Forum

Willkommen zum Forum!

V6 Jackpot TG - Solvalla 13.07.
Autor Beitrag
Montag 13 Juli 20:42 Uhr
author

Burkhard Grell

Montag 13 Juli 21:09 Uhr
author

Burkhard Grell

Montag 13 Juli 21:24 Uhr
author

Burkhard Grell

Montag 13 Juli 21:27 Uhr
author

Andris

Leider nur 1/4 Banken. Nicht gut genug. Habe ganz falsch Abteilung 1 analysiert, das ärgert mich sehr. Abteilung 3 - letzes mal Lome Brage galoppierte war April 2018. Nichts zu machen. 

Montag 13 Juli 21:28 Uhr
author

KillerQueen

Andris schreibt:

Alles schiefgegangen Heute :(

nicht wirklich

aber die Kombination von

8 8 7 8 11 12

egal welche Pferde das auch sind 

ist eben sehr sehr schwer 

Montag 13 Juli 21:30 Uhr
author

KillerQueen

und zu HR möchte ich noch sagen.......alle die ihn vermissen können sicherlich gerne bei seinen letzten V75 Einsätzen noch mitspielen

das würde ihn freuen - Kontakt kann ich gerne herstellen - bitte eine Bankgarantie bereithalten für diesen Fall 

Montag 13 Juli 21:35 Uhr
author

Quijano

Jurjo schreibt:

Auch sachlich nicht zuteffend.

Überflüssig und zurecht gelöscht. 

Das Forum ist, im Guten wie Schlechten, mehr als einzelne seiner Mitglieder.

Und hier sind sehr viele, die Ahnung von Pferden haben und wissen, wie man einen Schein baut.

Sachlich nicht zutreffend ?

So ist das also mit der Meinungsfreiheit in diesem Land ...

Ich bleibe dabei das in letzter Zeit hier nur Geld verbrannt wird und sich die mal so erfolgreiche TG grade selbst zerstört. 

HighRoller der größte Verlust überhaupt ist !!! Diese Small Budgets am Ende nur Verlust bringen. 

Jeden Tag eine neue TG anstatt das Geld mal zu sammeln und richtig in einen Topf zu werfen.

Ich habe meine Meinung und die vertrete ich. Aber ja so ist das mit der Meinungsfreiheit. 

Kann ich wohl äußern da ich in den letzten Tagen selber 500 Euro in Sand gesetzt habe (die mir in dieser Zeit sehr weh tun) und nicht mal irgendwie auf andere Meinungen Wert gelegt wurde. 

Es gibt einen Kapitän der Final entscheidet aber manche davon interessieren Meinungen nicht.

Ich war letzten Sonntag bei der Wetten dass Viererwette dran.

Habe versucht alle mit einzubeziehen weil ich denke gemeinsam ist man stark. Es hat 2-3 Leute interessiert. Der Rest verbrennt dort lieber die 4000 Euro. Was ist los bei euch.

Es wurde Tipps für die Siegwette gebeten. Es hat niemand interessiert. 

Habe ich zu jedem Rennen was geschrieben. Wollte zu keinem Zeitpunkt das man nur meine Tipps nimmt (die auch leider falsch waren) und es wurde kritisiert das man auch noch meine Siegtipps nimmt.

Diese Woche war auch niemand besser. Aber da wurde sich beklagt das man ihm keine Nachricht senden durfte. Ich hatte es mir erhofft. Es hat niemand angenommen

Ich bleibe bei meiner Meinung das hier zur Zeit viel Geld verbrannt wird und irgendwas passieren muss damit diese TG wieder erfolgreich wird. 

20 Euro zu investieren und n Abend Spannung zu haben kann nich das Ziel sein.

Irgendwie muss doch jedem dieses Geld am Herzen liegen und ja ich rede hier auch von der Wetten dass 2.0 

Warum interessiert es niemanden der da investiert hat 

Warum unterhält man sich nicht vorher ... was läuft nur schief 🙄

Montag 13 Juli 22:19 Uhr
author

KillerQueen

Quijiano.....

es ist schwierig in Zeiten wie diesen auch weil viele das neue Forum nicht mögen und daher die Resonanz auf Geschriebenes nicht mal annähernd so ist wie vorher

es ist auch schwierig da ich sag mal 80% keine Grossinvestoren sind und sich unterhalten wollen - die zeichnen lieber 5x20 als 1x100 - versteh ich

es ist sehr schwierig zu zeichnen wenn man sich selbst damit beschäftigt hat und dann der Kapitän was vorstellt was so wirklich gar nicht die eigene Meinung ist

ich halte es auch für sehr schwer die vielen Zurufe zu "verarbeiten" wenn man Kapitän ist - ganz schwer - da kann ich nur für mich sprechen indem ich sage "es gibt immer wieder Pferde die ich vielleicht haben will, vielleicht....wenn dann solche erwähnt werden und es das Budget erlaubt nehm ich die dazu" - anonsten bin ich da eher auch auf der Spur der Ignoranz weil ich hab mich ja nicht als Kasper für das Volk gemeldet sondern weil ich glaube daß ich mit meiner Meinung treffen kann - mit MEINER (!) und nicht mit der der anderen - dazu kommt noch daß ich oft spät noch alles umwerfe aus irgendwelchen Gründen - ergo müssen ale Zeichner entweder Vertrauen haben oder eben nicht mitspielen - ganz einfach

und es gab auch vor den Grossäktionären TG´s die teilweise erfolgreich waren - zwar nicht in Millionenhöhe aber doch recht ordentlich ab und zu

Warum David nicht mehr zeichnet habe ich ja auch schon in seinem Abschiedstopic zu 100% erraten - bekam dann die Bestätigung meiner Vermutung während eines längeren Telefonats - niemand hat ihn vertrieben - er will eben einfach nicht 40% an einer Wette halten die jemand anders entwirft weil das hat er selbst privat auch wo er aber grossen Einfluss auf den Aufbau hat - die Zeiten wo er mit seinen Anteilen 10-15% hier in den TG´s hielt sind eben einfach vorbei weil die Masse nicht mehr so breit ist wie vor 2 Jahren

Montag 13 Juli 22:22 Uhr
author

Loser

Die Entwicklung geht schon über viele Wochen so..., andauernd Stress. 

Nicht umsonst haben sich hier peu a peu maßgebliche Leute zurückgezogen.

Auch erfolgreich agierende Gemeinschaften stoßen irgendwann mal an ihre Grenzen.Und leider sieht es so grad hier aus.

Schade !

Montag 13 Juli 23:12 Uhr
author

fuger

Liebe Wettfreunde, nicht aufgeben! Schwierigkeiten sind dazu da, um überwunden zu werden. Ob eine Netzstörung länger als erwartet dauert, Kommentare aus unbekannten Gründen untergehen, Kapitalkräftige mit großem Wettverstand versehene Wettfreunde, dauerhaft oder auch nur zeitweise einen Rückzug oder eine Auszeit unternehmen usw. , all diese Dinge gehören zum Leben.

Hoofworld bedingt auch eine Gewöhnungsphase. Also stellen wir uns den Problemen - und hier können unterschiedliche Methoden durchaus zum Erfolg führen.

Aktuell: Die Franzosen scheinen an ihrem Nationalfeiertag erstmalig auf einen schönen Jackpot verzichten zu wollen. Wenn dies wirklich morgen so kommt, nicht ärgern, sondern andere Ereignisse bewetten.

Killer Queen wird am Samstag/Sonnabend den TG-Angriff in Schweden vornehmen und wir wollen ihn gerne unterstützen. Auch mit Beträgen weit unter 20.000€ Einsatz ist ein großer Erfolg möglich.

Und die Meinung von caliph "Es geht immer weiter" sollte nicht in Vergessenheit geraten.

Montag 13 Juli 23:50 Uhr
author

KillerQueen

Naja. Noch ist es nicht offiziell. 

Hab das Programm noch nicht mal gesehen. Wenn ich völlig planlos bin mache ich es nicht 

Dienstag 14 Juli 07:26 Uhr
author

trotto de

Gewinn: 18,72

Je Anteil: 0,15

Dienstag 14 Juli 13:03 Uhr
author

Andris

Ein bisschen über Budget:

V6 Schweden sollte meiner Meinung gespielt mit ein maximales Budget von rund 1500 EUR. Das reicht für eine guten Chance auf Quote, aber ist nicht so viel, das man viel verliert im 80-90% Fälle auch mit 6 Richtige. 

Ein Budget von ca 2000-3000 EUR reicht gut auch für V75, mindestens für "Normale" runden. Wenn´s Jackpot ist und viele offene Rennen - na ja, mehr Geld ist besser. Mehr Geld = weniger Risiko. Aber auch mit weniger Geld ist es möglich Scheine konstruieren, die dabei sein auch mit Millionenquote. 

Und wenn Kapitän (wie Gestern) nicht die richtigen Banken aussuchen ist es egal, ob man spielt mit 100, 1000 oder 10000 EUR Budget. :)

Dienstag 14 Juli 15:02 Uhr
author

Lanti

Otto Römisch schreibt:

Also was ein Dankeschön an HR, der mir übrigens nicht nur einmal nach einer Verspätung meinerseits aus der Patsche geholfen hat, mit verzweifelten, peinlichen Hilferufen einiger User zu tun hat, kann sich mir wirklich nicht erschließen! Einfach sinnerfasst lesen lieber Fortuna dann wirst du erkennen das dies keinesfalls ein provokantes Post gegenüber HR war 😉😉

Mit Abstand von einem Tag doch noch eine Anmerkung zu dem Thema.

Bei einigen von uns hat sich in den Jahren durch die Tage in Berlin eine Freundschaft mit David entwickelt!

Sein Rückzug von den TGs bedeutet zwangsläufig auch weitestgehend einen Rückzug aus dem Forum. Logisch, weil in diesen Threads die meiste Kommunikation statt fand.

Es war eine gute Gelegenheit der Kontaktpflege, auch mal um zu flaxen, die nun weggefallen ist. Diesem Kreis geht es mit Sicherheit nicht um die fehlenden Anteile bei den TGs sondern um andere Dinge.

Diesem Personenkreis sektenhaftes Verhalten zu unterstellen ist mehr als daneben!

Manche urteilen gerne und schnell ohne ausreichend informiert zu sein, ist leider sehr in Mode in diesen Tagen.

Was HR betrifft so gibts für einige von uns ja auch andere Möglichkeiten als über das Forum, um in Kontakt zu bleiben! von daher alles gut, nur ob es für das Forum gut ist wage ich zu bezweifeln!

Dienstag 14 Juli 15:32 Uhr
author

Mille

Andris schreibt:

Ein bisschen über Budget:

V6 Schweden sollte meiner Meinung gespielt mit ein maximales Budget von rund 1500 EUR. Das reicht für eine guten Chance auf Quote, aber ist nicht so viel, das man viel verliert im 80-90% Fälle auch mit 6 Richtige. 

Ein Budget von ca 2000-3000 EUR reicht gut auch für V75, mindestens für "Normale" runden. Wenn´s Jackpot ist und viele offene Rennen - na ja, mehr Geld ist besser. Mehr Geld = weniger Risiko. Aber auch mit weniger Geld ist es möglich Scheine konstruieren, die dabei sein auch mit Millionenquote. 

Und wenn Kapitän (wie Gestern) nicht die richtigen Banken aussuchen ist es egal, ob man spielt mit 100, 1000 oder 10000 EUR Budget. :)

Also,ein Budget von 2000-3000 Euro hat noch nie für Gewinne gesorgt, wo ich vor Freude mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bin. Dank des hohen Spielkapitals waren unteranderem unseren hohen Gewinne möglich. Auch wenn ich mit HR nicht immer einer Meinung war, hat er ohne wenn und aber recht, dass man leichter mit hohen Einsätzen hohe Gewinne einfahren kann. Seine Strategie und Vorgehensweise ist profihaft , deshalb ist er ja auch Profi.

Ich selber bin sehr traurig über die niedrige Anzahl der Anteile.  Silvester ändert sich dieses ja zum Glück.😉

PS. Traberfan hat für mich für die letzte erfreuliche Rendite gesorgt. Natürlich definiert Rendite jeder anders. Einige freuen sich ja schon, wenn es den Einsatz wieder gibt.

Dienstag 14 Juli 15:36 Uhr
author

KillerQueen

Ich erinnere jetzt aber auch an einen Samstag wo wir über (!!!) 100.000 Budget hatten und dann nicht trafen

Dienstag 14 Juli 15:40 Uhr
author

Mille

KillerQueen schreibt:

Ich erinnere jetzt aber auch an einen Samstag wo wir über (!!!) 100.000 Budget hatten und dann nicht trafen

War eine Woche nach dem Millionen-Gewinn in Romme. 

Dienstag 14 Juli 15:52 Uhr
author

KillerQueen

Speedy Foxy Vicane wusste das ja nicht - also wirklich - Mille..........

*Grins*

Dienstag 14 Juli 16:08 Uhr
author

Andris

Mille schreibt:Also,ein Budget von 2000-3000 Euro hat noch nie für Gewinne gesorgt, wo ich vor Freude mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bin. Dank des hohen Spielkapitals waren unteranderem unseren hohen Gewinne möglich. Auch wenn ich mit HR nicht immer einer Meinung war, hat er ohne wenn und aber recht, dass man leichter mit hohen Einsätzen hohe Gewinne einfahren kann. Seine Strategie und Vorgehensweise ist profihaft , deshalb ist er ja auch Profi.

Klar, das mit hohen Einsätzen leichter mehr gewinnen kann. Und klar auch, das HR seine Pferde kennt - darüber rede ich gar nicht. Klar das man mit 10 000 EUR ein besseres Chance auf millionen hat. 

Aber doch, 2-3000 EUR sollte genug sein. Man muss nur Schein anpassen - auf hohe Quote spielen oder nicht. Wenn auf Quote 1 000 000 SEK+ gespielt ist sollte man maximal 1 Favorit als Bank haben, das ist einfache Statistik - seit 2019, im V75 mit Auszahlung mindestens 1 000 000 SEK:
2 oder mehr Favoritsiege: nur 7,5%
4 Sieger 20% oder niedriger: 66%
2 Sieger 10% oder niedriger: 62%

Wenn ich ein V75 TG sehe mit Bank auf 2 Favoriten - na ja, dan rechne ich auch nicht mit eine Quote über 100 000 EUR. Un das ist auch OK - wenn man night glaubt an hohes Quote ist es besser auf eine normales zu Spielen. 

Dienstag 14 Juli 16:14 Uhr
author

Lanti

Was hat das eine mit dem anderen zu tun!? Die 10E TGs sind doch mittlerweile vollumfänglich akzeptiert! Dieses Fass erneut aufzumachen dient lediglich dazu Stress zu machen und den kann das neue Forum derzeit wirklich nicht gebrauchen!

arrow