Forum

Willkommen zum Forum!

V 75 Jackpot TG in Bollnås am 25.07
Autor Beitrag
Samstag 25 Juli 18:44 Uhr
author

Quijano

caliph schreibt:

wegen einer vermutlich humorvollen Meldung muss man aber auch nicht gleich zum weinen anfangen...

Man kennt das ja vom Kartenspielen, da gibt es Zuseher (bei uns heißt das Kiebitz), die will man lieber nicht sehen - und so ähnlich war das wohl auch diesmal gemeint. Deshalb braucht man nicht gleich den Beleidigten spielen...

Na wenigstens einer hat´s verstanden !

Mittwoch hieß es noch Charliebue soll nicht so schnell vom Sushi zurück kommen ...

Samstag 25 Juli 18:51 Uhr
author

Burkhard Grell

Das wär's gewesen...

Samstag 25 Juli 18:54 Uhr
author

fuger

Unser Dank gilt Nowmann für seine Arbeit. Nach dem Super Anfang sind 5 Richtige vielleicht etwas unglücklich, jedoch gibt es bei dieser Wette Millionen Möglichkeiten.

Morgen gibt es noch einen schönen Jackpot in Amal in der GSV 75.

Dies wäre doch etwas für eine TG?

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Samstag 25 Juli 18:56 Uhr
author

Nowmann

Den Letzten hätte ich nicht auf den Schein bekommen. Mag keine Anstarter

und schon gar nicht aus 2ter Reihe über 1600

Samstag 25 Juli 19:03 Uhr
author

Hans Christian Panny

Rückzahlung pro Anteil: 1,29 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

Samstag 25 Juli 19:16 Uhr
author

Einstein

...so, nachdem wir alle unsere befindlichkeiten abgeklärt haben, kommen wir zum positiven...auch nowmann können wir jederzeit ein paar euro mit auf die reise geben...in dem sinne, dabei sollten wir es für heute belassen...

...schönen abend noch jungs...und natürlich die nicht zu vergessen, welche euch hinterher laufen...jetzt mach ich aber wirklich die biege...

Sonntag 26 Juli 01:42 Uhr
author

KillerQueen

Nowmann schreibt:

Den Letzten hätte ich nicht auf den Schein bekommen. Mag keine Anstarter

und schon gar nicht aus 2ter Reihe über 1600

Mehr als daß ich dir die "Elle" poste über die der eines der besseren Golddivisionspferde werden wird und muss kann ich nicht machen
Makethemark hätte heute im Letzten Toto 1,1 gehabt - und alle anderen wo der heutige Sieger herkommt auch weit unter 2,0
umgekehrt betrachtet wäre Chapuy da wo die alle herkommen zu 1000:10 und Merritt zu 3000:10 abgegangen

Sonntag 26 Juli 01:56 Uhr
author

KillerQueen

aber eh egal - du hast das sehr gut gemacht weil allein das erste zu überleben ist ein Kunststück 

ich hab wieder mal gesehen daß ich im Korrekturlesen besser wäre als im selber aufschreiben weil meine Gedanken als ich die Tickets sah waren:
"Also hab ich dich nicht auf 1 10 im letzten hinführen können, schade" - und "in Gold Erik Sting und Nappa Scar (wegen der 8) haben ist pervers"
hätte ich dich auf das überreden können dann sitzt der Alle Strich da wo du gestrichen hast weil ich hätte dort ausser Estelle keine Meinung gehabt und den im Zweiten hätte ich gar nicht angesprochen weil Banken die vom Kapitän ausgesucht sind hinterfrage ich niemals wirklich vehement (ausser einem "ehrlich, den ?" oder so ähnlich - gefällt sie gar nicht dann zeichne ich nicht - gefällt sie gut zeichne ich um die 200 Euro oder mehr - so blieb ich bei meinen 50 weil ich den zwar nicht so glauben wollte aber die erste Chance konnte man ihm ja nicht absprechen

Sonntag 26 Juli 05:19 Uhr
author

KillerQueen

achja El Capitan - hab ich dir schon für Mittwoch gesagt wo es auch so war - "Weisst eh, des letzte gwinnt immer da Kihlström" *grins*

Sonntag 26 Juli 06:51 Uhr
author

Hastalavista_Baby

Es wurde in der Vergangenheit viel diskutiert, welche Systeme, welcher Aufbau für eine V-Wette sinnvoll ist. Ich spreche hier jetzt von V-Wetten größeren Ausmaßes, von einer V-Wette mit einem Jackopt.

Man setzt Geld ein, man investiert, hofft und träumt von einem satten Gewinn. Keiner hat Geld zu verschenken, dem einen schmerzt der Verlust mehr als den anderen, dem einen macht es wenig aus wenn er einen Anteil verliert, der andere muss sich die nächsten Tage einschränken nachdem er zuviele Anteile gezeichnet hat.

Eine Investition erfolgt jedoch aufgrund einer Vertrauensbasis, sich verlassen können.

Das Vertrauen sollte auf einen Topfahrer ausgelegt sein, daher sollte es sich um EINE BANK handeln, die von einem Top Piloten gesteuert wird, in Schweden ÖK, Goop oder Kontio. Gestern wäre das Vertrauen auf Champ Lane und/oder Dreammoko, vielleicht Anthara Bi angebracht gewesen.

Wer ist Lindblom? Es ist einer von vielen Geisterfahrer, wie sie in jedem Land häufig anzutreffen sind. Sie mögen hier und dort mal gewinnen, oftmals Rennen in denen sie gar nichts dafür können. Doch er ist keiner der einen Taktikplan in den Händen hält oder nur EINE Strategie, die jederzeit über den Haufen geschmissen werden kann, vor dem Rennen nicht weiß was zu tun ist wenn ... , sprichwörtlich die Partie nur auf sich zukommen lässt. Das kann er machen, das können viele machen, alle so wie sie wollen, ihr Ding durchziehen, ihr Pferd bei Laune halten. Diese Eigenschaft "NUR eine Partie auf sich zukommen lassen" ist zu wenig für eine Großinvestition. Die Geisterfahrer dürfen und sollen in einem "alle Rennen mit einem hohen Außenseiter" gewinnen, aber als Bank für einen Großeinsatz gewagt. Es wartet zu häufig Mike Tyson in der Ecke.

Nur als kleine Anregung gedacht für künftige Großeinsätze, denn die Bank muss sitzen, die restlichen Partien sind häufig Lotto über die der liebe Gott entscheidet in Schweden!

Sonntag 26 Juli 11:32 Uhr
author

fuger

Ja, Hastalavista im Grunde stimme ich zu, allerdings hast du den starken Fahrer Ulf Ohlson nicht erwähnt, der ist immer für einen Sieg gut.

Sonntag 26 Juli 11:58 Uhr
author

Cotopaxi

kann man so sehen - ich denke aber schon, dass zunächst das Pferd kommt und dann der Fahrer! ergo nmM: nöö

Sonntag 26 Juli 12:24 Uhr
author

Lanti

Die Kombination gutes  Pferd und guter Fahrer ist die Formel für Bankpferde!

Eine Komponente reicht nicht!

Sehe ich schon so und ist wohl auch von Hasta so gemeint.

Sonntag 26 Juli 12:58 Uhr
author

Cotopaxi

nur ein abstraktes Beispiel: Man schickt mit der jetzigen Gewinnsumme Keytothehill mit Hr. Hülskath im Sulky nach Schweden. Läuft mit der heutigen Gewinnsumme vermutlich gg. vergleichsweise Micky-Mäuse, die aber Goop, ÖK oä. im Sulky haben! Auch wenn man eine hohe Meinung von Hr. Hülskath hat, gegen die schwedischen Elitefahrer wird er kaum als bester Fahrer im Feld durchgehen. Eine Bank auf Keytothehill würde vermutlich von genau Hastalavista vorgeschlagen werden > und zwar zu Recht...  

Sonntag 26 Juli 13:15 Uhr
author

Lanti

Hülskath ist ein sehr guter Fahrer, hinter einem sehr guten Pferd.

Voraussetzung erfüllt.

Niemand spricht nur vom besten Fahrer, ist eh subjektiv aber Klasse sollte er haben.

Man hat als Wetter kaum Einfluss auf das Rennen, da sollte man die wenigen Parameter zumindest nutzen, dazu gehört zweifellos die Qualität des Fahrers.

Egal, wie immer, man wird eh keine einheitliche Meinung bekommen.

Alles gut!

Sonntag 26 Juli 16:47 Uhr
author

High Roller

Der Kapitän Nowmann hast gestern sehr gute Arbeit geleistet und für 3 K einen mehr als guten Schein auf die Beine gestellt . Am Ende ist er nur am Small Budget gescheitert . Wer etwas anderes denkt , lügt sich leider selbst in die Tasche . Denn vorausgesetzt der Kapitän , bleibt bei der Variante mit Champ Lane als Bank ( denn bei einem höheren Budget probiert er vielleicht eine 1 aus 2 ) , hätte er wie von ihm selbst geschrieben , dass V75 - 05 zum Alle Rennen gemacht . Der Hauptschein hätte sich bei 8 von 11 Strichen im V75 - 05 auf gerade einmal 3.833.28 € erhöht ( 2.787.84 : 8 x 11 ) . Hat der Kapitän nun ein Budget von 10 - 20 K , hat er auch den Sieger im letzten Rennen . Davon kann man ausgehen , ohne sich das schön zu reden . Mit Zusatzrängen dann ca. 200 K Auszahlung , was bei 10 K Einsatz ca. 20 fach ist und selbst bei 20 K Einsatz noch 10 fach .

Es liegt in der Natur der Sache , dass bei einem Budget von 3 K , es schwer wird , sobald ein 1 % und ein 2 % es schaffen in die Wette zu laufen . 

Das ist meine neutrale persönliche Analyse . Von daher nichts für ungut , denn ich habe auch lange mit mir gehadert , ob ich das schreibe .

In dem Sinne es geht weiter

Sonntag 26 Juli 17:56 Uhr
author

Nowmann

Leute ich bleib mal diplomatisch und sag ihr habt alle irgendwie recht.

Einer guter Fahrer ist natürlich für eine Bank voraussetzung, aber nur 3 oder 4

Fahrer in Schweden als gut zu bezeichnen finde ich unfair, für mich sind es gut 10.

Ein großer Nachteil ist natürlich auch das ein Goop automatisch 8% mehr hat

nur weils der Goop ist.

Sonntag 26 Juli 18:07 Uhr
author

Nowmann

Zum Schein von gestern:

Es ist grausam aber 3000 Euro sind einfach zu wenig für so ein Programm.

Das ist der Grund warum ich hier eingestiegen bin, kleine Privatscheine nerven nur.

man arbeitet 5 Stunden aus, 8 Stunden verbringt man dann mit kürzen, bis man dann

mit Sicherheit einen oder meist mehrere Sieger gekürzt hat.

Leider war das Gestern nicht anders, erst habe ich die 613 gekürzt, und dann

das alle Rennen. BINGO, schon passiert!

Mit gutem Budget, was zur Zeit aber unrealistisch ist, wäre der 6er fix gewesen,

jedem war klar das das letzte eine Notlösung war, bei genügend Kapital hätte

Ich mich gegen Walters Einwand ja nicht wehren können, und wir hätten alle gehabt.

Sonntag 26 Juli 18:11 Uhr
author

Nowmann

Realistisch ist für mich um die 10.000 Spielkapital, damit kann man auch

über ein System 2 aus 3 , 1 aus 2 oder so nachdenken.

1 aus zwei wäre gestern möglicherweise gelungen, weil sich so viele gegen die 701 ausgesprochen haben wärs wohl die 610 geworden.Haupttipp meines Beraters.

Sonntag 26 Juli 18:11 Uhr
author

Nowmann

Realistisch ist für mich um die 10.000 Spielkapital, damit kann man auch

über ein System 2 aus 3 , 1 aus 2 oder so nachdenken.

1 aus zwei wäre gestern möglicherweise gelungen, weil sich so viele gegen die 701 ausgesprochen haben wärs wohl die 610 geworden.Haupttipp meines Beraters.

arrow