Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 15 Juli 20:03 Uhr | |
Dann lasse es |
|
Mittwoch 15 Juli 20:18 Uhr | |
Junge Junge, ganz schön viel Qualm um dieses Theme. Ich finde die Erfindung von TGs sensationnell, zum Zeitvertreib oder auch zum kollektiven Angriff im Value-Bereich. Einfach super. Und im Forum sind echtgute Jungs mit guten Ansätzen unterwegs. Echt klasse. Kann man in Alter noch etwas dazu lernen. Und da wir (Gott sei Dank) in einem freien Land leben, kann jeder machen was er möchte. Anteilshöhe, zeichen, oder auch nicht, usw.... Richtig lachen musste ich aber beim Sektengedanken. Ich hatte mal vor 20 Jahren zu meinem Kumpel Kalle aus Dinslaken gesagt, dass wir ne Sekte gründen müssen, um Geld zu generieren für das Pferderennen. Langmachen und der ganze Quatsch. 😂 und 20 Jahre später hat es wohl einer durchgezogen....(nicht ernst gemeint) |
|
Mittwoch 15 Juli 20:40 Uhr | |
Junge Junge..., nun besudelt sich das Sudelforum schon selbst... Man munkelt hier hat sich der Ex HVT Vorsitzende eingeschmuggelt und gemeinsam mit dem ebenfalls inkognito schreibenden GF aus Gelsenkirchen wird das Forum zerschlagen...
|
|
Mittwoch 15 Juli 20:49 Uhr | |
trotto de schreibt: Ist die Regel, dass man einen solchen thread nach diesem Posting hier oben schließt, außer Kraft gesetzt? Hallo, Admiiiiiin! Is ja nich zu ertragen. |
|
Mittwoch 15 Juli 21:32 Uhr | |
Ich finde es immer wieder amüsant, dass Leute sich in einem Forum (!) von Beiträgen gelangweilt und belästigt fühlen. Wie wäre es mit nicht lesen? Hier wird keiner gezwungen... |
|
Mittwoch 15 Juli 22:40 Uhr | |
Kleine Hinweise für Neulinge: 1. Tgs sind vom Kapitän spätestens am Tag vor der Veranstaltug per mail an service@trotto anzumelden. Ausnahmen bilden Veranstaltungen deren Jackpot erst am Vortag entstanden ist. In diesem Fall ist die Meldung bis 12.00 Uhr am Veranstaltungstag möglich. 2. Nach den Vereinbarungen vom Februar 2020(beschlossen Ende Januar 2020) beträgt bei einem Jackpot(V75 und V86 und V6) der Preis pro Anteil 30€. In den übrigen Fällen entscheidet der Kapitän über die Anteilshöhe(10-20-30Euro). Bei einem Jackpot ist eine Alternativ-TG nicht zulässig. 3. Die jeweiligen Kapitäne entscheiden endgültig über die gewetteten Pferde und Anzahl der Scheine. |