Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 25 Juli 17:46 Uhr | |
Huberty schreibt: Hab ich andere Scheine abgeschrieben? Oder war das vorletzte schon? |
|
Samstag 25 Juli 17:49 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Du bist aber auch schon wieder kleinlich. 😂 |
|
Samstag 25 Juli 17:50 Uhr | |
Nö
Drücke alle Daumen und Zehen für Euch, obwohl ich nicht.... 😀 |
|
Samstag 25 Juli 17:56 Uhr | |
egal wie es ausgeht ... bin um einen Herzkasper reicher ....ich kann nur sagen Chapeau oder besser Chapuy zum Kapitän ..... bislang ist das weltklasse !!! |
|
Samstag 25 Juli 17:58 Uhr | |
...watt los mit dir, huberty ?... |
|
Samstag 25 Juli 17:59 Uhr | |
wie bitter dieses V75-5 Rennen, das haben wir und der Käptn nicht verdient 🤨 |
|
Samstag 25 Juli 18:01 Uhr | |
Einstein schreibt: Zeile verrutscht 😕 |
|
charliebue schreibt: Wie Mittwoch charliebue kommt und das Ding ist vorbei ... |
|
gibt wohl Untersuchung, aber ich denke das bleibt (leider)... |
|
Samstag 25 Juli 18:02 Uhr | |
|
|
Samstag 25 Juli 18:03 Uhr | |
Zur Estelle brauch ich eh keinen weiteren Kommentar abgeben, oder ? |
|
Samstag 25 Juli 18:04 Uhr | |
Okay jetzt finde ich das nicht mehr lustig. Bin hiermit raus aus allen Aktivitäten. Wünsche Euch allen viel Spaß und Glück. So Long
|
|
Samstag 25 Juli 18:05 Uhr | |
Schade, hätte heute unser Tag werden können. Leider fehlten dann wohl letztendlich die Anteile bestimmter Personen. 😰 |
|
Sorry Leute bin in der Zeile verrutscht .... hatte mich schon gewundert .... naja geht halt nix derzeit fand den Schein aber dennoch gut ! |
|
War original alle, am Kapital gescheitert. Echt ärgerlich |
|
Samstag 25 Juli 18:11 Uhr | |
Kapital, ja auch... Aber das mit dem notwendigen Glück funkt auch gar nicht! KQ´s 5er hat 5 Varianten, um zu gewinnen und ohne Fehler wäre es vermutlich auch so noch gegangen... Der Sieger drückt im Schlussbogen nach innen und nimmt dem späteren Zweiten ein wenig den Schwung (war aber knapp regulär denke ich)... und überhaupt > es soll halt (noch) nicht sein.. Vorm Rennen hab ich mir gedacht, de einzige was ev. fehen könnte ist die Langnase - war dann auch so >> aber ernsthaft geglaubt hätte ich den auch nicht! Jetzt hat er uns seine lange Nase gezeigt, ...leider! |
|
Samstag 25 Juli 18:12 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Unglaublich, auf der letzten Gegenseite denkt sich Torbjörn der in der dritten Spur ist gleich leer, also fahre ich hinter Kontio nach, dann steht der, er muss zurücknehmen hinter Goop, noch weiter außen rum, und hätte wahrscheinlich trotzdem noch ohne den Fehler im Einlauf gewonnen, schwere Seuche..... |
|
Samstag 25 Juli 18:20 Uhr | |
charliebue schreibt: Charlie, lass dich nicht ärgern!!! |
|
Samstag 25 Juli 18:31 Uhr | |
Ich war hier heute zwar nicht dabei - aber ich will trotzdem kundtun, dass mir dieses like gar nicht gefallen hat. |
|
Samstag 25 Juli 18:38 Uhr | |
wegen einer vermutlich humorvollen Meldung muss man aber auch nicht gleich zum weinen anfangen... Man kennt das ja vom Kartenspielen, da gibt es Zuseher (bei uns heißt das Kiebitz), die will man lieber nicht sehen - und so ähnlich war das wohl auch diesmal gemeint. Deshalb braucht man nicht gleich den Beleidigten spielen...
|