Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 12 Oktober 19:45 Uhr | |
Natürlich ist die eigene Meinung immer subjektiv. Wollte damit auch nur ausdrücken, dass ich nicht wetttechnisch involviert war. Aber das weißt du ja, du kleiner Klugscheißer 😎.
|
|
Montag 12 Oktober 20:04 Uhr | |
....so klein bin ich doch gar nicht... |
|
Dienstag 13 Oktober 00:32 Uhr | |
Ok, ist angekommen ! Das Scharmützel zwischen den Herren Gläser und Bot ist hier irrelevant. Ich kann mich nur auf das Filmmaterial im Archiv vom HVT beziehen, Mariendorf, 4. Rennen, 11.10.20, bei min 1:04, 1:05 +1:06. Was anderes habe ich nicht. Vielleicht habt ihr andere Aufnahmen!? Und so hat jeder seine eigene Meinung, und das ist gut so, da stimme ich dir zu, Gunni! Ich bleibe bei meiner Einschätzung und streiche sogar das "grenzwertig" aus meinem 1. Beitrag hierzu... |
|
Dienstag 13 Oktober 17:48 Uhr | |
Nur der Vollständigkeit halber zum Siegerinterview (ich weiss nicht mehr, ob es Nici oder Chris führte) mit Panschow nach dem Sieg mit Liberty Bell: Der Moderator meinte, sich daran zu erinnern, dass Panschow mit dem Pferd schon mal in HH als Riesenaussenseiter gewonnen hatte, wohingegen Panschow selbst sich nicht daran erinnern konnte. In dem besagten Rennen in HH gewann Panschow seinerzeit als Riesenaussenseiter mit Vampeier vor der ebenfalls kaum gewetteten Liberty Bell, gesteuert von Victor! Die GEW zahlte damals ca 40 K mit den zwei Krümmsten an 1/2. Lg Rumpel
|
|
Donnerstag 22 Oktober 07:43 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Genau an dieses Rennen habe ich mich erinnert. Danke Rumpel |