Forum

Willkommen zum Forum!

V6 TG JP Bergsaker 31.01.2022
Autor Beitrag
Montag 31 Januar 06:36 Uhr
author

FORTUNA

Hallo TG`ler!

Friskyfrazer und ich greifen heute den Jackpot in der V6 Bergsaker an!

Anteilshöhe 10€.

Es ist wieder ein System geplant.

Annahmeschluß 18h30

Viel Glück

Montag 31 Januar 06:55 Uhr
author

trotto de

TG ist angelegt.

Zur V6 Tippgemeinschaft

Montag 31 Januar 11:35 Uhr
author

Klausilein

sieht auf den ersten Blick verdammt schwer aus heute

Montag 31 Januar 13:49 Uhr
author

charliebue

Bei 20,66% ist B.W. Bille eine Bankoccasion.

Montag 31 Januar 18:39 Uhr
author

FORTUNA

Liebe TG`Gemeinde! Nach langem hin- und her haben wir uns entschlossen nur einen Schein zu spielen. Da die Felder ziemlich ausgeglichen und die möglichen Banken ungünstige Startnummern haben, wäre es nicht seriös, 3 zusätzliche Banken zu bestimmen. Danke für eure Anteile und Toi Toi

Montag 31 Januar 18:40 Uhr
author

trotto de

Final 207 Anteile

Montag 31 Januar 18:44 Uhr
author

trotto de

Hallo zusammen,

anbei der Schein:

Montag 31 Januar 18:55 Uhr
author

charliebue

Hallo ihr Beiden,

Gratulation nicht an einem System festzuhalten, sondern nach der Rennkarte zu entscheiden. Da braucht man Eier.

Ich wünsche euch und uns viel Glück damit.

Montag 31 Januar 20:22 Uhr
author

charliebue

Schaut euch bitte schon mal das Programm von morgen an. Heute gehts wohl straight zum Jackpot.

Montag 31 Januar 20:47 Uhr
author

Mille

HR hat es ja schon in einen anderen Beitrag geschrieben, wenn es um die V6 geht. Angriff lohnt sich einfach nicht mehr. Dann lieber hoch schreiben ✍️ 

2000 Euro ist für mich wirklich schon ein sehr hoher Einsatz. 😎

Montag 31 Januar 21:23 Uhr
author

Burkhard Grell

Knapp am Doppeljackpot vorbei

Montag 31 Januar 21:25 Uhr
author

Grabo

Mille schreibt:

HR hat es ja schon in einen anderen Beitrag geschrieben, wenn es um die V6 geht. Angriff lohnt sich einfach nicht mehr. Dann lieber hoch schreiben ✍️ 

2000 Euro ist für mich wirklich schon ein sehr hoher Einsatz. 😎

Oder klein selber spielen ,müssen dann halt nur die richtigen sein 😁

Montag 31 Januar 22:01 Uhr
author

Gambler

Bei 0 ,84 Euro gibt es keinen Jackpot ? 

Montag 31 Januar 22:21 Uhr
author

KillerQueen

7 kr bei V6
12 kr bei V7
sind die Mindestquoten - daher nein

mich wundert ja dass überhaupt noch jemand V6(4) wettet
für mich unvorstellbar dass jemand der immer die gleiche Linie (egal welche jetzt) fährt da auf Dauer auch nur annähernd am Geld ist

Dienstag 01 Februar 06:49 Uhr
author

FORTUNA

Walter und Mille ... Ah interessant

Danke für die aufmunternden belehrenden Worte, habe ich nicht gewusst...ggg... das die V6 nix bringt. Dann spielma halt Lotto oder V6 Einschein, Mehrschein, verstärkt oder irgend wie...ggg

Finde auch sonst Arbeit, muss ja keine ehrenamtliche sein.

Allerseits einen entspannten Tag 🤣

Dienstag 01 Februar 08:19 Uhr
author

Cotopaxi

V6 kann man immer spielen, speziell bei Jackpot -- über die Einsatzhöhe lässt sich diskutieren... Nach einem Renntag, wo das einzig Wilde ein paar Fahrten von speziell lustigen KutscherInnen war, ist es klar, dass man das nicht sehen/spielen will. Wenn es in der Woche 4 Mal vorkommt ist es dann noch ärger.. Hat gestern eigentlich wegen der Startnummern der Favs, FahrerInnen auf selbigen etc. eher schwer ausgesehen - am Ende war es babyleicht. Gibt auch Tage, wo es einfach aussieht und es gibt keinen 6er.. Spätestens wenn eine Wette 50K zahlt denkt oder liest man, ,mit mehr Kapital oder x aus x wäre das nicht zum fehlen gewesen... Nur: man weiß es vorher nicht, man kann es nur vermuten..

Klar: Wer V64 mit den Nebenrängen spielt wird sich am Monatsende eine abgelaufene Fischdose mit seiner Katze teilen..

🤠

Dienstag 01 Februar 08:26 Uhr
author

Loser

...es gehört sich viel mehr mit der Katze geteilt 😊

Dienstag 01 Februar 09:36 Uhr
author

KillerQueen

Man konnte mein Posting offenbar falsch verstehen. Da ich mit Kronen begann habe ich "schwedisch" gedacht und damit an die breite dort ansässige Masse gedacht. Wie oft sollen Kunden dort noch einen täglichen Harry Boy zb kaufen wenn sie nahezu nie was retour bekommen? Die V64 müsste doch theoretisch im Umsatz rückläufig sein.

Um es mit Poker zu vergleichen sag ich mal dass in diesem Teich nur mehr die Haie schwimmen und die Fische die deren Futterbasis bilden im Aussterben sind.

Blablabla. Es war jedoch auf KEINEN FALL gegen die TGs hier gerichtet 

Dienstag 01 Februar 09:41 Uhr
author

Labido

Um es mit Poker zu vergleichen sag ich mal dass in diesem Teich nur mehr die Haie schwimmen und die Fische die deren Futterbasis bilden im Aussterben sind.

Das ist für mich ein Hauptgrund für den Abstieg des deutschen Trabrennsports.Die Haie nahmen mit den Manipulieren überhand und die Opfer blieben zu Hause,weil sie Dreierwetten im 100 er oder 200er Bereich satt hatten.

Dienstag 01 Februar 15:33 Uhr
author

Mille

Zur Klarstellung: Mit meinem Statement zur V6- Wette wollte ich nicht einen einzigen Kapitän angreifen. Es ging nur um die V6- Wette. Verfolge diese seit ca. 18 Jahren. Der große Geldbringer war die Wette noch nie, mal von wenigen Ausnahmen abgesehen. Die Fülle an Jackpots rechtfertigt meiner Meinung nach ein Großangriff nicht wirklich. 

Ich finde , dass man natürlich weiter V6-TGs spielen sollte ( bei Jackpots), egal ob als Privat-TG oder als Trotto-TG. 

Und ja, ich nehme auch bei V6-Jackpot den ein oder anderen Anteil, aber nur wenn der Einsatz nicht zu hoch ist und nicht die Volksbanken gebänkert werden.

arrow