Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 18 Oktober 16:25 Uhr | |
Gerben kann genauso gewinnen wie gestern Dats So Cool außenrum gegen Click Bait 😜
|
|
Mittwoch 18 Oktober 16:54 Uhr | |
% und FK wollen Give me Five als Tagesbank, dann setz ich mich mal da mit drauf |
|
Mittwoch 18 Oktober 16:56 Uhr | |
Erinnere mich nicht an Dats so Cool, freue mich den ganzen Abend auf die Niederlage von Click Bait und dann hab ich den MagDj niht auf dem Zettel, gewinnt nach 400m dritter und dann Todesspur 🤬 |
|
Mittwoch 18 Oktober 17:36 Uhr | |
MM WOR Du spielst heute nicht mit und äußerst laufend deine Gedanken zum Renntag, was soll der Kapitän damit anfangen!?? Du machst ihm die Bank madig, nennst deine oder von wem auch immer!? Nicht gut!!! Spiel dein Zeug und Ende! |
|
Mittwoch 18 Oktober 17:46 Uhr | |
bei Carroty Bank stellt sich ein gewisses Maß an Übelkeit ein, aber was solls...........die Volksbanken die ich nie haben will sinds eh immer |
|
Mittwoch 18 Oktober 17:47 Uhr | |
Abgesehen vom schwer lesbarem Programm macht man es Nowman tatsächlich nicht leicht... Nachteil, wenn man vorher viel schreibt, obwohl mir das ja generell gefällt.. Bei der Bank bleiben, vom Rest nehmen was gefällt und gut ist es -> eine Verpflichtung, zu treffen, gibt es auch diesmal nicht. Wettfuchs (oder war es Fuger) würde sagen, die Möglichkeit eines Teil- bzw. Totalverlust ist gegeben... weil es egal ist: meine Banken am Mini-Schein heißen v86-101, 301 (Fanbrille+Stallform) und 706... Viel Spaß und Spannung! |
|
Mittwoch 18 Oktober 18:02 Uhr | |
Aktuell 292 Anteile |
|
Mittwoch 18 Oktober 18:56 Uhr | |
Fünf Anteile fehlen noch |
|
Mittwoch 18 Oktober 18:58 Uhr | |
Doctor Gio jetzt mit Eisen statt ohne falls das von Interesse ist |
|
Mittwoch 18 Oktober 19:42 Uhr | |
Anbei der Schein für heute: |
|
Mittwoch 18 Oktober 19:54 Uhr | |
Der Kapitän zeigt Rückgrat und belässt alles so wie er wollte egal was die anderen meinen 👍 |
|
Mittwoch 18 Oktober 19:58 Uhr | |
Ich bedanke mich schon einmal im Vorhinein für die vielen Anteile auf einen spannenden schönen Abend LG NowMann |
|
Mittwoch 18 Oktober 21:31 Uhr | |
wenns ihr mir in so einem Rennen noch einmal Gerben erwähnts dann komm ich mit der Rute |
|
Mittwoch 18 Oktober 21:37 Uhr | |
KillerQueen schreibt: So schlecht ging der garnicht |
|
Mittwoch 18 Oktober 22:01 Uhr | |
Leider hat es heute nicht sein wollen zweimal Zweiter aber ich hoffe halt dass ich irgendwann wieder mal eine Chance bekomme als Kapitän zu agieren ich wünsche noch einen schönen Abend
LG NowMann |
|
Mittwoch 18 Oktober 22:30 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 0,05 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|
|
Mittwoch 18 Oktober 22:46 Uhr | |
ich hätts auch nicht getroffen - auf Sangria Pellini war ich noch zornig und der 12er Start dazu.......für den ersten brauch ich auch viele und das hätte ich nicht gemacht weil ich mir da dachte Nugget Zon nimmt die Spitze und gewinnt entweder leicht oder wird vom Dominic aus der Innenlage dahinter gefordert und vielleicht besiegt. |