Forum

Willkommen zum Forum!

V75® am 09.10.2021 in Åby - powered by trotto.de und „Jörns swedish racing world“
Autor Beitrag
Samstag 09 Oktober 13:36 Uhr
author

Joern Finger

Erstes Stallgeflüster: Viele Reporter von TV4 und der ATG glauben nicht an einen Sieg von Calgary Games. Als Favorit wird hier Raffin (603) genannt, der Stall ist wohl mehr als optimistisch...

Samstag 09 Oktober 14:25 Uhr
author

Einstein

...es ist nichts neues...aber es ist und bleibt ein trauerspiel...was ist bloß aus der ( !) schönen samstags-tg geworden...die haupt-tg hat bisher 16 anteile (ich denke immer noch in alten maßeinheiten)...

...von den 4 anderen v75-tg's wird es wohl eine schaffen, das geforderte budget zu erreichen...und schaue ich mir diesen tipp mit 18 geforderten anteilen an...5 richtige sind wohl möglich...

...egal was heute passiert...gewinn wird keine tg machen...also keine der beiden....nicht mal die aussicht auf einen größeren gewinn ist bei diesen zweien da....schade...es gibt wenig sinnvolleres im wettgeschäft als sich heute an eine dieser v75-tg' zu beteiligen....

...wie ist sonst der schlusssatz ähnlicher beiträge ?...wünsche trotzdem viel erfolg...wird von mir nicht kommen...käme nicht von herzen...

Samstag 09 Oktober 15:01 Uhr
author

Mille

"...es ist nichts neues...aber es ist und bleibt ein trauerspiel...was ist bloß aus der ( !) schönen samstags-tg geworden..."

Das war ja auch Gesprächsthema beim Derby. Trotto hat was Neues versucht, aber wirklich angenommen wurde diese Geschichte nicht.

Dann liegt es natürlich auch noch daran, wer den Kapitän macht. KillerQueen KillerQueen hat am Mittwoch bei der V86 ohne Jackpot über 3000 Euro zur Verfügung gehabt!!!

Dann kommt natürlich hinzu, dass viele Wetter jetzt halt mehr Geld in die V75-Jackpot- TG investieren. 

Mal schauen, wie lange diese ganze Geschichte noch läuft. 

Samstag 09 Oktober 15:02 Uhr
author

Klausilein

Egal . Jonathan Carre gewinnt das 1. Rennen für Toto 42 kann für heute nicht mehr ins Minus kommen.

Samstag 09 Oktober 15:03 Uhr
author

Joern Finger

Das Problem ist zum einen die massive Anzahl an Privat-TGs, die jetzt auch bei der V75 geschaltet werden (gab es nicht mal die Regel, dass bei einer "offiziellen TG" keine Privat-TGs in dieser Wettart mehr stattfinden?), andererseits auch die fehlende Bereitschaft, hier in einen aktiven Austausch zu treten.

Für das heutige Programm kann niemand was, aber eine gemeinsame Ausarbeitung des Scheins sollte trotzdem möglich sein. Ich mache hier stets Vorschläge und bitte um Meinungen, aber es kommen (außer heute von Killerqueen) nur negative Kommentare. So macht es langsam echt keinen Spaß mehr...

Ich poste meine Idee, die weder in Stein gemeißelt ist, noch verbindlich abgegeben wird. Aber nur zusammen können wir erfolgreich sein. 

Samstag 09 Oktober 15:05 Uhr
author

Einstein

Mille schreibt:

Das war ja auch Gesprächsthema beim Derby. Trotto hat was Neues versucht, aber wirklich angenommen wurde diese Geschichte nicht.

...da hast du recht...und ich finde es schade...also, das es nicht angemommen wird...hat aber keine chance bei diesen vielen privat-tg's....und letztendlich, joern ist einfach zu lieb...weder böse noch ironisch gemeint...

...edith:...da wir uns überschnitten haben, joern...kann verstehen, dass du frustriert bist...

Samstag 09 Oktober 15:09 Uhr
author

Einstein

Klausilein schreibt:

Egal . Jonathan Carre gewinnt das 1. Rennen für Toto 42 kann für heute nicht mehr ins Minus kommen.

..wieso ?..hast du 'nen fünfer drauf ? ...  😃

Samstag 09 Oktober 15:14 Uhr
author

Huberty

Derzeit spiegelt sich der Frust wieder .... alles ist nur noch negativ 😒

Für das Rennprogramm kann weder Jörn noch andere was, sportlich gesehen ist das  Programm heute erste Sahne, zum wetten leider nicht ! 

Wenn sich dennoch welche berufen fühlen eine Privat TG aufzumachen, dann bitteschön ist ein freies Land .... muss man sich ja nicht dran beteiligen ! 

Samstag 09 Oktober 15:16 Uhr
author

Klausilein

Nein Einstein 100 Spandau Dollar

Samstag 09 Oktober 15:17 Uhr
author

charliebue

Jörn,

ich bin heute überzeugt, daß man entweder mit grossem Geld die Favoriten angreift oder klein ein bisschen um  die Volksbanken spielt.

Die Wahrscheinlichkeit einer Fackelparade liegt für mich bei ca. 50%.

Das übliche Budget einer offiziellen TG passt da nicht. Weder deine Person noch deine Tips sind in irgendeiner Form in Frage gestellt. Für mich ist es einfach heute die Rennkonstellation.

Samstag 09 Oktober 15:20 Uhr
author

Einstein

Huberty schreibt:

Wenn sich dennoch welche berufen fühlen eine Privat TG aufzumachen, dann bitteschön ist ein freies Land .... muss man sich ja nicht dran beteiligen ! 

....korrekt, huberty...aber "man" wird verleitet...und um so mehr privat-tg's zu ein und derselben veranstaltung eröffnet werden, um so weniger ist die chance auf gewinn vorhanden...nicht zuletzt auch, weil die "richtige" eventuell nicht genug kapital bekommt... das ganze ist dann kontraprodutiv...erzähl' ich nichts neues...aber dieses "splitting" bringt nicht nur frust, sondern ist der tod "sinnvoller" tg's....

Samstag 09 Oktober 15:22 Uhr
author

Mille

"gab es nicht mal die Regel, dass bei einer "offiziellen TG" keine Privat-TGs in dieser Wettart mehr stattfinden?"

Sind eigentlich auch immer die selben . Gentlemen's Agreement ist halt nur eine  moralische, aber nicht rechtlich verbindliche Vereinbarung. Schade in deinem Fall. 

Samstag 09 Oktober 15:25 Uhr
author

Einstein

Klausilein schreibt:

Nein Einstein 100 Spandau Dollar

...jaja, diese dörfler..die haben's drauf...

Samstag 09 Oktober 15:34 Uhr
author

Andris

Joern Finger schreibt:

Das Problem ist zum einen die massive Anzahl an Privat-TGs, die jetzt auch bei der V75 geschaltet werden (gab es nicht mal die Regel, dass bei einer "offiziellen TG" keine Privat-TGs in dieser Wettart mehr stattfinden?), andererseits auch die fehlende Bereitschaft, hier in einen aktiven Austausch zu treten.

Für das heutige Programm kann niemand was, aber eine gemeinsame Ausarbeitung des Scheins sollte trotzdem möglich sein. Ich mache hier stets Vorschläge und bitte um Meinungen, aber es kommen (außer heute von Killerqueen) nur negative Kommentare. So macht es langsam echt keinen Spaß mehr...

Ich poste meine Idee, die weder in Stein gemeißelt ist, noch verbindlich abgegeben wird. Aber nur zusammen können wir erfolgreich sein. 

Na ja, ich bin auch von der Meinung, das heute wird es nicht gut genug zahlen, um gross zu angreiffen. Habe auch nicht so viel zu sagen, V75-4 könnte ein Alle-Rennen sein, und wenn es um Outsiders geht dann glaube ich, das 209 Kentucky River zum 2% dabei sein sollte. 

Samstag 09 Oktober 15:54 Uhr
author

Joern Finger

Schein ist übermittelt worden. Greifen jetzt Mindyourvalue und Calgary Games an, Banken sind Ivensong und Aetos Kronos. Auf dass uns heute etwas das Glück hold ist!

Samstag 09 Oktober 16:01 Uhr
author

Einstein

Andris schreibt:

Na ja, ich bin auch von der Meinung, das heute wird es nicht gut genug zahlen, um gross zu angreiffen. 

....hi andris....der rationale spekuliert heute mal...ich sage, wenn es einen jp geben sollte, dann eher für 7 als für 5....würd' ich glatt um ein lettisches kaltgetränk wetten....

....und wenn ich mit meiner prognose daneben liegen sollte, dann lösche ich diese auch nicht nachträglich...

...edith:...und frag' bitte nicht, wer der 'rationale' ist...

Samstag 09 Oktober 16:03 Uhr
author

Andreas Gruber

Anbei der Schein

Samstag 09 Oktober 16:09 Uhr
author

Huberty

Vielen Dank Jörn ..... wird schon werden ;-)  und lass dich nicht entmutigen ! 

Samstag 09 Oktober 16:13 Uhr
author

Joern Finger

Danke Huberty! 💖🇸🇪💖

Samstag 09 Oktober 16:41 Uhr
author

Burkhard Grell

arrow