Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 14 Februar 20:46 Uhr | |
Liebe Tg' ler da es diesen Samstag ohne hellseherische Kräfte nicht möglich war einen Treffer zu landen würde ich gern versuchen kommenden Samstag unsere Kohle plus noch mehr zurück zu erobern. Wenn es keine Einwände gibt würd ichs gern machen. Schönen Abend noch euch allen. |
|
Sonntag 14 Februar 21:18 Uhr | |
Da ich diesmal mitspielen will wirst du ausnahmsweise die bekommen die dir sonst fehlen würden 😋 |
|
Sonntag 14 Februar 21:19 Uhr | |
Und für Sonntag sollte sich auch wer finden. So nebenbei erwähnt |
|
Sonntag 14 Februar 21:43 Uhr | |
Ich hatte es eigentlich auch mal wieder vor, aber was solls Alles gut mach mal |
|
Sonntag 14 Februar 21:57 Uhr | |
Wäre sehr schön, wenn die "Alten" mal wieder das Ruder übernehmen würden. Nur dann kommen richtig Anteile zusammen. Sonst kann man mal 1-2 Anteile nehmen und nichts erwarten. Ist nicht böse gemeint. Aber Samstag + Sonntag geht es um richtig Geld. Da muss man richtig angreifen oder sein lassen. |
|
Sonntag 14 Februar 22:08 Uhr | |
Markus H schreibt: Finde ich jetzt schon etwas ungerecht. Es ist immer noch Glücksache und keine Geldsache 🤨 |
|
Sonntag 14 Februar 22:10 Uhr | |
Es ist definitiv Geldsache - nur du kannst um 2 Euro dauernd treffen - die anderen schaffen das nicht |
|
Sonntag 14 Februar 22:20 Uhr | |
Finde ich nicht Bea. Nur realistisch. Guck dir doch einfach mal die Zeichnungen der letzten Wochen an. Bei den zu erwartenden Jackpots muss ich einfach auch was unbequemes schreiben dürfen. Ob man trifft oder nicht ist nicht das Thema. Kann auch im Letzten alle bis auf einen haben und der gewinnt dann, oder gibt keine Quote. Nur wenn "wir" richtig anschaffen wollen geht es nur mit einem großen Budget. Und das zweifle ich halt an. |
|
Sonntag 14 Februar 22:25 Uhr | |
Die "Alten"haben sich doch freiwillig verabschiedet. Hier wird etwas Ursache und Wirkung verwechselt. Was willste denn mit 2000 Budget treffen, wenn niemand trifft wie am letzten Samstag? Rennen 1: 13% getroffen Rennen 2: 4% getroffen Rennen 3: 3% getroffen Rennen 4: 1% nicht getroffen Rennen 5: 2% nicht getroffen Rennen 6: Bank saß nicht, der hier verpönte 2er-Weg hätte getroffen Rennen 7: 13% getroffen Mit Budget Chance auf OW. Vom OW waren die "Alten" die letzten 2 Jahre Lichtjahre entfernt. Teilweise mit Monster-Budget. |
|
Sonntag 14 Februar 22:37 Uhr | |
Ist ja auch mittlerweile egal. So wird man auf jedenfall sehr sehr schwer an den großen Topf kommen. Warum haben sich wohl die "Alten" verabschiedet??? Teilweise kann man nur noch lachen. Da gibt eine TG jeden Tag was ab und trifft nie. Machen aber jeden Tag weiter. Geld wird nur verbrannt und trotzdem wird gezeichnet. Das war es auch für mich. Der Sinn wird nicht verstanden. Ist ja auch klar. Lieber 10 private TG´s und auf ein Wunder hoffen. |
|
Sonntag 14 Februar 23:09 Uhr | |
Markus H. hat nmM recht, was aber nichts ändert... Privat-TG sind eine faire Sache - man kann vorher schauen ob das Ticket gefällt und dann zeichnen - das ist ein anderes Thema. Bei echten V75-TG´s ohne JP ist es auch relativ egal, wer das macht - ich zeichne bei normaler V75, weil ich da eher nach dem Motto gehe, es kann alles kommen, man weiß es erst nachher... Aber das sehen nicht alle so liberal... Bei einer Jackpot-TG macht es aber einen enormen Unterschied aus wieviel Aneile zusammen kommen. Klarerweise kann auch da "alles" kommen und jeder Kapitän an diesem Tag der richtige sein. Aber die Anteile werden bei xx?xx ev. 5-10 Mal so viele sein wie bei x?x?x.. Ist halt so, weil einige user x??x nur dann Geld in die Hand nehmen, wenn sie sich dabei halbwegs Wohl fühlen. Spielen ev. bei jedem Kapitän 1-5 Anteile zwecks Spannung oder weil es wurscht (egal) ist - aber sicher keine 100 Anteile oder so... Das auch diese 5x-so viele Anteile kein Garant sind für irgendwas ist auch klar - aber auch das ist dann wieder ein anderes Thema.. Hat nichts mit dieser Woche oder Nowmen oder wem auch immer zu tun, ist allgemein zu sehen und ausserdem nur meine bescheidene Meinung... 🤠
|
|
Sonntag 14 Februar 23:35 Uhr | |
ich verstehe immer weniger die allgemeine Abneigung gegen Zweiwege - das ist ja für alle Kapitäne mittlerweile wie eine Gehirnwäsche |
|
Sonntag 14 Februar 23:49 Uhr | |
KQ hatte ich nicht gemeint mit dem verbrennen - ich bin Vorsitzender des KQ-Fan-Clubs, zeichne blind bei KQ.. Mir ging es darum, dass die "Neuen" Maphie, Andris und Nowmann durchaus intelligente und aussichtsreiche Scheine in den letzten Wochen erstellt haben. Jeweils mit geringem Budget. Und damit aus meiner bescheidenen Sicht es auch mal verdient hätten, mit einem dicken Budget am Start zu sein. Die Jungs bremsen nicht, die bringen uns weiter. |
|
Montag 15 Februar 00:03 Uhr | |
hab mich eh nicht angesprochen gefühlt *grins* |
|
Montag 15 Februar 10:02 Uhr | |
Ich wollte hier keine Diskussion anzetteln oder ähnliches Es ist doch ganz einfach Nowmann hat sich als erster gemeldet und somit macht er das, wie er wollte Falls mir mal wieder danach sein sollte, gibt ja noch genug Möglichkeiten, dann schreibe ich mich halt 14 Tage vorher ein Man wird ja auch älter und da dauert es halt alles länger ehe man sich entscheidet 😃 Alles gut und viel Erfolg
|
|
Montag 15 Februar 10:12 Uhr | |
Wir sollten und müssen doch froh sein, dass sich überhaupt noch jemand der Aufgabe stellt, es ist tatsächlich nicht einfach!! Rede nur von den grossen TGs, der Stressfaktor steigt proportional mit dem eingesetzten Budget! Jede zu treffende Entscheidung geht einem tagelang, nächtelang, durch den Kopf um es dann oft genug genau falsch zu machen! |
|
Montag 15 Februar 10:41 Uhr | |
Anegio schreibt: @anegio: Wer oder was hindert dich, mit Nowmann "gemeinsame Sache" zu machen? Stimmt euch ab und entwickelt die Wette gemeinsam. Vielleicht können die üblichen Verdächtigten euch helfen, einzelne Rennen zu analysieren. |
|
Montag 15 Februar 10:46 Uhr | |
Burkhard Grell schreibt: Das geht leider nicht, ich glaube da sind wir zu verschieden und ich bin nicht gerade einfach 😣
|
|
Montag 15 Februar 12:17 Uhr | |
Meine erste Erkenntnis, wenn ich jemanden zum Reden brauche ist Sonntag abend im Forum ideal. He,he Aber zur v75: Walter, alias KillerQueen, den ich persönlich seit 30 Jahren kenne und schätze, werde ich nachdem er ja seine Hilfe angeboten hat voll in den Auswahlprozess mit einbeziehen, also keine Angst vor einem "kompletten Neulingswerk". Mein Copilot wird sich die Arbeit machen und wieder eine Analyse für jedes Pferd abgeben. Wer dann anderer Meinung ist möge das Kundtun und ich/wir werden das berücksichtigen. |
|
Montag 15 Februar 12:19 Uhr | |
Mir gefallen Andris und Nowmann. Beide haben für mich großes Wissen wenn es um den schwedischen Trabrennsport geht. Wie oft habe ich gedacht, die beiden müssten mal mehr Futter zur Verfügung haben . Beide hätten es mehr als verdient. Samstag geht es los. 😀 Wir sollten "vor" den Rennen Nowmann mit Tipps, Anregungen unterstützen. Er braucht nur nach Hilfe schreien.
|
|
Montag 15 Februar 15:07 Uhr | |
Warum baut man einen Schein nicht mal von hinten auf und die Experten filtern erst einmal die 0 und 1% prozenter rauss welche definitiv nicht gewinnen können statt immer mit allen zu spielen und krampfhaft ne Bank suchen.Mir ist tausendmal lieber mit zb einem Volumen von 30000€ an einem 1%er unerratbaren zu scheitern obwohl alle Bänke sitzen als sich hier warscheinlich nächtelang Videos um die Ohren zu hauen und Formen zu studieren um dann doch nen 80%enter als Bank zu nehmen welcher dann vom dritten oder vierten Favo geblasen wird. Bin auf jedenfall dabei
|