Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 20 Februar 11:14 Uhr | |
Noch kein Plan. Zum 5ten Rennen: 1)Kein Start in 2020, Anstart am 27.1. zu Toto 26,61 siegreich gestaltet. Hat sich von Dom Perignon (heute die 12) bis in den Einlauf ziehen lassen um ihn im Finish sicher zu bezwingen. Bestätigung der Form? ( 9 Rafiki Fri ohne Chance 6ter)
3) Sehr schneller Starter, kurze Pause, mit Eisen weit schlechteres Pferd als ohne. Kurs beobachten. 4) ist am 6.1. gegen die heutigen Nummern 7,8, und 11 angetreten, wobei er trotz Startnummer 5 das schwerste Rennen hatte, am Start in 3ter Spur hängen geblieben, dann alles im 2ten Paar aussen, im Ziel 3ter. Die 11, nur knapp hinter ihm hatte ein sehr schönes immer innen , rechtzeitig frei gekommen. Ähnlich die 8 die bis zum Einlauf gespart hat und wenig zusetzen konnte. Die 7 schon beim Anfahren in der Luft. Am 16.1. in Todesspur, aber bereits vor dem Schlußbogen geschlagen, Die 11 in dem Rennen sehr schlecht gestartet und dann keinen Moment. Die 10 2ter mit sehr glücklichem Rennverlauf. 5) Beim letzten Start nach Attacke in 3ter Spur durch den 2ten Bogen an die Guck mit halber Länge gewonnen, kein Überrennen, Zweiter mit gutem Finish war Milord, geht heut im ersten Rennen der V75, Nr. 12, Start davor durchwegs aussen 8er, letzte Bogen durch die 3te Spur und dem Sieger im Einlauf näher gekommen. Bei günstigerem Rennverlauf sicher möglich.
|
|
Samstag 20 Februar 11:32 Uhr | |
Aktuell 97 Anteile |
|
Samstag 20 Februar 11:35 Uhr | |
Nowman, kann nur für mich schreiben. Aber mich interessiert nicht die Einschätzung fast jeden Starters oder evtl. Rennverlauf. Jedes Rennen ist eh anders. Was für ein System ist angedacht und wer ist als z.B. als Bank vorgesehen? Hoffe ich behalte nicht Recht mit meinen Zeilen, die ja Bea als sehr unfair empfand. Nur wenn man treffen möchte, macht der Einsatz einen hohen Unterschied auf den Big Gewinn. Glück gehört natürlich dazu. Aber nur mit Kapital kommt man auf die Unmöglichen. |
|
Samstag 20 Februar 11:36 Uhr | |
6) Sieg am 5.12., nach hartem Kampf, nach Rennen als 2ter innen. Am 26.12 innen im Mittelfeld, Attacke in 2ter Spur zu beginn der Gegenseite, aber sehr schnell verendet.Beim letzten Start von der 12 immer Letzter mit sehr unsicherer Gangart, was wie zu erwarten in einer Galoppade endete. Absteigende Form 7) Örjan im Sulky, zuletzt bereits hinter dem Auto out, davor unglücklicher Rennverlauf , keine Chance gehabt sich zu befreien, dieses Rennen von der 8 Start-Ziel gewonnen. Am 9.1. kurz in Führung bald von der heutigen 8 überlaufen, das ganze Rennen in seinem Windschatten, keine freie Fahrt im Einlauf. 2 mal unglücklicher Rennverlauf, mit " best driver in the world" nicht zu unterschätzen. 8) Geht seinebesten Rennen von der Spitze, mit 11,9 am 26.12. die schnellste Zeit im Feld, ohne Führung. Letzter Start entäuschend aber hier mit Chance. 9) Zuletzt 6ter hinter 1 und 12, meist gutes Finish, aber hier nicht gut genug. 10. Zuletzt in der Pocket , 3ter im Einlauf, sehr müde. Zuvor, seine beste Leistung dank Traumverlauf 2ter, aber 5 Längen hinter dem Sieger. Schwer von fer 10 11) Kevin Oscarsson hinter der 4 12) Zuletzt Pacemaker für die 1. Davor hinter der 4,7,8. Nicht einfach von der 12 |
|
Samstag 20 Februar 12:30 Uhr | |
Autofreier Tag ! (202 Das Auto ist NS) |
|
Samstag 20 Februar 12:59 Uhr | |
Aktuell 114 Anteile |
|
Samstag 20 Februar 13:21 Uhr | |
Zum 6ren Rennen: 1) Beide Siege in schwachen Rennen, in langsamer Zeit, aber beim ersten Sieg sehr aufwendiger Rennverlauf, und beim letzten Sieg gaaaaanz überlegen. Mit 20 Meter Vorteil nicht zu unterschätzen. 2) gutes Rennen vom letzten Platz gegangen, schlechter Starter, nicht das Potential der 1. 3) NS 4) 4ter in einem 150.000kr Rennen, die 6 fast gleich auf. M.Elias auf der 5 5) Auf Grund des letzten Rennens, seht interessant (6te) . Steht heute 20 Meter besser gegen die 8 (8te), der 14 (5te), und der 15 4te). Marc Elias im Sulky. 6) 5te zu Nr.4 7) 8te im Princess sw Rennen. 8) Zuletzt von Grunddistanz, nicht gut genug mit +20 Meter 9) Tolle Zeiten ohne Eisen, letzter Start gut, aber völlig anderes Szenario, war Autostart von der 1, immer innen 2ter, die 13 nach etwas schlechteren Rennverlauf nicht mal eine Länge geschlagen. 10) gutes unspektakuläres Rennen als 4te in Ax. Davor am 16.1. in Jägersro 3ter von der 9, in dem Rennen ging auch die 13 , die mit der Führung von der 3 zweite wurde, die 14 von der 11 4te. Die 12 Princess von der 1 im ersten Bogen innen an 5ter Stelle gesprungen. 11) 4te von 6 beste Leistung auf längerer Distanz. 12) unsicher, letzte Form extrem stark, tolles Finish 13) siehe 9, gutes Pferd immer dabei 14 und 15 ) können der 5 keine 20 Meter geben. |
|
Samstag 20 Februar 13:21 Uhr | |
Das der Kapitän auch mit wenig Geld Niedrigprozenter auf den Schein bekommt, haben wir in den letzten Wochen gesehen. Es gibt Kapitäne die ihre Richtung auch nicht mitteilen. Diese haben aber halt ein größeres Standing als der heutige Kapitän. Ich selber würde es begrüßen, wenn man ansatzweise die Richtung angibt, denn blind zeichne ich nur bei einer bestimmten Privat-TG. Damit noch Anteile zusammen kommen, wäre es prima und hifreich, wenn vom Kapitän was kommt, wenn es ums System geht. |
|
Samstag 20 Februar 13:31 Uhr | |
Mille, warum System oder Bänke. Wir lesen lieber hier alles. Wünsche allen viel Glück. Normal wären heute 800-1200 Anteile zusammengekommen wenn...
Klar waren Niedrigprozenter auf dem Schein. Aber um zu treffen weißt du das es nicht reicht. Was bringen mir 3 Krumme wenn ich die anderen nicht habe, weil das Budget zu klein war. |
|
Samstag 20 Februar 13:33 Uhr | |
Ich möchte mich an der Stelle an die Ausarbeitung der einzelnen Rennen von |
|
Samstag 20 Februar 13:39 Uhr | |
Nowmann schreibt: Bitte die 606 Ale' Pride Gar nicht auslassen. Hatte beim letzten Start im Einlauf keinen Platz gehabt und sich dann auch noch kurz eingehängt. |
|
Samstag 20 Februar 13:41 Uhr | |
Markus H schreibt: 800 Anteile!! Schon Silvester?? Wie geschrieben, es gibt Kapitäne, wo man nicht ansatzweise erfährt, wie die Wette aufgebaut wird. |
|
Samstag 20 Februar 14:04 Uhr | |
...und schon werden parallel erste Privat TG´s eröffnet. und das soll ein Großangriff auf einen JP sein? traurig traurig was aus den "Groß TG´s " geworden ist. will aber nicht unken und spiele dennoch mit, vielleicht kommt ja noch spätes Geld 😉 |
|
Samstag 20 Februar 14:18 Uhr | |
Erste Variante : 2,3,5,6,8,9,10 3,6,8,9 1,3,6,7,10 2,3,4,5,7,12 1,4,5,7,8, 1,5,9,12,13 1,5
|
|
Samstag 20 Februar 14:25 Uhr | |
Nichts für ungut Nowmann aber genau so ein Schein kommt raus, wenn man nur nach Vorleistung geht, nannte man auch schon mal Hausfrauenschein. Wo ist die Fantasie! Hab schon gezeichnet, daher erlaube ich mir diese leicht kritische Anmerkung! . |
|
Samstag 20 Februar 14:31 Uhr | |
Schein mit disco bank: 2,3,5,6,8,9,10 1,3,4,5,6,7,8,9 3 . entscheidet das Kapital 1,4,5,7,8 1,5,9,12,13 1,3,5,6,8,10,11 |
|
Samstag 20 Februar 14:35 Uhr | |
Die 606 wurde ja schon angesagt, mache es aber nochmal. 😀 Vielleicht lässt Kapital das Pferd noch zu. |
|
Samstag 20 Februar 14:41 Uhr | |
Aktuell 134 Anteile |
|
Samstag 20 Februar 14:45 Uhr | |
Warum die 606 ? Was seht ihr was ich nicht sehe. |
|
Samstag 20 Februar 14:50 Uhr | |
606 koster nur am ersten Schein zusätzlich 504 Euro |