Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 09 Oktober 20:28 Uhr | |
Wie ist die Atmosphäre auf die Schwedischen bahnen jetzt? Nicht wenn es solche Rennen als heute im Åby gibt, aber am mer "normaler" Renntage. Fliege Mittwoch nach Stockholm (wird rund 19 landen) und überlege, ob es wert ist nach Solvalla zu fahren, oder nicht. Das man nicht mit Cash spielen darf ist en Riesenminus - auch wenn ich die wetten Online durch Trotto abgeben kann ist das nicht das selbes, als Geld im Lücke zu spielen und dann sein Wettschein zerrissen, wenn sein Pferd im ersten Bogen galoppiert... |
|
Samstag 09 Oktober 21:36 Uhr | |
Die Stimmung ist recht verhalten, viele Leute kommen noch nicht zur Bahn. Heute ist es auch recht leer gewesen, ca. 4000 Leute. Normalerweise kommen zu so einem Renntag 10.000 Leute. Aber es ist halt alles wieder normal, nur halt ohne Wettkassen, heute waren auch alle Wettkassen zu...
Ich bin Mittwoch auch in Solvalla, wenn Du kommst, sag Bescheid. Aber wenn Du um 19 Uhr landest, wird das fast schon eng. Letztes Rennen ist um 21:55 Uhr, also würdest Du maximal 5 Rennen schaffen... |
|
Samstag 09 Oktober 21:38 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: Hier zum Beweis:
Anfang Juli stand Calgary Games noch 50:1 für das Derby! Hat ein Freund aus Schweden gespielt:
|
|
Samstag 09 Oktober 21:41 Uhr | |
Nochmal zur V75 im Vergleich zur V5 an einem Tag wie heute ohne Jackpot mit dieser Konstellation wie heute . V75 zahlt 375 € .... die V5 zahlt 132 € nimmt man nun an , dass die ersten beiden Rennen ( wahlloses Beispiel ) 6 x 6 Striche kosten dann sind das 36 Reihen . Nun nehmen wir an die beiden Bänke in der V75 sind die beiden Volksbänke 0303 und 0604 . Diese hatten in der V75 beide 62 % . Würden man nun in den restlichen drei Rennen der V75 auch jeweils 6 Striche nehmen bist bei 36 x Bank x 6 x 6 x Bank x 6 x 0.06 € = 466.56 € . Getroffen hättest den 7 er für 375 € und paar 6 er . Im 5 er gehst mit Null raus weil Jackpot . Unter dem Strich ca. pari . Warum ist das so , obwohl man zwei Bänke trifft und es in den anderen Rennen 27 , 29 , 12 , 7 und 19 % gegeben hat was ja im Schnitt die sechs Striche pro Rennen sind ? Die Antwort ist einfach . Das Takeout und der nicht ausgezahlte Rang haben dafür gesorgt . Setzt man das Geld bei der V5 ein , hättest Bank x 6 x 6 x Bank x 6 x 0.12 € = 25.92 € und das dann 18 x abgegeben . Kostet auch 466.56 € . Die beiden Volksbänke stand dort 52 und 57 % . Der Grund ist , dass die Wetter hier breiter gehen oder auf Grund des Budget in der V75 kürzer bzw. in der V75 mehr zu Volksbanken neigen . Nun hättest 132 € x 18 bekommen was 2.376 € gewesen wäre . Dafür hätte schon in den ersten beiden Rennen der V75 einiges passieren müssen . Wenn das nun noch gestaffelt aufbaust , fährst heute langfristig mit einer V5 immer besser . Das war heute geradezu ein Paradebeispiel wenn beide Volksbanken gewinnen . Gewinnt auch noch die dritte Volksbank Aetos Kronos mit 58 % in der V75 ( V5 nur 55 % ) wird es noch krasser . Denn dann gibt es Doppel JP in der V75 . |
|
Samstag 09 Oktober 21:45 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Ich habe auch nicht in Abrede gestellt, dass es zu einem frühen Zeitpunkt tolle Quoten gab Derby Vorläufe waren am 24.08.2021 und nicht Anfang Juli Am 13.07.2021 machte Calgary seinen ersten Start in diesem Jahr |
|
Samstag 09 Oktober 22:02 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Habe nachgeschaut, lande 18:30, mit Taxi wäre ich dann spätestens 19:30 oder so da. Wird sehen, wie ich mich fühle. Wenn ich nach Bahn fahre melde ich mich! |