Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 19 Dezember 15:51 Uhr | |
Anbei der Schein für heute: |
|
Samstag 19 Dezember 17:03 Uhr | |
Gelten beide Nachrücker immer gleichwertig, oder zählt der 1. auch als 1. Nachrücker 🤔 |
|
Samstag 19 Dezember 17:06 Uhr | |
Bea schreibt: Nachrücker war nur die 2 😪 |
|
Samstag 19 Dezember 17:07 Uhr | |
reinholdyeti schreibt: Danke .. schade .. das hatte mich immer schon mal interessiert. |
|
Samstag 19 Dezember 17:08 Uhr | |
das ist wie bei kurzen Beziehungen: ein Nachrücker nach dem anderen... war leider nur ein NS, daher leider.... 🤠 |
|
Samstag 19 Dezember 19:12 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 0,27 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|
|
Samstag 19 Dezember 21:10 Uhr | |
Die Frage wurde so oder ähnlich schon mal gestellt. Ist es möglich so Kleinbeträge direkt als Spende umbuchen zu lassen,also derart das jeder der bei einer Trotto TG mitmacht z.B. alles rückbuchen lässt was z.B.unter 50 Cent pro Anteil liegt? |
|
Samstag 19 Dezember 21:39 Uhr | |
Loser schreibt: Wurde schon mal von Trotto mit einem klaren "NEIN" beantwortet |
|
Samstag 19 Dezember 21:44 Uhr | |
Sorry, dass ich mich (mal wieder) unbeliebt mache, aber was ist denn das für ein blödsinniges Ansinnen? Es ist wohl richtig, dass ein paar "Pfennige" Niemanden ärmer oder reicher machen, nichtsdestotrotz ist es doch jedem Mitspieler freigestellt mit dem ihm/ihr zustehenden Betrag das zu machen, was er/sie für richtig hält - und sei es FREIWILLIG zu spenden. Kann dort keine Sinnhaftigkeit erkennen, weshalb in dem Zusammenhang ein Automatismus eingeführt werden sollte und frage mich zugleich, welche Rolle es spielt, wenn sich jmd. um die Pfennigbeträge anderer Leute Gedanken macht. Um nicht missverstanden zu werden: Das Spenden für den bekannten, guten Zweck soll keineswegs entwertet oder in den Hintergrund gerückt werden, deshalb steht es jedem einzelnen auch frei, jederzeit und rund um die Uhr zu spenden soviel wie es für richtig erachtet wird. Den Verzicht auf Rückerstattung von Kleinstbeträgen wie angeregt quasi als Bedingung mit der Teilnahme an TG's zu verknüpfen halte ich für unnötig und überflüssig zugleich. Lg Rumpel |