Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 20 November 12:49 Uhr | |
Finde Nico gibt sich im Rahmen der Möglichkeiten des TRS hier im Forum unheimliche Mühe . Anwortet schnell auf Fragen oder gibt diese weiter . Muß man auch mal anerkennend erwähnen |
|
Samstag 20 November 12:52 Uhr | |
Nico macht im Allgemeinen einen Top-Job. In den sozialen Medien überall präsent. Gehe jetzt mal davon aus, dass das sein Verdienst ist. |
|
Samstag 20 November 13:08 Uhr | |
Nicolai Laaser schreibt: Korrekt PMU Renntag Da sind wir als Wetter ja informiert |
|
Samstag 20 November 20:48 Uhr | |
|
|
Samstag 20 November 20:49 Uhr | |
|
|
Samstag 20 November 20:56 Uhr | |
|
|
Sonntag 21 November 00:37 Uhr | |
Um die lobhudelei noch auf die Spitze zu treiben, nico ist auch ein super sympathischer Mensch! immer um Lösungen bemüht. Ähnlich wie in Hamburg der Peter weihermüller.
|
|
Sonntag 21 November 08:47 Uhr | |
Sehr erfreulich sind auch die Aktionen der Wettanbieter: zur V7 Trotto 7% Cashback über 100Eu Pferdewetten.de 30% Umsatzbonus max 50€ pro Person für die "Normalhöhenwetter" |
|
Sonntag 21 November 09:38 Uhr | |
Alles gut, jedoch finde ich schade das man es nicht schafft die % zu den Rennen anzugeben, weder auf trotto noch auf der berlintrab Seite konnte ich gestern Informationen dazu finden. Hat hier jemand mehr Infos, danke.
Edit: Danke, 10 min später waren die Daten auf der Homepage, top! |
|
Sonntag 21 November 12:07 Uhr | |
da es keine Infos gibt keine NS od? |
|
Sonntag 21 November 12:14 Uhr | |
Derbywoche schreibt: Derzeit gibt es keine aktuelle Änderungen |
|
Sonntag 21 November 13:06 Uhr | |
Stand 13.05 Uhr keine Änderungen , keine NS |
|
Sonntag 21 November 13:18 Uhr | |
Gibt es auch schon einen aktuellen Stand zum Umsatz zur V7 ? |
|
Sonntag 21 November 13:34 Uhr | |
Bisher feststehende Nichtstarter 701 Ira D'Elems |
|
Sonntag 21 November 15:29 Uhr | |
Schalker schreibt: 15.26 Uhr sind es 17.015.95 € laut Homepage Mariendorf |
|
Sonntag 21 November 15:41 Uhr | |
|
|
Sonntag 21 November 15:51 Uhr | |
29.000 |
|
Sonntag 21 November 16:31 Uhr | |
Wie nennt man die Gangart von Proud Miguel ?😀 |
|
Sonntag 21 November 16:51 Uhr | |
Unfassbare 2,4 für Klaes Hunt... 8 Starts 1 Sieg. Wirklich Unfassbar 🤣 |
|
Sonntag 21 November 16:53 Uhr | |
Die Bezeichnung kenne ich auch nicht, war aber immerhin 1600 m die gleiche. Der einzige der dieses Geläuf nicht bemerkt zu haben scheint ist Herr Genz. Fährt er ausgangs 2.Bogen an P M vorbei gewint Mokridge aus meiner Sicht ganz bestimmt. Man kennt doch die Taktik von MN in Berlin zur genüge: in Front, ruhig, ruhig, abfahren. Das hat Victor um genau 30 m zu spät bemerkt und sich mit Proud Miguel aufgehalten. Das laufen von Mocki war natürlch wieder klasse. Viel Glück der neuen BG ! |