Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 30 November 09:57 Uhr | |
Hallo Leute, was macht Ihr so am Mittwoch Abend? Kino, oder fein essen gehen? Ach nein Corona, Ausgangsbeschränkung geht ja nicht. Also was haltet ihr davon wenn wir alle schön zu Hause bleiben und eine V 86 spielen. Am Samstag hat man gesehen das man sich auch ohne Jackpot gut unterhalten kann. Und mal ehrlich, schon für nur 10 Euro gibts 8 mal Spannung ( hoffentlich). Ein Schnäppchen, passend zur black friday week. Anteilshöhe 10 Euro Annahmeschluss Mittwoch 02.12. um 19:30 |
|
Montag 30 November 10:08 Uhr | |
TG ist angelegt: |
|
Montag 30 November 23:16 Uhr | |
So, bevor wir weitermachen die erste Frage an euch, gibts irgend ein Stallgeflüster betreffend WIN B. HILL im zweiten Rennen, oder muß ich meine Glaskugel befragen.Hab mir alle seine Rennen der letzten 4 Jahre angesehen, also 3, beim ersten super, der zweite Start war seltsam, im Schlußbogen denkt man er gewinnt mit Weile, auch der Bahnsprecher hat ein Rennen an das wir uns lange erinnern ausgerufen, um dann zu sehen wie Win B.Hill den Kopf runternimmt und seine ganze Körpersprache sagt "ich will nicht mehr". Er war nicht leer, aber irgendwas war nicht Ok. Dritter Start, in guter Garnitur, aber nicht Fisch nicht Fleisch. Wer kann helfen? |
|
Dienstag 01 Dezember 00:19 Uhr | |
Meine Gedanken zum ersten Rennen: 1.) Letzter Start, ohne Eisen, nach einer Runde an die Spitze gefahren, die Distanz war wohl ein bisschen zu weit, im selben Rennen allerdings die Nr. 8 von hinten gewonnen. Start davor schlau langsam begonnen , die Führenden in 08er Zeit am Ende aber ohne Moment 6er. Am 3.11. in Bergsaker (ohne Eisen) nach einer halben Runde ohne große Gegenwehr die Führung genommen und leicht gewonnen. 2.) Bei den letzten beiden Rennen ohne Grund eingesprungen, 12.10 im Sog der Nr.8)Sein Sieg in Solänget in einem 10K Rennen. 3.) Zuletzt an zweiter Stelle liegend zu Beginn des Einlaufs eingesprungen, ich behaupte aber mal er hätt den Führenden nicht geschlagen.Start davor leichter Sie in der 10K Garnitur. Start davor ohne freie Fahrt. Am 08.10. in Todesspur und auch schnell geschlagen, im Ziel 100 Meter hinter der Nr.7. Seine Siegtoto's zuletzt immer hui. 4.) Überraschungssieg am 04.09.zu Toto 33:1, flying like a rocket (laut Bahnsprecher) hat die Form 2 mal mit gutem Finish aus der 2ten Reihe bestätigt. Den hätt ich gern dabei. 5.) Guter Starter, beste Form am 7.11. als er im Einlauf von ganz innen nach außen musste, aber langsames Rennen i(16,2) . Beim nächsten Start 20 Meter besser gestanden als die Meisten, aber mit Führung sehr blass. Beim letzten Start sofort gesprungen. 6.) Zuletzt schöner Sieg nach sehr schlauer Fahrt.Davor mit Startfehler vom letzten Platz ganz gut gegangen. ( in einem 100k Renne aus dem 2ten von 3 Bändern) Für mich ein "must have". 7.) Zuletzt gute Schlußkurve in 3ter Spur, als Favo nur vom 2ten Fav. geschlagen der den besseren Rennverlauf hatte. Muss auf den Schein. 8.) Sieg zuletzt gegen die Nr.1, aber auf 3180 aus dem Paket was ihm sichtlich zu Gute kam. Davor allerdings ohne Entschuldigung (rechtzeitig frei gekommen) hinter der Nr. 9 9.) Zuletzt am Start gesprungen, Form davor sehr brauchbar, mit Mats ein Muss. 10.) Nichtstarter am 21.11. , 3 Starts nach Pause und mit schlechten Rennverläufen sah er nicht so weit weg von den andern aus. Überraschung möglich? 11.) Beim letzten Start gallopiert und Position verloren, dann Ausdruckslos. Form verloren?, 2Reihe ? NS am 6.11. 12.) 2640 war zu weit, mehr schlechte als gute Rennen.
|
|
Dienstag 01 Dezember 00:45 Uhr | |
Zum 2ten Rennen 1.) Rein über die Zeit ist er mit den 20 Meter die er von allen Gegnern bekommt natürlich möglich. Zuletzt als Favo bis kurz vorm Ziel mit der Guck, dann aber überlaufen, diesmal selbes Schicksal? 2.) Hoffe da kommen noch Infos. Kursentwicklung beobachten. 3.) Immer weit geschlagen, wieder nach Pause. 4.) Ansprechende Form ohne Eisen, Beste Form ein dritter Platz in einem 10K Rennen heuer bei 18 Starts. 5.) 3 Voltstarts in 2017, mit Erfolg, Distanz kein Problem, sicher am Schein, egal wie sich das mit der Nr.2 entwickelt. 6.) In guter Form aber ohne Eisen eine Klasse besser, für mich nur Platzpferd. 7.) Nein Danke 8.) 13 jährig, auch nein Danke 9.) Aus zu schlechter Klasse als das ich diese Überraschung für möglich halte. 10.) Gewinnt seine Rennen, heuer schon 6 Siege, Aber auch einer der es nicht schafft unter 13 auf dieser Distanz zu gehen. Neuer Fahrer. 11.) Ansprechende Form, 11 Siege mit seinem heutigen Fahrer, kann man in Erwegung ziehen. 12.) Warnung, erstmals mit unserem allseits beliebten Örjan |
|
Dienstag 01 Dezember 05:48 Uhr | |
Aktuell 38 Anteile |
|
Dienstag 01 Dezember 08:55 Uhr | |
zu Win B.Hill werden sicher noch Interviews kommen (auf maharajah.se vermutlich Mi. um ca. 17h). Die Punkte die dagegen sprechen sind der Anstart, die Start-Nummer ev. (könnte innen festhängen?) und erstmals mit Eisen. Hab die Rennen nicht geschaut, beim einzigen Bänderstart steht da ein gal., weiß aber nicht wo im Rennen (ausserdem war es die ungünstige Nr. 5).... Auf der anderen Seite weiß man, dass Hr, Nurmos seine Pferde nur in gutem Zustand anstarten lässt. Beim Probelauf am 18.11. in Solvalla lief er nichtssagende 17,3, Probelauf wird aber als "sehr guter Probelauf.." beschrieben (Bilder müßte es wo geben, hab aber jetzt keine Zeit zum suchen wegen Job...) Wenn ich etwas weiteres lese schreib ich es... |
|
Dienstag 01 Dezember 11:11 Uhr | |
Aktuell 44 Anteile |
|
Dienstag 01 Dezember 11:11 Uhr | |
Das Pferd in seinem Rücken ist Nadal Broline. Letzte 500 in 12. |
|
Dienstag 01 Dezember 13:00 Uhr | |
Danke jurjo und caliph, Im 3ten Rennen möchte ich mit 2 Pferden auskommen. Da die 5 Goldfever sich auch bei glattem Gang immer einen findet der ihn schlägt und die 10 Cosmic Photo seine besten Rennen von vorne geht will ich es mit der 2 JACOBY KEEPER und der 4 SPARTAN COUGAR versuchen. 2.) Jacoby keeper läuft von Rennen zu Rennen gesteigert, warum auch nicht ist er doch ein 3 jähriger mit erst 10 Starts. Bei seinen letzten 3 Rennen ist er immer gut angekommen, die Distanz sollte ihm liegen. Gegen ihn spricht das er kein sehr guter Starter ist, somit könnte er von der 2 in einer ungünstigen Position landen. Am 17.9. hat Leif versucht schnell zu Starten, endete in einer schweren Galloppade. 4.) Beim letzten Start unangefasst mit 10 Längen gewonnen. (heutige Distanz) Für mich aber noch besser der Start davor als er auf der letzten Gegenseite von einem zurückfallendem Pferd aufgehalten wurde. Mitte des Schlußbogens hätte ich gemeint er wird etwa 8ter, geschlagen 8 Längen. In Wahrheit war er das schnellste Pferd im Einlauf und eine Länge geschlagen, geht es 20 Meter weiter ist er im Kampf um den Sieg.
|
|
Dienstag 01 Dezember 13:46 Uhr | |
Nowmann schreibt: Spartan Cougar hat nie nach längere Pause gewonnen (5 0-2-1). Ist nicht ohne Chance, aber hier ist mein Rangzweite 11 Nicho Sånna. Stark, läuft gut mit Eisen, 2 aus der 3 letzen Starten war im V75 gegen härtere Gegner und jetzt auch Magnus Djuse = +. Letztes mal mit Djuse (200526-1 Rä) hat er auch gewonnen. |
|
Dienstag 01 Dezember 13:49 Uhr | |
Nowmann schreibt: Ohne Fehler sollte er gewinnen, aber fast 60%, nach Pause, aus Spur 5 (Ro 191019-5) beim Bänderstart galoppiert... Diesen Favorit sollte man angreiffen! |
|
Dienstag 01 Dezember 16:48 Uhr | |
Hinweis: Ab heute gilt das Barfußverbot(bis 28. Feb. 2021) in Schweden. Aus diesem Grund werden Eisen angelegt. Dies dürfte eine kleine Erleichterung bei den Überlegungen sein. |
|
Dienstag 01 Dezember 18:21 Uhr | |
Danke fuger, war mir bewußt. Machts zwar leichter weil man nicht warten muß wer wie, aber dafür sind die Formen derer die seit längerer Zeit ohne gegangen sind schwer einzuschätzen. |
|
Dienstag 01 Dezember 18:53 Uhr | |
Lieber Andris, sicher ist das wir die 202 auf keinen Fall bankieren, du hast Recht bei 60% zu viele Fragezeichen. Die 5 haben wir immer dabei, ob noch Andere wird von Interview mit Trainer und Kursentwicklung abhängen. Die 311 muss ich ehrlich sagen begeistert mich nicht, obwohl er die Lange kann glaube ich das die 2 Erwähnten mehr davon profitieren. Aber noch nicht fix. Bin mit Ausarbeitung erst im 4ten, mal sehen. |
|
Dienstag 01 Dezember 19:32 Uhr | |
Das 4te Rennen ist das Einfachste. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, die 12 Bank oder Alle |
|
Dienstag 01 Dezember 19:41 Uhr | |
Ich würde es so formulieren: Die 12 hätte ich nur bei ALLE dabei. |
|
Dienstag 01 Dezember 19:58 Uhr | |
Schöner Austausch hier. Love it. |
|
Dienstag 01 Dezember 20:02 Uhr | |
Jurjo schreibt: Und ich bin in der Mitte: 1,2,5,8,10,12 mit Chance, die anderen nicht. |
|
Dienstag 01 Dezember 20:08 Uhr | |
den hast du vergessen |
|
Dienstag 01 Dezember 20:09 Uhr | |
Und mein Bankvorschlag: 709 Heading Reference. Sollte ganz einfach gewinnen, nur im Rücken von Doctor Doxey Zenz mitfahren und 4-500 vor Ziel angreiffen. |