Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 19 Februar 12:16 Uhr | |
Natürlich..😎 |
|
Freitag 19 Februar 12:20 Uhr | |
Labido schreibt: manche sollen auch bereits vor dem Rennen zumindest ein wenig HUSTEN ... |
|
Freitag 19 Februar 16:16 Uhr | |
Heron schreibt:
|
|
Freitag 19 Februar 18:38 Uhr | |
Zu Salvedonatella die Erklärung der RL habe ich nicht mitbekommen weil ich die Rennen mit einem Auge auf dem Handy während einer Videokonferenz (!)geschaut habe. So bescheuert bin ich...(noch...) |
|
Freitag 19 Februar 18:58 Uhr | |
Loser schreibt: .... hallo martin, ... kleiner tipp... www.trab-inside.de.... |
|
Freitag 19 Februar 19:02 Uhr | |
Loser schreibt: https://www.hoofworld.de/foren/topic/3-fragen-3-antworten-20005?page=1#anchor-20035 |
|
Freitag 19 Februar 19:29 Uhr | |
Schade dass hier eine Renntaktik die schon von Aktiven seit Jahrzehnten ausgeübt wird so auseinander genommen wird.Wenn der Rennverlauf so ist dass Stallgefährten sich gegenseitig helfen können um gemeinsam vorne zu sein so ist es dann eben.Jedes Pferd sollte so geschont wie möglich durch ein Rennen kommen,da man ja viele Jahre was davon haben will.Rennkarieren gehen schneller zu Ende wenn man nur aufs Gas drückt.In der Formel 1 regt sich keiner auf wenn sich Stallgefährten helfen.Das gab es schon immer im Sport und es wird auch so bleiben sonst würde man ja auf sein eigenes Geld losgehen.Das ist meine Meinung als Aktiver.
|
|
Freitag 19 Februar 19:41 Uhr | |
Formel 1 ist eine Wandlung eingetreten.Bei Herrn Schumacher wurde es noch akzeptiert,daß er immer Vasallen hatte,heute wird sehr wohl bemäkelt und die Leistung nicht hoch eingeschätzt,wenn der Teamkollege nicht frei fahren darf. Auch im Trs ist da wohl eine Änderung in der Akzeptans der Besucher und vor allen Dingen beim Wetter eingetreten. Bei den Galoppern ist es klar,dort werden oft Führpferde des GLEICHEN Besitzers eingesetzt,jeder Wetter weiß,daß die hasen Vollstreicher sind. In meiner Wahlheimat setzte sich einmal in einem Zuchtrennen der Lehrling mit dem längsten Außenseiter auf der Überseite ab und der Favorit mit dem Champion setzte erst nach,als der Junge unter der Dusche war.War mein letzter Besuch dort.Es gab einen Aufstand und Untersuchungen mit empfindlichen Stafen.Sorry für den Ausflug. Wie es im Championatsstall geregelt wird bei UNTERSCHIEDLICHEN Besitzern,würde mich sehr interessieren.Mit mir als B esitzer wäre es nicht einmal gegangen. |
|
Freitag 19 Februar 20:48 Uhr | |
Auch Dinge, die Jahrzehnte lang so gemacht wurden, dürfen doch immer wieder überprüft werden. Muss ja nicht gut oder sinnvoll sein, nur weil es früher schon so war. |
|
Freitag 19 Februar 22:44 Uhr | |
Niveau und Charakter kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Polemisches Geplapper überlasse ich ganz Ihnen. |
|
Samstag 20 Februar 12:37 Uhr | |
Vielleicht sollte man aber nicht alles auf den "Anwalt" der Hauptdarsteller "abladen". Erst recht keine persönlichen (?) Animositäten ins Spiel bringen. Wir müssen aufpasse...Immerhin hat es das Forum geschafft das die PMU die 11:10 Regel abgeschafft hat. Nicht das unser aktueller Goldhelm noch ins Ausland abwandert 😉
Wünsche allen ein schönes, sonniges (Renn)wochenende😊 |
|
Samstag 20 Februar 13:07 Uhr | |
"Niveau und Charakter kann man mit keinem Geld der Welt kaufen." Killa Hat aber wirklich lange gebraucht, diese erwartete Antwort 😁. Niveau und Charakter kann man mit keinem Geld der Welt kaufen, sicher nicht, aber diese Worte aus Deinem Mund... Das Wichtigste ist natürlich eh vergessen worden, denn ohne Herz kann man gar nichts, aber mit Herz kann man fremden Tieren helfen, werte Killa, z.B. bei OPs während der Fohlenzeit und Mutterstuten am Leben halten, welche sich ihre Besitzer, die sich zu allem Überfluss immer noch mit ihnen schmücken, nicht mehr erlauben konnten oder eher nicht mehr wollten, nicht wahr? "Wasch mich, aber mach mich nicht nass" oder die Frage "Wo ist das richtige Zielfoto" - diese Welt funktioniert nicht, auch weil verschrobene Selfies eine Wirklichkeit spiegeln, die gar nicht existent ist, Worte mehr gelten als Taten und wünsche daher nun ein Allen ein wunderschönes Wochenende aus diesem sehr amüsanten Thread!
|
|
Samstag 20 Februar 13:40 Uhr | |
Loser schreibt: Wohl eher ein Rennen in Mariendorf, mit einem Doppelweile- Rausgucker, wo auch von der Ausschreibung-Gewinnsumme der Gegner rein gar nichts passte. Oder schauen die Macher der PMU nicht hin ? Und die PMU dank dessen bei der Platzwette in diesem Rennen, einschließlich Provisionen, mit Sicherheit um die 100.000 Euro Verlust schrieb. Das könnte allerdings das Faß zum Überlaufen gebracht haben.
Oder meinst du ernsthaft, sie lesen hier mit. Und ich sollte mir jetzt Gedanken machen. Mit Sicherheit nicht. Rechnen können sie dort auch.
Und stolz sollte man auf den Umsatz in diesem Rennen in keinster Weise sein, Fr.M. |
|
Samstag 20 Februar 13:45 Uhr | |
Die Ausschreibung passte schon, wirkt aber massgeschneidert:
|
|
Samstag 20 Februar 13:52 Uhr | |
200.000 Euro gegen 50.000 Euro Gewinnsumme, das werden sie schon erkannt haben, das da schon über die Gewinnsumme gesehen absolut nichts paßt. Zumal man Goldy auch bei der PMU kennen wird. Aber was solls, alles nicht mein Problem. Mit der zukünftigen Provisionsminderung, dank drastisch fallendem Platzumsatz müssen Andere umgehen. |
|
Samstag 20 Februar 14:07 Uhr | |
Das sollte Ironie sein... |
|
Samstag 20 Februar 14:12 Uhr | |
Habe ich mir bei dir schon gedacht, wollte ich aber trotzdem loswerden. Denn auch in einem andren Thread fragte man sich, ob die PMU hier mitliest, und da bin ich mir nicht so sicher, ob ironisch oder ernsthaft gemeint. Und Restliches wollte ich mir auch noch von der Seele schreiben. denn ob du es glaubst oder nicht, denn auch mir ist der Sport immer noch wichtig. Obwohl, nach Allem, insbesondere in den letzten 20 Jahren, verstehe ich mich da oft selber nicht, und man sollte sich wohl nochmals selber hinterfragen.
|
|
Samstag 20 Februar 14:29 Uhr | |
Wir sind, wie wir meinen, positiv bekloppt. Anders lässt sich das nicht erklären, rationell schon gar nicht. |
|
Samstag 20 Februar 18:19 Uhr | |
Herr Turiak, von "stolz auf Umsatz" war zu keiner Zeit die Rede, sondern von der Verteilung der Umsätze in diesem Rennen...schon interessant..
|
|
Samstag 20 Februar 18:25 Uhr | |
Ich persönlich finde, dass der Beitrag von eigentlich ein schönes Schlusswort zu diesem Thread gewesen wäre. |