Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 10 Februar 11:33 Uhr | |
|
|
Mittwoch 10 Februar 12:58 Uhr | |
ist das Datum 12.02.2021 korrekt ?
|
|
Mittwoch 10 Februar 13:08 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: Danke, natürlich ist das der 11.02.2021 und wurde soeben korrigiert 😉 |
|
Mittwoch 10 Februar 14:32 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: mach lieber eine TG auf anstatt Korrektur zu lesen 😝 |
|
Mittwoch 10 Februar 15:14 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Eine excellente Idee! Wäre sofort dabei! |
|
Mittwoch 10 Februar 21:36 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Korrektur lesen ist aber viel einfacher , als eine erfolgreiche TG zu eröffnen 😎 |
|
Mittwoch 10 Februar 21:39 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: Ganz einfach ist es hingegen, erfolgreich eine TG zu eröffnen! 🙃 |
|
Donnerstag 11 Februar 13:50 Uhr | |
habe mir das Programm mal näher angesehen und es sagt mir überhaupt nicht zu daher werde ich mich zurückhalten - Good Luck allen Anderen |
|
Donnerstag 11 Februar 15:07 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: Mail an ATG ist raus. Sie sollen sofort das Programm ändern! |
|
Donnerstag 11 Februar 16:02 Uhr | |
weiß auch nicht, was sich diese Schweden einbilden...🤠
|
|
Donnerstag 11 Februar 16:16 Uhr | |
na dann mach ich halt zwei Scheine als private - wenn der Fuchs ned will muss der Seuchenvogel was tun |
|
Donnerstag 11 Februar 16:23 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: Mir auch nicht. Da finde ich die morgige V64-Jackpot- Veranstaltung in Östersund etwas anspruchsvoller 😉 |
|
Donnerstag 11 Februar 16:30 Uhr | |
Wenn ihr euch das Programm aussuchen könnt , dann gewinnt ihr rund um die Uhr bei den V - Wetten Wäre ein bissl einfach , wollt ihr das wirklich ? |
|
Donnerstag 11 Februar 16:40 Uhr | |
KillerQueen Wird nicht einfach gegen die anderen gewohnten "erfolgsverwöhnten" oder die "sie geben einfach nicht auf" TG´s zu bestehen 🤣. |
|
Donnerstag 11 Februar 17:04 Uhr | |
darüber mach ich mir keine Gedanken - als jemand der noch keine getroffen hat |
|
Donnerstag 11 Februar 18:32 Uhr | |
High Roller schreibt: Ja |
|
Donnerstag 11 Februar 18:38 Uhr | |
ich bezweifele halt, dass die Ergebnisse der 6 Rennen zu einer vernünftigen Quote führen daher aus meiner Sicht nicht TG geeignet Thesen zu den Rennen : 1. es gewinnt kein Pferd, welches in den Prozenten einstellig gehandelt wird 2. Bergh wird das 1 Rennen als klarer Favorit für sich entscheiden 3. Vision Face ist das einzige Pferd wo ich zu einer anständigen Quote eine Wette getätigt habe
|
|
Donnerstag 11 Februar 20:09 Uhr | |
Thesen 1 und 2 bereits widerlegt 😉 |
|
Donnerstag 11 Februar 20:18 Uhr | |
These 3 passt dann mit Rang 2 - wir wollten die Bank bei der Killerqueen-TG nicht gefährden :-) |
|
Donnerstag 11 Februar 20:26 Uhr | |
brav |