Forum

Willkommen zum Forum!

V 86 am 18.10. in Jägersro/Solvalla mit JACKPOT
Autor Beitrag
Mittwoch 18 Oktober 16:25 Uhr
author

Anegio

Gerben kann genauso gewinnen wie gestern Dats So Cool außenrum gegen Click Bait 😜

Mittwoch 18 Oktober 16:54 Uhr
author

MM WOR

% und FK wollen Give me Five als Tagesbank, dann setz ich mich mal da mit drauf

Mittwoch 18 Oktober 16:56 Uhr
author

MM WOR

Erinnere mich nicht an Dats so Cool, freue mich den ganzen Abend auf die Niederlage von Click Bait und dann hab ich den MagDj niht auf dem Zettel, gewinnt nach 400m dritter und dann Todesspur 🤬 

Mittwoch 18 Oktober 17:36 Uhr
author

Lanti

MM WOR

Du spielst heute nicht mit und äußerst laufend deine Gedanken zum Renntag, was soll der Kapitän damit anfangen!?? Du machst ihm die Bank madig, nennst deine oder von wem auch immer!? Nicht gut!!! Spiel dein Zeug und Ende!

Mittwoch 18 Oktober 17:46 Uhr
author

KillerQueen

bei Carroty Bank stellt sich ein gewisses Maß an Übelkeit ein, aber was solls...........die Volksbanken die ich nie haben will sinds eh immer

Mittwoch 18 Oktober 17:47 Uhr
author

Cotopaxi

Abgesehen vom schwer lesbarem Programm macht man es Nowman tatsächlich nicht leicht... Nachteil, wenn man vorher viel schreibt, obwohl mir das ja generell gefällt..

Bei der Bank bleiben, vom Rest nehmen was gefällt und gut ist es ->  eine Verpflichtung, zu treffen, gibt es auch diesmal nicht. Wettfuchs (oder war es Fuger) würde sagen, die Möglichkeit eines Teil- bzw. Totalverlust ist gegeben...

weil es egal ist: meine Banken am Mini-Schein heißen v86-101, 301 (Fanbrille+Stallform) und 706...

Viel Spaß und Spannung!

Mittwoch 18 Oktober 18:02 Uhr
author

Hans Christian Panny

Mittwoch 18 Oktober 18:56 Uhr
author

Nowmann

Fünf Anteile fehlen noch

Mittwoch 18 Oktober 18:58 Uhr
author

KillerQueen

Doctor Gio jetzt mit Eisen statt ohne falls das von Interesse ist

Mittwoch 18 Oktober 19:42 Uhr
author

Hans Christian Panny

Anbei der Schein für heute:

Mittwoch 18 Oktober 19:54 Uhr
author

KillerQueen

Der Kapitän zeigt Rückgrat und belässt alles so wie er wollte egal was die anderen meinen 👍
Ist zwar nicht annähernd "mein" Schein aber was solls
dafür weiß ich jetzt dass Hipster AM das V86-6 gewinnen wird weil er fehlt - kenn ich schon, oder wieder mal Maverick Dream back at Solvalla Start Ziel unangetastet 👀

Mittwoch 18 Oktober 19:58 Uhr
author

Nowmann

Ich bedanke mich schon einmal im Vorhinein für die vielen Anteile auf einen spannenden schönen  Abend 

LG NowMann 

Mittwoch 18 Oktober 21:31 Uhr
author

KillerQueen

wenns ihr mir in so einem Rennen noch einmal Gerben erwähnts dann komm ich mit der Rute

Mittwoch 18 Oktober 21:37 Uhr
author

Anegio

KillerQueen schreibt:

wenns ihr mir in so einem Rennen noch einmal Gerben erwähnts dann komm ich mit der Rute

So schlecht ging der garnicht 

Mittwoch 18 Oktober 22:01 Uhr
author

Nowmann

Leider hat es heute nicht sein wollen zweimal Zweiter aber ich hoffe halt dass ich irgendwann wieder mal eine Chance bekomme als Kapitän zu agieren ich wünsche noch einen schönen Abend

LG NowMann 

Mittwoch 18 Oktober 22:30 Uhr
author

Hans Christian Panny

Rückzahlung pro Anteil: 0,05 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

Mittwoch 18 Oktober 22:46 Uhr
author

KillerQueen

ich hätts auch nicht getroffen - auf Sangria Pellini war ich noch zornig und der 12er Start dazu.......für den ersten brauch ich auch viele und das hätte ich nicht gemacht weil ich mir da dachte Nugget Zon nimmt die Spitze und gewinnt entweder leicht oder wird vom Dominic aus der Innenlage dahinter gefordert und vielleicht besiegt.
Hat dann der andere die Führung und unterwegs sah man schon wer gewinnen wird - war eine Bankidee von Niklas die ich beachtlich fand - Rossi Garline auf 1600
ich kenn mich also wirklich gar nicht mehr aus und stecke mein Haupt in den Sand

arrow