Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 09 Oktober 16:56 Uhr | |
|
|
Samstag 09 Oktober 17:29 Uhr | |
|
|
Samstag 09 Oktober 17:40 Uhr | |
|
|
Samstag 09 Oktober 17:59 Uhr | |
Musste ja so kommen... |
|
Samstag 09 Oktober 18:01 Uhr | |
Wir können noch wieder auf 6 richtige kommen |
|
Samstag 09 Oktober 18:05 Uhr | |
|
|
Samstag 09 Oktober 18:25 Uhr | |
Herr Djuse sollte sich mal anschauen, wie man mit einem überlegenen Pferd in Front fährt. |
|
Samstag 09 Oktober 18:28 Uhr | |
Weltklasse-Pferd 👍👍👍 Habe aber alle schon beim Derby-Sieg gesehen 😃 |
|
Samstag 09 Oktober 18:31 Uhr | |
|
|
Samstag 09 Oktober 18:31 Uhr | |
Einstein schreibt: ....ich sag' mal so...vom feeling her brauch' ich mich mit schweden nicht zu beschäftigen.....allerdings nicht nur mit schweden nicht........ |
|
Samstag 09 Oktober 18:44 Uhr | |
Mille schreibt: Anscheinend nicht Alle, denn es haben ihn ja genug "Macher" angegriffen. 😉 Das m.E. Schärfste ist ja die Tatsache, dass diese Vollrakete noch nicht einmal an seine Grenzen gehen musste und man nur spekulieren kann wo diese liegen könnten. Den Begriff unschlagbar gibt's ja beim Pferderennen eigentlich nicht, aber Calgary Games beweist ein ums andere Mal eindrucksvoll das Gegenteil. LG Rumpel |
|
Samstag 09 Oktober 18:55 Uhr | |
Und wieder heißt es: "Highroller, übernehmen Sie" |
|
Samstag 09 Oktober 18:55 Uhr | |
ich werde nie vergessen, wie Calgary Games als klarer Favorit im Derbyvorlauf als "chancenreicher" Aussenseiter tituliert wurde aber auch diese Aussage ist nicht böse gemeint, denn Fehleinschätzungen sind vor den entsprechenden Rennen deutlich leichter als später Calgary Games stand dabei im Festkurs deutlich unter 2,0 und hatte 58,28 Prozent in der V75 |
|
Samstag 09 Oktober 18:56 Uhr | |
der nächste Samstag hat sich auch erledigt, Jörn |
|
Samstag 09 Oktober 19:00 Uhr | |
Einstein schreibt: Nächstes mal - habe es zu spät gelesen :) |
|
Samstag 09 Oktober 19:04 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: Calgary Games ist vor dem Derby nur in Alltagsrennen gelaufen. Da konnte kaum jemand erahnen, dass dieses Pferd ein solcher Bomber ist. Oder warum stand der vor den Derbyvorläufen bei Unibet 20:1 als Festkurs? Das Schnäppchen haben sich in Schweden viele Leute entgehen lassen, weil es unvorstellbar war, dass er gegen Önas Prince gewinnt... |
|
Samstag 09 Oktober 19:06 Uhr | |
Harry geht auch ab wie Schmitz Katze beim kommentieren , wenn Very Kronos läuft und gewinnt . Come one Erik ..... Very Kronos i love you ...... Very Kronos i am Happy ..... so war es am 28.08. in Bergsaker . Wer es nicht glaubt , sollte es sich anhören . Dagegen war es heute die ruhige Art . Ich persönlich finde das gut soviel dazu , auch wenn Harry mitunter nicht immer alles richtig sieht . Der Sport braucht genau solche Emotionen , auch wenn das einige bei deutschen Kommentatoren anders sehen . Ist sowieso Geschmackssache und kein Grund für Diskussionen .
|
|
Samstag 09 Oktober 19:48 Uhr | |
Ich persönlich mag diese Emotionen,,,,, auch bei Rapunzel geht er immer voll ab, echt klasse!! |
|
Samstag 09 Oktober 19:54 Uhr | |
Andris schreibt: ....habe ich glück gehabt...lettische kaltgetränke sollen teuer sein.... |
|
Samstag 09 Oktober 20:10 Uhr | |
Joern Finger schreibt: lieber Jörn bereits nach Starterangabe zu den Derbyvorläufen war Calgary Games dort Favorit auf den Gesamtsieg zu der von mir angesprochenen V75 Veranstaltung war er Festkursfavorit unter 2.0 und hatte stets um die 60 Prozent in der V75 da fand ich Deine Vorschau mit der Aussage "chancenreicher Aussenseiter" schon ein wenig an der Realität vorbei eine Aussage ist hier in dem entsprechendem Rennen Favorit - ich sehe aber andere Teilnehmer chancenreicher - das hätte es dann wohl deutlich besser getroffen wenn Unibet bereits lange zuvor Kurse angeboten hat, dann wird für den "frühen" Wetter sicherlich eine hohe Quote möglich gewesen sein, aber definitiv NICHT eine Woche oder weniger vor den Vorläufen - da hatte ich die Kurse im Visier und habe mich aufgrund der Fasvoritenstellung erstmalig mit dem Pferd näher beschäftigt war übrigens bis zum Endlauf auch nicht der Meinung, dass er das Derby zwingend gewinnen wird, aber so ist das mit den Fehleinschätzungen |