Forum

Willkommen zum Forum!

V 75 mit Jackpot am Samstag den 20.02. In Mantorp
Autor Beitrag
Dienstag 16 Februar 00:23 Uhr
author

achim

Ansonsten muss ich mich korrigieren.  Es war ja nur eine v5. Daher hattest du auch nur drei sieger au den Schein geschrieben 

Dienstag 16 Februar 15:25 Uhr
author

MM WOR

Wird immer mehr zum hätte, wäre ... Forum.

Da sich jetzt offensichtlich die durchsetzen, die sich keine Bank trauen (eine sechser-Schiebe ohne einen Sieger zu kennen !?!) bin ich eh raus, für Mega-Scheine sowieso schon länger

Mittwoch 17 Februar 10:38 Uhr
author

Andreas Gruber

TG ist eröffnet

Mittwoch 17 Februar 17:01 Uhr
author

fuger

Littel schreibt:

Es gab doch mal eine Einteilung in A,B,C,D  Pferde usw wer hat die denn vorgenommen?Mir persönlich gefällt ein gemixter Angriff von C B A deutlich mehr als hier irgendwelche  in der D  mitzuschleppen die nur Geld kosten.Nochmal, hier gehts nicht um den Grossen Einlauf sondern nur um den Sieger und der kommt selten aus dem  0 und 1% lager,wenn ja dann haben WIR ALLE !!!! pech gehabt.

Paradebeispiel und mein absolutes No Go war zb Sir Ratzeputz.Unendliches Volumen und es wird mit einer..ich betone einer !!!!!!Bank gespielt!!!!!Bei einem Volumen von unfassbar viel Geld..und ich hatte vorher gewarnt.

Haut rein

Lieber Littel,

deine Frage hat leider kein Experte beantwortet, daher mache ich es jetzt: Ja, es gibt bei der ATG auf der Internetseite der ATG immer noch die Einteilung in A,B,C und D Pferde.

Grüße von fuger

Donnerstag 18 Februar 11:32 Uhr
author

Nowmann

Zu ersten Rennen: 

1) Sicher nicht das beste Pferd im Rennen, nach schönem Sieg in schwacher Garnitur zuletzt sehr entäuschend auf 1600. "Lebte von seiner Schnelligkeit hinter dem Auto.

2) Sehr starkes Pferd, wird bald versuchen an die Guck zu kommen.Ab und zu leichte Gangunsicherheiten auszumachen, das und Bänderstart mit Dante im Sulky begeistert mich nicht. Aber  natürlich Chancenpferd.

3) Zuletzt 2ter hinter Morotai Degato und weit vor unserer V75 Bank Floris Baldwin (+20Meter), gute Form. Davor 4ter mit nicht gutem Rennverlauf aber nicht überzeugend.

4) Nach kurzem Fehler am Start (Letzter) ei guter Rennen gegangen, 3ter nach Angriff durch die 3 Spur im Schlussbogen, allerdings Tempo zwischenzeitlich bei 1.17 bis 1.19, daher vielleicht nicht so gut wie es aussieht.Davor 2ter auf die Kurze, dabei weit besseren Eindruck hinterlassen als die 6 Quick Lane. Am 16.1 mit Goop in einem 125.000 Kr Rennen als 4ter nicht überzeugend.

5) Sieg gegen Morotai Degato beim letzten Antreten, so in Theorie vor der 3.Allerdings war das mit Autostart, Sweetman von der 4 an die Guck und M.Degato in die Todesspur gezwungen. Wie schnell er aus den Bändern kommt ist schwer zu sagen, am 25.9 aus dem 2ten Band sehr gut abgekommen.,auch am 20.8.19.Einzig schlechte Form am 29.12. In Solvalla, allerdings in dem Rennen Kampf um Führung verloren und im Einlauf von zurückfallendem Pferd aufgehalten. Wäre nicht plaziert gewesen aber diese Form kann man etwas aufwerten. TOP

6) 2 mal hinter Racing Ribb (2), einmal hinter Joyride Cane(4). Für ihn spricht immer niedriges Toto und erst 5 jährig.

7) Letzter, im Einlauf innen Loch aufgegangen und wenig zwingend 5ter geworden.Vermeintlich beste Leistung am 23.1 über 3140 Meter als 3ter. Aber "unehrliches " Rennen , der Favo ist grundlos an zweiter Position eingesprungen, der 2te Favo Västerbo Pokerface zeigte sich unregulierbar und lief den ersten km in 1.12. Im Finish waren mindestens 5 Pferde genauso schnell oder schneller als Wind Knight

Donnerstag 18 Februar 11:57 Uhr
author

Nowmann

8) Sieg aus der Todesspur, zuletzt zwar knapp aber Örjan musste ihn nur "zusammenhalten" Nach Pause 2 Starts - 2 Siege, TOP

9) Adrian hier auf der 9 statt auf der 2 Racing Ribb. In Führung die ersten 500 Meter in 12.9 gelaufen, dann Tempo eingebremst und auf 2660 sicher gewonnen. Davor 4ter nach Fehler im Kampf um Guck, schlechte Gangart , vermutlich wegen dem sehr weichen Boden. Kommt gleich nach den beiden Top Pferden .

10) Zuletzt auf 1600 aus zweiter Reihe mit echt tollem Finish vor der Nr.1 auf Platz 3.Beim vorletzten Start noch sehr schönem Vorstoß eine Runde in Todesspur und trotzdem (  nach hartem Kampf) gewonnen. Pferd kommt mir verbesser vor, sollte man berücksichtigen. 

11) Zuletzt keine Chance, hinter zurückfallendem Pferd festgesessen. Vorletztes Rennen, erste Hälfte in Todesspur, dann aussen im 2ten Paar, brauchbares Finish. Sieg am 6.1 mit Guck im Schneefall . Ersten 500 Meter in 13.9 ohne Gegenwehr.Gutes Pferd aber glaube eher Platzpferd.

12.) Mit sehr gutem Finish eine halbe Länge vom Favo geschlagen. Davor 3ter nicht so zwingend.

Für mich sind die 5 und 8 die Tops.

Dahinter sehe ich die 2,3,9,10 mit der 4,6,11,12 als C-Pferde

Donnerstag 18 Februar 13:13 Uhr
author

Nowmann

Das zweite Rennen geht weniger um die Analyse der einzelnen Pferde, die Alle irgendwie in Form sind, sondern mehr um den Rennverlauf,. Ich glaube das am Start bereits sehr viel Entschieden wird. Das für mich wahrscheinlichste Szenario ist, daß die 3 in Führung geht, dann wirds aber schon kompliziert, versucht Das auto(2) ihm die Führung abzu knöpfen, oder parkt er sich dahinter, möglicherweise verteidigt auch die 1 die Innenspur. Glaube nicht das die 8, obwohl Schnellstarter versucht mit allen Mitteln an die Guck zu kommen, vielleicht aussen Zweiter. Sehr gut möglich das sich die da vorne einen echten Kampf liefern, dann wären die 8,6,7,4,9.... mit guten Rennnverlauf möglich. Vor allem die 6 sehe ich da sehr stark. 

Freitag 19 Februar 06:29 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 21 Anteile

Freitag 19 Februar 09:11 Uhr
author

Murmeltier

Nowmann Nowmann 

Deine vorstehenden Beiträge weisen dich als gewieften Taktiker aus. Offensichtlich kannst du potenzielles Renngeschehen gut antizipieren. Wie umfangreich ist deine Erfahrung aus Rennen? Auf welche Statistik (Anzahl Rennen # Siege # Platzierungen) blickst du zurück? Oder bist du noch aktiv im Renngeschehen?

Ich möchte mich gerne am Samstag klein beteiligen. Wie sind deine Ambitionen? Gezeichnet ist noch nichts, oder füllst du auf?

Freitag 19 Februar 10:51 Uhr
author

fuger

Aus reiner Nostalgie würde ich im 7. Rennen die Nr. 4 Spitcam Jubb mit Kaj Widell - derzeit 0 Prozenter - als Totalaussenseiter nehmen. Aber der Favorit wird vielerseits als Bank gehandelt und meine Nostalgie ist kein Allgemeingut.

Ich schlage jedoch vor, hier nicht zu viele Ideen preiszugeben, da andere TGs mitlesen.

Viel Erfolg wäre für uns schön, daher viel Glück bei der Auswahl.

Freitag 19 Februar 11:22 Uhr
author

Nowmann

Zum 3ten Rennen: 

1) Beim letzten Start ( 4ter Start nach Pause) gewonnen  vor Sorbet und vor der 2,8 9 12.  Zu beachten

2) Die letzten Starts kein Glück mit der Startnummer, verdächtig niedriger Kurs von 15

3) Disco bei über 70%, echte Volksbank, sehr wahrscheinlich mit der Guck, kleine Chance das er am Start springt. 

4) 3 Starts in 2020 ohne zu gefallen.

5) Beim 2ten Start nach Pause 5ter von 7 in einem 80.000Kr Rennen (Sieger die 11), braucht noch Zeit.

6) In Jägersro nach vehementen Vorstoß lange die Führung verteidigt, Form nichts besonderes, war aber nach kurzer Pause um sich von Frankreich Trip zu erholen. Schnellstarter. Möglicher Aussenseiter.

7) Zuletzt vor Disco , allerdings mit weit besserem Rennverlauf an der Innenkante, im Einlauf in 2ter Spur freie Fahrt bekommen.Am 23.1. Disco von der 4 die Führung, aber noch im Bogen von Disco überholt. innen in seinem Windschatten nur halbe Länge geschlagen. Könnte mir vorstellen das er nach dem Start die Position hinter Disco ein nimmt. Ein Gegner für Disco, auch falls der guten Rennverlauf hat.

8) 13 Jährig, nicht gut genug, schon gar nicht von der 8

9) Auch 13 Jährig, zuletzt mit der 1 frei gekommen , wollte in dessem Sog mitgehen, war aber zu schwach.

Freitag 19 Februar 11:42 Uhr
author

Nowmann

10) Ideales Rennen in der Pocket , innen frei gekommen, Sieg nach Kampf. Davor Bänderstart von der 4 mit der Führung ohne großen Druck unterwegs überlegen. Von der 10 kein Traumverlauf zu erwarten, aber in feiner Form.

11) Zuletzt mit starkem Finish gewonnen, davor in Charlottelund auf die Kurze ganz leicht Start-Ziel gewonnen. Kann bei günstigem Rennverlauf überraschen.

12) Zuletzt im Hawk Cliff Rennen 3ter, meiste Zeit aussen im 2ten Paar, im Einlauf wenig Platz um sich zu entfalten aber ganz gutes Finish. Wir aber von der 12 zu schwer werden.

Disco bei über 70%, aber wenn wir an den ganz großen Goldtopf wollen sollten wir auch gegen ihn spielen.  1,2,6,7,10,11 wären die Alternativen.

Freitag 19 Februar 12:09 Uhr
author

Nowmann

Zum 4ten Rennen:

1) Beim Bänderstart sofort aus dem Rennen, davor 3ter hinter der 12, sehr heikles Pferd für den die 1 womöglich ein Nachteil ist, aber durchaus mit Können.

2) Aus dem 2ten Band sehr aggressiv in die Todesspur beordert, dann im 2ten Paar aussen, brav durchgezogen. Davor auch Bänderstart mit 20 Meter plus, vom letzten Platz in 3t sehr gut durchgezogen. Am 7.1. gezeigt das er auch hinter dem Auto gut starten kann. Für mich sehr gute Chance.

3) Sehr guter Starter. Zuletzt in starker Garnitur nach gutem Start ein schönes Rennen an der Innenkante , konnte im Einlauf aber nicht zusetzen ( 2 Plätze verloren) Beim Start davor sehr verhalten vorgetragen, Form zum vergessen. Kürzere Distanz scheint ideal für Ihn, am 2.1. auf 1600 mit Guck bis zum Pfosten um Sieg gekämpft. Erste Chance, davon ausgehen das er die Spitze bekommt.

4) Halbe Länge hinter Bansky dritter nach aufwendigem Rennen. Davor gutes Finish von weit hinten, nicht zu unterschätzen mit C.J.J. der mit ihr gewonnen hat. Chancenpferd.

5) Hat sich beim letzten Start die 6 mit halber Länge "vom Hals gehalten". Davor 3Kampf um Sieg für sich entschieden.in guter Form

6) zuletzt keine Chance da nie freie Fahrt, sah aber nicht schlecht aus, die 12 3ter in diesem Rennen. Davor halbe Länge hinter der 5 die allerdings den Vorteil hatte früher zum Finish anzusetzen.

7

Freitag 19 Februar 12:49 Uhr
author

Nowmann

7) in 10.4. Nach halber Bahn die Führung übernommen und bis kurz vors Ziel verteidigt. In Bjerke als 1,9 Favo gewonnen.

8) Seltsames letztes Rennen, am Anfang letzter mit Gangproblemen, dann nach sehr starker Leistung sicher gewonnen. Form passt nicht zu ihren Anderen.?

9) Beim vorletzten Start mit Guck auf 1600 geschlagen. Letzter Start, bei starkem Schneefall, mit der 11! die Führung erobert. Im Ziel respektable 3te, aber doch sehr müde. Findet sich immer mindestens Eine die sie schlägt.

10) Nach schlechtem Start 4te, (hinter der 11) , davor 2te durch meistens die Todesspur , aber doch klar geschlagen. 

11.) Zuletzt 3te vor der 10, nichts Besonderes, davor hinter der 5 und 6

12) Beim letzten Antreten in der 3ten Spur durch den Schlussbogen und super durchgehalten, erst 20 Meter vorm Ziel geschlagen. Davor aus 2ter Reihe gewonnen.( die 1 war 3ter)  

Freitag 19 Februar 13:00 Uhr
author

Nowmann

Kein Pferd das im 4ten Rennen zu 100% ohne Chance ist, die 3 als guter Starter und die 2, die sich direkt hinter der 3 zurecht legen könnte wären meine 2 gegen das Feld. Dahinter für mich 5,6,12,4,7,9, 8,1,10,11

Freitag 19 Februar 16:03 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 32 Anteile

Freitag 19 Februar 16:13 Uhr
author

Mille

LEON ZON in V75-7 empfehle ich auch für morgen 😀

Samstag 20 Februar 07:58 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 77 Anteile

Samstag 20 Februar 09:40 Uhr
author

FORTUNA

Hallo Nowmann! Hast du schon einen Plan, wie du es angehen wirst?😎

Samstag 20 Februar 10:28 Uhr
author

ECC

Nowmann schreibt:

10) Ideales Rennen in der Pocket , innen frei gekommen, Sieg nach Kampf. Davor Bänderstart von der 4 mit der Führung ohne großen Druck unterwegs überlegen. Von der 10 kein Traumverlauf zu erwarten, aber in feiner Form.

11) Zuletzt mit starkem Finish gewonnen, davor in Charlottelund auf die Kurze ganz leicht Start-Ziel gewonnen. Kann bei günstigem Rennverlauf überraschen.

12) Zuletzt im Hawk Cliff Rennen 3ter, meiste Zeit aussen im 2ten Paar, im Einlauf wenig Platz um sich zu entfalten aber ganz gutes Finish. Wir aber von der 12 zu schwer werden.

Disco bei über 70%, aber wenn wir an den ganz großen Goldtopf wollen sollten wir auch gegen ihn spielen.  1,2,6,7,10,11 wären die Alternativen.

Einen großen Gewinn kann es auch geben, wenn Disco gewinnen sollte. Ich würde Disco lieber als Bank spielen und das so "gesparte" Kapital in den offeneren Rennen investieren. 50, 67 oder sogar 75% des Kapitals gegen diesen Rausgucker zu spielen finde ich persönlich nicht gut.

Dann lieber eine Abdecke auf einem Extra-Schein, wo man mE um die 20% des Kapitals einsetzen könnte.

arrow