gut wenn Alle Pferde die für dich in Frage kommen nennst, aber du gibst damit einen Schein vor der unbezahlbar ist.Der Kapitän hat dann eigentlich mehr oder weniger nur noch die Aufgabe deine Tipps zu kürzen. Oder wie im heutigen Beispiel gibt du einen Vorschlag ab der 2200 mit der 210 als Bank kostet. Es kommen keine 2200 Euro zusammen, du zwingst den Kapitän damit fast dazu deine Bank zu bankieren, und muss immer noch ein einige Pferde von dir kürzen und kann keine Eigenen oder Tipps von Mitspielern einbauen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. |
|
Samstag 12 Juni 15:24 Uhr | |
Hallo Nowmann!
Ich möchte gern noch einmal betonen, dass ich hier niemanden zwinge, meine Bank(en) zu nehmen und meine Ideen umzusetzen. Wie ich gestern Abend schon geschrieben habe, hast Du "völlig freie Hand" bei der Umsetzung der Tipps, habe auch deutlich gesagt, dass Du komplett was anderes spielen kannst als ich vorschlage.
Dass nicht genügend Anteile zusammenkommen, ist leider nicht meine Schuld. Und Dein System war deutlich teurer als meines, dies hat KQ auch frühzeitig angekündigt, leider kam dann von Dir kein anderer Vorschlag oder keine andere Idee, wie man kürzen könnte.
Ich nehme Deine Kritik gerne an, möchte aber gerne nochmal betonen, dass meine Videovorschauen keine "fertigen Systemtipps" sind, sondern eine Information darstellen. Was daraus der jeweilige Kapitän macht, ist ihm / ihr vollkommen freigestellt.
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn das Interesse an einer TG nicht vorhanden ist, weil zu wenig Anteile gekauft werden, ist dies schade, liegt aber leider nicht an mir alleine... |
|
Samstag 12 Juni 15:26 Uhr | |
Nowmann schreibt: War vorher verhindert, deshalb kommt meine Wortmeldung erst relativ spät. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dass Manlykke (210) das Rennen verliert? Zumal G. Melander in meinen Augen ein echter Kaltblutspezi ist. Auch wenn ich grundsätzlich gern gegen die ganz heißen Favoriten anspiele bzw. diese angreife, halte ich es in diesem Rennen für nicht erforderlich. Denn wenn die 210 nicht gewinnt, kann man auch gleich "alle" spielen, weil dann wird es schwierig, den Sieger zu finden. Dafür sollte man lieber in einem oder mehreren Rennen ergänzen. Ist nur meine Meinung, die nicht berücksichtigt werden muß. Edith: Immer wenn ich einen positiv oder negativ eingestuft habe, hat der meistens genau das Gegenteil von dem gemacht, was ich geschrieben habe.
|
|
Samstag 12 Juni 15:29 Uhr | |
Anbei der Schein |
|
Samstag 12 Juni 15:29 Uhr | |
Mit 85 Anteilen geht sich nur ein Schein aus, da ich schon frühzeitig angekündigt habe die 210 nicht zu bankieren bleibt nur der Schein mit 603 und 703 als Bank. Hoffe es war die richtige Entscheidung. Danke für eure Anteile. |
|
Samstag 12 Juni 15:51 Uhr | |
Lieber, Joern, du musst das aber auch "psychologisch" sehen. Die Mitspieler hier werden denke ich fast Alle dein Video ansehen, und mit jedem interessanten Pferd, oder muß auf den Schein den ich dann aus Kostengründen streichen muß sinkt das interesse der Mitspieler, logisch. Die sehen du bist Experte, trägst das überzeugend vor, wir wollen dann alle deine Pferde am Schein sehen, geht aber nicht. |
|
Samstag 12 Juni 15:56 Uhr | |
85 Anteile stellen ein gutes Ergebnis dar. Vor 13 bis 16 Monaten habe ich 5 mal die V 75 Samstag/Sonnabend übernommen mit Anteilen zwischen 50 bis 80. Die Ideen einiger Foristen waren dabei auch hilfreich und es gab immer 7 Richtige, aber es gab keinen Überschuss. Die Verluste betrugen zwischen 0,12€ und 2 bis 3€ (wenn ich mich richtig erinnere). Bei 5 Richtigen gab es natürlich Jackpot. Bei Jackpots kommt es zu größerem Kapitänsandrang und wesentlich mehr verkauften Anteilen. Hiermit möchte ich jedoch niemanden von der Amtsübernahme abschrecken. Mit viel Glück sind auch ohne Jackpot größere Gewinne möglich - was ich bei früheren persönlichen Wetten erfreulicherweise erleben durfte. Lieber Nowmann ich möchte dich nicht erschrecken, aber dies solltest du wissen. Ich würde mich über weitere Kapitänsübernahmen von dir freuen.
|
|
Samstag 12 Juni 16:11 Uhr | |
Danke fuger, wenns dich will dann auch mit 85 Anteilen, wenn der Hund drinn ist gehts auch mit 10.000 Anteilen nicht. Es ist halt schon so das du mit so wenigen Anteilen keine 1 aus 2 oder 2 aus 3 spielen kannst, was die Chance das das Glücksvogerl bei dir landet schon stark erhöht. |
|
Samstag 12 Juni 16:25 Uhr | |
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Da fährt Jörn tausende von Kilometern um uns Informationen zu liefern und wird dafür auch noch kritisiert. Was man daraus macht ist doch jedem selbst überlassen, auch einem Kapitän. |
|
Samstag 12 Juni 17:00 Uhr | |
Burkhard Grell schreibt: Vor dem Rennen war die Wahrscheinlichkeit, dass die 210 verliert, klein. Nach dem Rennen ist es eine Tatsache. Habe mal wieder völlig daneben gelegen. Frei nach Edith war es aber zu erwarten. NIchtsdestotrotz war die Sieger kaum regulär, d.h. nicht über alle, zu entdecken. |
|
Samstag 12 Juni 17:02 Uhr | |
Lieber mandelbaum darf ich fragen wie oft du schon den Kapitän gegeben hast.? |
|
Samstag 12 Juni 17:04 Uhr | |
Wie gesagt Zwergenlotto, aber sehr entäuschend, war im Schlußbogen überzeugt davon das die 11 am stärksten geht. |
|
Samstag 12 Juni 17:11 Uhr | |
Lieber Nowmann, bis jetzt noch nicht, kann aber passieren. Habe ich sonst keine Spracherlaubnis?? |
|
Samstag 12 Juni 17:14 Uhr | |
So nun atmet mal alle wieder ein wenig durch. Wir gewinnen gemeinsam und wir verlieren gemeinsam. Und BEIDES bitte mit Anstand. |
|
Samstag 12 Juni 17:16 Uhr | |
Sehe ich auch so!!! |
|
Samstag 12 Juni 17:23 Uhr | |
Nein lieber Mandelbaum, ich wollte nur wissen ob du Erfahrung damit hast, denn wer nie den Kapitän gemacht hat weiß nicht was da auf einem zukommt. Alles gut, deine Meldungen sind wie von jedem Anderen hier im Forum gerne willkommen, denke jeder versucht nur zu helfen, oder wie in deinem Fall zu beruhigen. Bin trotzdem der Meinung das es in dieser Form dem Kapitän die Arbeit nicht leichter macht, und dabei bleibe ich. |