Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 16 September 13:16 Uhr | |
Hallo TG'ler, am Sonntag haben wir in MD einen V7 Jackpot in Höhe von 5.000€ und eine Garantie von 20.000€, das könnte eine lohnende Quote bringen. Ich werde dort eine offene TG durchführen mit einem Anteilspreis von 10€. Es wird einen Schein geben und kein System. Ob mit oder ohne Bank werde ich erst Sonntag entscheiden, abhängig von der Anzahl der Anteile. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte nicht zeichnen. |
|
Freitag 16 September 13:49 Uhr | |
TG ist offen |
|
Freitag 16 September 15:07 Uhr | |
Traberfan schreibt: oder allen mitteilen , dass er / sie nicht zeichnet 🤠 |
|
Freitag 16 September 17:18 Uhr | |
die haben ja nur 11 Rennen, wie langweilig...🤠🤡🤠 |
|
Freitag 16 September 19:49 Uhr | |
Aktuell 26 Anteile |
|
Freitag 16 September 20:53 Uhr | |
High Roller schreibt: Mensch Highroller sie haben ja doch noch Humor dachte immer Sie lachen nur ab und zu mal heimlich im dunklen Keller🤣😀.Wollt übrigens mitteilen das ich auch hier nicht zeichne denn mir ist der Jackpot zu niedrig😇😜.Vielleicht gibts aber wenigstens im Vorfeld spannende Diskussionen über Pferde und Fahrer,das intressiert mich eigentlich immer am meisten. Der TG natürlich viel Glück gewünscht |
|
Samstag 17 September 09:23 Uhr | |
Ich glaube daß im1. V7 Rennen Tyron Hill für viele Wetter das Stellpferd sein wird.Miramax BR war im Derbyvorlauf sicher in Bestform. Im B-Finale aber sicher nicht. Mit der Startnummer 2 sehe ich Miramax BR auf gleicher Höhe wie Tyron Hill. Meine Bank ist Yahoo Diamant im 4.V7 Rennen. Obwohl man die Pferde von Paul Hagoort nie unterschätzen sollte und sein Pearl Vrijthout mit einem 11er Rekord glänzen kann. Interessant ist für mich dass die Fachzeitung im 2.V7 Fajra de Grandcamp nicht einmal an die vierte Stelle getippt hat. Für mich ist sie ohne Fehler die Siegerin. Besitzerin und ihre ständige Fahrerin sind im übrigen sehr glücklich daß Linda Matzky ihnen zugelost wurde.Ihre Wunschfahrerin! |
|
Samstag 17 September 15:55 Uhr | |
Aktuell 66 Anteile |
|
Samstag 17 September 20:58 Uhr | |
Aktuell 72 Anteile |
|
Sonntag 18 September 08:52 Uhr | |
Aktuell 85 Anteile |
|
Sonntag 18 September 10:54 Uhr | |
Die Ausrichtung steht fest, wir werden mit 1 Bank spielen und die anderen Rennen auch mit vielen Außenseitern auffüllen, damit die Chance auf eine sehr gute Quote gegeben ist. Welche Bank es sein wird steht noch nicht fest, das wird erst kurz vor Start der V7 bekannt gegeben. |
|
Sonntag 18 September 11:01 Uhr | |
Aktuell 94 Anteile |
|
Sonntag 18 September 12:06 Uhr | |
Aktuell 106 Anteile |
|
Sonntag 18 September 13:06 Uhr | |
Final 112 Anteile |
|
Sonntag 18 September 13:46 Uhr | |
Vielen Dank für 112 Anteile. Scheine sind raus. Wir spielen einen Hauptschein mit Bank Bayard und 2 x Zwei-Weg. In den restlichen Rennen sind wir sehr breit aufgestellt und hoffen dort auf den großen oder die großen Außenseiter. Der Hauptschein kostet 1075,20 €, da für die verbleibenden 44,80 € kein weiteres Pferd möglich war, habe ich noch einen kleinen Schein für 43,20 € hinzugefügt. Nun wünsche ich uns allen einen spannenden und hoffentlich erfolgreichen Nachmittag. Starten werden wir auf dem Hauptschein mit dem Zweiweg 2 und 8. Kurze Erläuterung zu unserem Hauptschein: Mir ist bewußt, daß es ein großes Risiko ist im 1. und 3. Rennen nur ein 2-Weg zu nehmen. Die Gefahr das es sehr schnell zu Ende sein kann ist natürlich groß, doch wenn wir diese beiden Rennen überstehen, haben wir eine Chance auf eine hohe Quote, falls in den anderen Rennen 1 oder mehrere Außenseiter kommen. Im letzten Rennen gewinnt für mich Bayard, da er eine gute Startnummer hat und das beste Pferd im Rennen ist. |
|
Sonntag 18 September 14:15 Uhr | |
Anbei die zwei Scheine: |
|
Sonntag 18 September 14:24 Uhr | |
Startet BAyard aus der ersten Reihe ganz aussen oder aus der zweiten Reihe ganz innen ? |
|
Sonntag 18 September 15:45 Uhr | |
Gambler schreibt: Das weiß ich auch nicht, doch er hat auf jeden Fall 25 Meter Vorgabe auf seinen größten Herausforderer, das müßte reichen.
|
|
Sonntag 18 September 15:46 Uhr | |
Nach dem Sieg von Julia Sisu kann es auf jeden Fall eine gute Quote geben, es sind mit Sicherheit jetzt mehr als 80 % aller Scheine raus. |
|
Sonntag 18 September 17:13 Uhr | |
Schade, Anfang der Zielgeraden sah Bayard noch wie der Sieger aus, doch wie in Berlin fehlte am Ende etwas die Körner.
|
|
Sonntag 18 September 17:45 Uhr | |
Pech Klaus. BEim Rennen mit Yahoo keinen Zweierweg mit HAgoort zu machen war schon klasse. Leider nur die falsche Bank. Tyron oder Violet wären es gewesen. Nur 3x getroffen. Wahnsinn. |