Forum

Willkommen zum Forum!

V 75 Jackpot TG in Bollnås am 25.07
Autor Beitrag
Samstag 25 Juli 13:18 Uhr
author

Puramus

Jurjo schreibt:

Es zeigt sich immer wieder, dass in Volksbankrennen eben nicht der 2. oder 3. Favo gewinnt, wenn der Favo kippt.

Deswegen meine geäußerte Meinung, Traberfan. Daher alles andere als "sinnlos". Stehe ja auch nicht allein da mit dieser Meinung.

Du darfst es gerne anders sehen.

kann ich nachvollziehen, um einen 2%ter zu erwischen brauch man sonst viel mehr Pferde oder man nennt sich Killer Queen dann reichen 3 Pferde

Samstag 25 Juli 13:21 Uhr
author

Jurjo

Nowmann schreibt:

Der Gedanke hinter der 2 im Letzten ist, falls jemand auf die Idee kommt 

den Favoriten zu attakieren wird es sehr schnell, wäre ideal für die 2.

Falls keiner andrückt sollte die 1 gewinnen.

Verstehe das schon. 👍

Was die 10 kann oder zeigen wird, weiß ja leider keiner.

Trainer twittert:

Alle anderen - also außer 1 2 10 - stürzen den Toto dann komplett.

Samstag 25 Juli 13:22 Uhr
author

KillerQueen

Nowmann schreibt:

Den Beweis daß er vor allem in einem 1600m Rennen wenn es durchgehend unter 11.0 ist am Ende auch noch Speed gehen kann ist er aber bis dato deutlich schuldig.

Bei einem 0-1%er darf man auf sowas spekulieren. Aber nur dann. 

Samstag 25 Juli 13:24 Uhr
author

profiler

KillerQueen schreibt:
Is ned leiwand wenn man von "normalen" Arbeitszeiten auf 23-7 wechselt. Umstellung dauert mal 2 und mal 4 Tage und nach 5 Nächten ist es wieder aus und man hat nachher denselben Scheiß mit dem retour kommen.

Ich wundere mich ein wenig - eigentlich ist doch nur noch die europäische Norm erlaubt, vorwärts rollierend, also zB zwei Früh, zwei Spät,  zwei Nacht, drei frei;

nie mehr als drei gleiche Schichten - 11 Std. Pause, keine kurzen Wechsel... fünf Nacht oder mehr an der Strippe ist eigentlich verboten....

Samstag 25 Juli 13:40 Uhr
author

KillerQueen

Sind ja eh mehr als 11 Stunden dazwischen. 

7-23

Und vor diesem 5er Block hat man 1 frei. Also fast zwei weil man ja erst um 23 beginnt. Und nachher 3 frei. 

Und sonst hab ich ja auch 5 am Stück bei 15-23.

Arbeitsrechtlich ist das erlaubt weil sonst gäbe es das nicht. Darauf schauen sie doch genau. 

Der Fehler ist daß Olympia ausgefallen ist weswegen ich diese Termine eigentlich ausgesucht hatte. Ansonsten ist Winter besser für die Nachtdienste weil länger finster und ned so heiß 

Samstag 25 Juli 13:55 Uhr
author

KillerQueen

Anregung zum Nachdenken - da müsste sich auch ein Chapuy in die nicht vorhandenen Windeln machen wenn er das sieht - "Aika" heisst übrigens "Km-Zeit"

Und wie immer wenn solche Debatten entstehen werden wir es nie erfahren - weil dann Merritt am Start sofort im Galopp beginnt

Samstag 25 Juli 13:57 Uhr
author

Einstein

Jurjo schreibt:
Nowmann schreibt:

Verstehe das schon. 👍

Was die 10 kann oder zeigen wird, weiß ja leider keiner.

Trainer twittert:

Alle anderen - also außer 1 2 10 - stürzen den Toto dann komplett.

... bin ja immer wieder begeistert, wenn du so etwas einstellst, jurjo... nur weiß ich meist nicht, was es bedeutet... eine kurz gehaltene übersetzung wäre schon hilfreich... 

Samstag 25 Juli 14:02 Uhr
author

Jurjo

Gerne:

Macht sich im Training richtig gut

Hat mehrere harte Einheiten gut gelöst

Barfuß kann es nochmal einen Schub geben (Chance)

2. Reihe

Braucht wahrscheinlich ein Rennen

Ist in den Kurven nicht immer trabsicher

Samstag 25 Juli 14:11 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 191 Anteile

Samstag 25 Juli 14:25 Uhr
author

Quijano

Puramus schreibt:

die Aussage das jemand 0 Ahnung von Schweden hat ,würde mir als Kapitän schon reichen

Man merkt immer mehr das diese TG´s zum jetzigen Zeitpunkt am Ende sind !!!

Jeder greift jeden an. Man kann nicht mal seine Meinung kund tun ohne das es ein dummen Kommentar gibt.

Was ist so schlimm daran den Kapitän zu ermutigen seine ersten Gedanken zu nehmen.

Lest euch mal den gesamten Thread von Anfang bis Ende durch.

Jeder findet eine andere Bank erklärt den jeweils anderen für "verrückt" diesen als Bank nehmen zu wollen.

Für den einen ist es wahnsinnig die 2 Volksbanken zu nehmen.

Für den anderen völlig verrückt mit einem 2.Pferd das halbe Budget zu verbrennen.

Die ganze Unzufriedenheit spricht für das magere Budget von ca. 3000 €

Macht nur weiter so. Genau so wie es hier ist spiegelt den deutschen Trabrennsport wieder :)

Definitiv heut mein allerletzter Anteil den ich erworben habe

Solltet euch alle mal ne Pause gönnen !!!

Dennoch viel Erfolg an den Kapitän

Samstag 25 Juli 14:40 Uhr
author

Chappiho

Es ist nun mal der Ursprung des Zockens, unterschiedlicher Meinung zu sein. Ansonsten gäbe es keine Wetten. Für mich gehören solche Diskussionen absolut dazu, machen mich sogar heiß auf den Nachmittag (wer wird Recht behalten). Und der Kapitän zieht das Beste daraus. Hoffentlich. Und jedem Ende wohnt ein Zauber inne...

Samstag 25 Juli 14:45 Uhr
author

Borni

Quijano schreibt:
Puramus schreibt:

die Aussage das jemand 0 Ahnung von Schweden hat ,würde mir als Kapitän schon reichen

Jeder greift jeden an. Man kann nicht mal seine Meinung kund tun ohne das es ein dummen Kommentar gibt.

Was ist so schlimm daran den Kapitän zu ermutigen seine ersten Gedanken zu nehmen.

Jeder findet eine andere Bank erklärt den jeweils anderen für "verrückt" diesen als Bank nehmen zu wollen.

Für den anderen völlig verrückt mit einem 2.Pferd das halbe Budget zu verbrennen.

Macht nur weiter so. Genau so wie es hier ist spiegelt den deutschen Trabrennsport wieder :)

Dieser Beitrag trägt aber auch nicht gerade zur Beruhigung bei. 

Ich habe die Diskussion bis jetzt hier mit Nichten als das sich die Teilnehmer hier gegenseitig beschimpfen oder für verrückt erklären empfunden.

Es wurden lediglich verschiedene Sichtweisen über Banken und Systeme diskutiert und das alles vor den Rennen. Oftmals wirkt das geschriebene Wort  anders als das gesprochene von Angesicht zu Angesicht. Und jetzt weiter im Text und dem Kapitän wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Pferdchen.

Samstag 25 Juli 14:52 Uhr
author

Lanti

Gerade du Quijano hast dir in einem anderen Thread mehr Diskussion gewünscht!

Verstehe deine Einlassungen daher nicht wirklich!

Samstag 25 Juli 14:53 Uhr
author

Quijano

Borni schreibt:
Quijano schreibt:
Puramus schreibt:

Ich habe die Diskussion bis jetzt hier mit Nichten als das sich die Teilnehmer hier gegenseitig beschimpfen oder für verrückt erklären empfunden.

Es wurden lediglich verschiedene Sichtweisen über Banken und Systeme diskutiert und das alles vor den Rennen. Oftmals wirkt das geschriebene Wort  anders als das gesprochene von Ansicht zu Angesicht. Und jetzt weiter im Text und dem Kapitän wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Pferdchen.

ES GEHT UM DEN KOMMENTAR VON PURAMUS DER NOCH LIKES ERHÄLT

DAS IST SO N DING WIE MIT HR UND DER SEKTE

Absolute Frechheit

Auch wenn man 0 Ahnung hat kann man dem Kapitän ermuntern sein Ding zu machen

Da brauchts nicht so n dummen überflüssigen Kommentar

Aber manche scheinen sich mehr erlauben zu dürfen

Die meisten von hier leben in Deutschland und da darf man seine Meinung äußern aber man muss nicht unverschämt werden und so n Spruch bringen mit würde mir schon reichen

PUNKT

Samstag 25 Juli 15:01 Uhr
author

Borni

Quijano schreibt:
Borni schreibt:
Quijano schreibt:
Puramus schreibt:

Es wurden lediglich verschiedene Sichtweisen über Banken und Systeme diskutiert und das alles vor den Rennen. Oftmals wirkt das geschriebene Wort  anders als das gesprochene von Ansicht zu Angesicht. Und jetzt weiter im Text und dem Kapitän wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Pferdchen.

ES GEHT UM DEN KOMMENTAR VON PURAMUS DER NOCH LIKES ERHÄLT

DAS IST SO N DING WIE MIT HR UND DER SEKTE

Absolute Frechheit

Auch wenn man 0 Ahnung hat kann man dem Kapitän ermuntern sein Ding zu machen

Da brauchts nicht so n dummen überflüssigen Kommentar

Aber manche scheinen sich mehr erlauben zu dürfen

Die meisten von hier leben in Deutschland und da darf man seine Meinung äußern aber man muss nicht unverschämt werden und so n Spruch bringen mit würde mir schon reichen

PUNKT

bleib doch bitte bitte einfach mal ein bisschen locker. 

Samstag 25 Juli 15:03 Uhr
author

Hans Christian Panny

Final 203 Anteile

Samstag 25 Juli 15:06 Uhr
author

Einstein

Puramus schreibt:

...unverschämt ?...naja ich weiß nicht...klare aussage, nicht mehr und nicht weniger...vllt. hätte er ein smiley dazu setzen können...aber selbst da nicht, lass mal die kirche im dorf, quijano...

Samstag 25 Juli 15:16 Uhr
author

Cotopaxi

mir ist egal was gespielt wird, noch mehr ob etwas meiner Anstze genommen wird >> hauptsache es kommt!

Einige Meldungen sind immer dabei, die entbehrlich sind, aber dünnhäutig zu sein ist hier wie auch LIVE am Rennplatz nicht hilfreich... 

Der springende: Spieleleiter entscheidet.

Samstag 25 Juli 15:23 Uhr
author

KillerQueen

Ich darf den Kapitän angreifen. Wir kennen uns seit 34 Jahren. Er weiß wie ich es meine und es wird trotzdem immer alles gut sein 

Samstag 25 Juli 15:40 Uhr
author

Nowmann

Ja, KillerQueen hab dich eh lieb.

arrow