Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 20 Februar 14:58 Uhr | |
Nowmann schreibt: Die 606 ist auch bei mir ein Merkpferd, habe ich gerade gesehen 🤔 |
|
Samstag 20 Februar 15:00 Uhr | |
Laut Wettstar scheint die 606 auch gefährlich zu sein. " V75-6 (Rennen 10) – 2140 Meter / Bänderstart Eine knifflige Bänderstartprüfung mit vielen Formpferden und einigen interessanten Außenseitern. Ein starkes Pferd wie TheBankonBroadway könnte mit Vorsprung schwer „einzufangen“ sein. Allerdings darf sie sich nichts erlauben, vor allem Ale´ Pride Gar aus dem 2. und die Powerlady´s aus dem 3. Band sind gefährlich. Ale´ Pride Gar hatte einen unglücklichen Rennverlauf und steckte fest, da war deutlich mehr drin. Zuvor kam sie für den Sieg nur einen Tick zu spät, sie kann so ein Rennen gewinnen." Quelle: wettstar.de
|
|
Samstag 20 Februar 15:07 Uhr | |
Hab mit die 606 noch mal angesehen, wäre wahrscheinlich 3ter geworden, in einem Rennen wo sehr viele am Schluß schnell geworden sind. Aber wenn 3 Mitspieler ihn haben wollen, dann werde ich mich nicht dagegen wehren. Kommt auf den Schein. |
|
Samstag 20 Februar 15:11 Uhr | |
Es läuft hier, so mein Eindruck, etwas "unglücklich". Gehen wir doch einfach mal alle einen Schritt zurück: NowMan hat sich gemeldet und die Kapitänsbinde übernommen. Es war bisher immer so: Der Kapitän entscheidet! Und wenn er mit seinem (noch nicht bekannten) Entwurf am Ende des Tages auf einem "Hausfrauenschein" 7 richtige getroffen hat würden auch unberücksichtigte 1%er nicht daran ändern. Im anderen Fall ist er der "Depp". Aber das ging bisher jedem Kapitän mindestens einmal schon so....Also: Lassen wir ihn machen.....Das ändert aber an der Grundsatzdiskussion um Großangriff kontra inflationäre private TG`s nichts. |
|
Samstag 20 Februar 15:26 Uhr | |
Ich denke auch so,,,, Nowmann ist Kapitän, Nowmann entscheidet. Er hat sehr viel Zeit in die Analyse der Rennen gesteckt und daraus nun einen Schein gebastelt. Wir werden sehen, was am Ende rauskommt. Jeder Kapitän hat ja eine andere Vorgehensweise. Ich persönlich habe die Vorstellung der Rennen mit interesse gelesen. Ich sag's ja,,,,,als "Neuling" hat man es nicht so leicht. Auf einen spannenden Nachmittag . |
|
Samstag 20 Februar 15:31 Uhr | |
2 späte Ns 501 Jaguar Dream, und die 711 Bravo Santana |
|
Samstag 20 Februar 15:32 Uhr | |
Final 175 Anteile (5.250 €) |
|
Samstag 20 Februar 15:41 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: ??? |
|
Samstag 20 Februar 15:42 Uhr | |
Leider nur 175 Anteile, aber trotzdem DANKE liebe Mitspieler. |
|
Samstag 20 Februar 15:43 Uhr | |
Ist doch eigentlich eine ansehnliche Summe. Nicht Fisch, nicht Fleisch würde ich mal sagen Sollte aber doch ein vernünftiger Schein zusammenkommen. Good Luck Nowman und uns einen spannenden Samstag Nachmittag 😉
|
|
Samstag 20 Februar 15:44 Uhr | |
Murmeltier schreibt: war ein vertipper 😉 |
|
Samstag 20 Februar 15:55 Uhr | |
Disco nur auf einem Schein, lieber so als kürzen müssen. |
|
Samstag 20 Februar 16:05 Uhr | |
Anbei die zwei Scheine für heute: |
|
Samstag 20 Februar 16:32 Uhr | |
Der war schon mal ganz brauchbar
|
|
Samstag 20 Februar 16:49 Uhr | |
|
|
Samstag 20 Februar 17:10 Uhr | |
Hat heute leider mal nicht sollen sein mit 7 Richtige. |
|
Samstag 20 Februar 17:15 Uhr | |
Aus 5 hab ich 4 gemacht, sorry Leute, keiner ärgert sich mehr als ich, glaubts mir. |
|
Samstag 20 Februar 17:16 Uhr | |
Den kann man nur über Alle auf den Zettel bekommen. Für die, die noch dabei sind, wird es wohl richtig scheppern.....
|
|
Samstag 20 Februar 17:17 Uhr | |
Das sind so Dinge die ich Zeit meines Lebens nicht verstehen werde. Der kann da vorne schalten und walten, ist im Einlauf kalt wie ´ne Hundeschnauze... Doof das der Außenseiter dann leider nicht auf unserem Abdeckzettel ist...schade! |
|
Samstag 20 Februar 17:20 Uhr | |
Nur noch knapp über 8000 Systeme, vlt kommt ja noch so der ein oder andere (Mega)Krumme rein,,,,, dann besteht zumindest die Möglichkeit auf einen weiteren Jackpot???? |