Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 25 Juli 16:02 Uhr | |
Anbei die Scheine für heute: |
|
Samstag 25 Juli 16:25 Uhr | |
Herrlich … |
|
Samstag 25 Juli 16:29 Uhr | |
Wie pflege ich zu sagen: Der hat schon mal ordentlich durchgelüftet
|
|
Samstag 25 Juli 16:34 Uhr | |
Bei mir erscheint nur ein Schein. Der erste Schein ist verschwunden und der zweite Schein wies zur Beruhigung Sieg 10 auf. Allerdings ist beim Betrachten der Fahrt große Unsicherheit, ob wir hoffen oder schon k. o. sind. Vielleicht können zur Beruhigung beide Scheine veröffentlicht werden. Hierfür schon im voraus meinen Dank . |
|
Samstag 25 Juli 16:36 Uhr | |
sind beide drin
|
|
Samstag 25 Juli 16:37 Uhr | |
|
|
Samstag 25 Juli 16:39 Uhr | |
O,63%. Gleich dann direkt die Stunde der Wahrheit mit der 208. |
|
Samstag 25 Juli 16:43 Uhr | |
fuger schreibt: ...links und rechts erscheinen dann 2 dreiecke (pfeile)...einfach mal raufklicken...du schaffst das... |
|
Samstag 25 Juli 16:47 Uhr | |
In Wien nennt man solche Unsittlicher! |
|
Samstag 25 Juli 16:49 Uhr | |
Für den Spannungsbogen war dieser ÖK-Sieg einer der feineren! Spaziergang, aber trotzdem eine mutige Bank - bei solchen Pferden mit unbekanntem Potential und mit Nr.8 kann das auch ganz anders aussehen... gefällt mir! |
|
Samstag 25 Juli 16:51 Uhr | |
wir brauchen noch so einen Unsittlicher, vorausgesetzt wir haben den auf unseren Schein |
|
Samstag 25 Juli 16:53 Uhr | |
|
|
Samstag 25 Juli 17:10 Uhr | |
Mit der Fahrerverteilung war wirklich die 1 keine Bank ... die hatten keinen Mut mit der 1 sonst hätte ÖK drauf gesessen ! |
|
Samstag 25 Juli 17:12 Uhr | |
|
|
Samstag 25 Juli 17:13 Uhr | |
Auf welchem der beiden Scheine ist Timoko? Laut Harry der Sieger. 🤣 |
|
Samstag 25 Juli 17:17 Uhr | |
Im Sommer gibt es eben leider keinen Schneesturm in Hannover. Ausser in einschlägigen Clubs eventuell |
|
Samstag 25 Juli 17:17 Uhr | |
Gute Banksansage by the way, Mr. Terminator. |
|
Samstag 25 Juli 17:25 Uhr | |
Bei den Zwergen sind jetzt auch einige schöne krumme Sieger, die wir haben, möglich. Hätten wir uns verdient, bisher super gespielt Herr Kapitän. |
|
Samstag 25 Juli 17:34 Uhr | |
Also hier muss ich mal ein Lob loswerden bei dem Rennen mit drei zu überstehen ohne den Fav ... für mich grösstes Kino !!! 😊 |
|
Samstag 25 Juli 17:36 Uhr | |
Es wird übersichtlicher...
|