Forum

Willkommen zum Forum!

V75® am 09.10.2021 in Åby - powered by trotto.de und „Jörns swedish racing world“
Autor Beitrag
Samstag 09 Oktober 16:56 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 09 Oktober 17:29 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 09 Oktober 17:40 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 09 Oktober 17:59 Uhr
author

Joern Finger

Musste ja so kommen...

Samstag 09 Oktober 18:01 Uhr
author

Klausilein

Wir können noch wieder auf 6 richtige kommen

Samstag 09 Oktober 18:05 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 09 Oktober 18:25 Uhr
author

Jurjo

Herr Djuse sollte sich mal anschauen, wie man mit einem überlegenen Pferd in Front fährt.

Samstag 09 Oktober 18:28 Uhr
author

Mille

Weltklasse-Pferd 👍👍👍 Habe aber alle schon beim Derby-Sieg gesehen 😃

Samstag 09 Oktober 18:31 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 09 Oktober 18:31 Uhr
author

Einstein

Einstein schreibt:
Andris schreibt:

Na ja, ich bin auch von der Meinung, das heute wird es nicht gut genug zahlen, um gross zu angreiffen. 

....hi andris....der rationale spekuliert heute mal...ich sage, wenn es einen jp geben sollte, dann eher für 7 als für 5....würd' ich glatt um ein lettisches kaltgetränk wetten....

....und wenn ich mit meiner prognose daneben liegen sollte, dann lösche ich diese auch nicht nachträglich...

...edith:...und frag' bitte nicht, wer der 'rationale' ist...

....ich sag' mal so...vom feeling her brauch' ich mich mit schweden nicht zu beschäftigen.....allerdings nicht nur mit schweden nicht........

Samstag 09 Oktober 18:44 Uhr
author

Rumpel Teazer

Mille schreibt:

Weltklasse-Pferd 👍👍👍 Habe aber alle schon beim Derby-Sieg gesehen 😃

Anscheinend nicht Alle, denn es haben ihn ja genug "Macher" angegriffen. 😉 Das m.E. Schärfste ist ja die Tatsache, dass diese Vollrakete noch nicht einmal an seine Grenzen gehen musste und man nur spekulieren kann wo diese liegen könnten. Den Begriff unschlagbar gibt's ja beim Pferderennen eigentlich nicht, aber Calgary Games beweist ein ums andere Mal eindrucksvoll das Gegenteil.

LG Rumpel 

Samstag 09 Oktober 18:55 Uhr
author

Burkhard Grell

Und wieder heißt es: "Highroller, übernehmen Sie"

Samstag 09 Oktober 18:55 Uhr
author

Wettfuchs

ich werde nie vergessen, wie Calgary Games als klarer Favorit im Derbyvorlauf als "chancenreicher" Aussenseiter tituliert wurde 

aber auch diese Aussage ist nicht böse gemeint, denn Fehleinschätzungen sind vor den entsprechenden Rennen deutlich leichter als später

Calgary Games stand dabei im Festkurs deutlich unter 2,0 und hatte 58,28 Prozent in der V75 

Samstag 09 Oktober 18:56 Uhr
author

KillerQueen

der nächste Samstag hat sich auch erledigt, Jörn
wie erwartet wird es Davids Sache sein

Samstag 09 Oktober 19:00 Uhr
author

Andris

Einstein schreibt:
Andris schreibt:

Na ja, ich bin auch von der Meinung, das heute wird es nicht gut genug zahlen, um gross zu angreiffen. 

....hi andris....der rationale spekuliert heute mal...ich sage, wenn es einen jp geben sollte, dann eher für 7 als für 5....würd' ich glatt um ein lettisches kaltgetränk wetten....

....und wenn ich mit meiner prognose daneben liegen sollte, dann lösche ich diese auch nicht nachträglich...

Nächstes mal - habe es zu spät gelesen :)

Samstag 09 Oktober 19:04 Uhr
author

Joern Finger

Wettfuchs schreibt:

ich werde nie vergessen, wie Calgary Games als klarer Favorit im Derbyvorlauf als "chancenreicher" Aussenseiter tituliert wurde 

aber auch diese Aussage ist nicht böse gemeint, denn Fehleinschätzungen sind vor den entsprechenden Rennen deutlich leichter als später

Calgary Games stand dabei im Festkurs deutlich unter 2,0 und hatte 58,28 Prozent in der V75 

Calgary Games ist vor dem Derby nur in Alltagsrennen gelaufen. Da konnte kaum jemand erahnen, dass dieses Pferd ein solcher Bomber ist. Oder warum stand der vor den Derbyvorläufen bei Unibet 20:1 als Festkurs? Das Schnäppchen haben sich in Schweden viele Leute entgehen lassen, weil es unvorstellbar war, dass er gegen Önas Prince gewinnt...

Samstag 09 Oktober 19:06 Uhr
author

High Roller

Harry geht auch ab wie Schmitz Katze beim kommentieren , wenn Very Kronos läuft und gewinnt .

Come one Erik ..... Very Kronos i love you ...... Very Kronos i am Happy ..... so war es am 28.08. in Bergsaker . Wer es nicht glaubt , sollte es sich anhören . Dagegen war es heute die ruhige Art .

Ich persönlich finde das gut soviel dazu , auch wenn Harry mitunter nicht immer alles richtig sieht . Der Sport braucht genau solche Emotionen , auch wenn das einige bei deutschen Kommentatoren anders sehen . 

Ist sowieso Geschmackssache und kein Grund für Diskussionen .

Samstag 09 Oktober 19:48 Uhr
author

Maiktino

Ich persönlich mag diese Emotionen,,,,, auch bei Rapunzel geht er immer voll ab, echt klasse!!

Samstag 09 Oktober 19:54 Uhr
author

Einstein

Andris schreibt:
Einstein schreibt:
Andris schreibt:

Nächstes mal - habe es zu spät gelesen :)

....habe ich glück gehabt...lettische kaltgetränke sollen teuer sein....

Samstag 09 Oktober 20:10 Uhr
author

Wettfuchs

Joern Finger schreibt:
Wettfuchs schreibt:

Calgary Games ist vor dem Derby nur in Alltagsrennen gelaufen. Da konnte kaum jemand erahnen, dass dieses Pferd ein solcher Bomber ist. Oder warum stand der vor den Derbyvorläufen bei Unibet 20:1 als Festkurs? Das Schnäppchen haben sich in Schweden viele Leute entgehen lassen, weil es unvorstellbar war, dass er gegen Önas Prince gewinnt...

lieber Jörn 

bereits nach Starterangabe zu den Derbyvorläufen war Calgary Games dort Favorit auf den Gesamtsieg 

zu der von mir angesprochenen V75 Veranstaltung war er Festkursfavorit unter 2.0 und hatte stets um die 60 Prozent in der V75

da fand ich Deine Vorschau mit der Aussage "chancenreicher Aussenseiter" schon ein wenig an der Realität vorbei 

eine Aussage ist hier in dem entsprechendem Rennen Favorit - ich sehe aber andere Teilnehmer chancenreicher - das hätte es dann wohl deutlich besser getroffen 

wenn Unibet bereits lange zuvor Kurse angeboten hat, dann wird für den "frühen" Wetter sicherlich eine hohe Quote möglich gewesen sein, aber definitiv NICHT eine Woche oder weniger vor den Vorläufen - da hatte ich die Kurse im Visier und habe mich aufgrund der Fasvoritenstellung erstmalig mit dem Pferd näher beschäftigt 

war übrigens bis zum Endlauf auch nicht der Meinung, dass er das Derby zwingend gewinnen wird, aber so ist das mit den Fehleinschätzungen 

arrow