Forum

Willkommen zum Forum!

V6 TG JP Romme 28.01.2022
Autor Beitrag
Samstag 29 Januar 10:15 Uhr
author

Mille

Potential hat fast jedes System. Irgendwann, wie lange es auch dauern wird, klappt es dann auch bei 2aus4 mal wieder, denn 1x hat es ja geklappt. Welches System das erfolgreichste ist seit es die TGs gibt, egal bei welcher Wettart, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Zahlen lügen ja bekanntlich nicht. 😀

Samstag 29 Januar 10:37 Uhr
author

High Roller

Eines habe ich gelernt in den Jahren des Forums hier . Das meine ich weder sarkastisch noch zynisch . Es ist mein voller Ernst . Macht wer ein Wettangebot in Form einer TG ( egal ob öffentlich oder privat ) und dieses Angebot wird in Form von Nachfrage angenommen , braucht man es nicht für die Allgemeinheit zu hinterfragen . Gefällt es einem selber nicht , weil einem die Pferdeauswahl , die Wettart , der fehlende JP , das Budget oder der Ansatz nicht gefällt , zeichnet man halt nicht .

Überzeugen braucht man hier keinen , wofür auch ? 

Longrun sprechen dann Zahlen und Fakten ob das richtig gewesen ist . Hier und das behaupte ich zu Recht , sind viele gute Wetter unterwegs mit guten Voraussetzungen . Deshalb werden diese auch immer die Ergebnisse analysieren und falls etwas nicht geht dann Veränderungen vornehmen . Auch wird nach meinem empfinden vollkommen überschätzt ob man Entscheidung A oder B hinlänglich eines Pferdes getroffen hat . Denn diese Entscheidungen gleichen sich aus . Wer ein Brett vor dem Kopf hat und immer verliert doch genauso weitermacht , dem kannst auch nicht helfen . Doch der wird seine Gründe haben .

Was die V6 von Frisky und Fortuna betrifft , ist es schon mal gut das nur bei JP abgegeben wird . Das hilft Longrun ungemein , denn logisch ist bei einem Treffer die Quote höher . Ich persönlich stehe der V6 heute skeptischer gegenüber was Außenseiter und Quoten betrifft als vor Jahren.  Finde die Rennen haben sich verändert bzw. sind nicht ausgeglichen genug wie vor Jahren . Doch das könnte auch eine falsche Einschätzung sein .

Daher wünsche ich von Herzen Frisky und Fortuna Erfolg . Denn wie oft geschrieben und das meine ich ehrlich " mein Leben ändert sich nicht , wenn wer anderes gewinnt / Erfolg hat " .

Wem das alles nicht zusagt , kann ein eigenes Angebot machen .

PS : hat nichts mit dem geschriebenen hier zu tun , wollte ich schon immer einmal loswerden . Wem es nicht gefällt , der hatte die Chance es nicht zu lesen .

arrow