Forum

Willkommen zum Forum!

V 75 Jackpot TG in Bollnås am 25.07
Autor Beitrag
Samstag 25 Juli 09:50 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 136 Anteile

Samstag 25 Juli 10:08 Uhr
author

Hastalavista_Baby

Warum soll man die 2 Banken nicht angreifen? Champ Lane hat die Startnummer 8, das Feld ist heute dichter als beim letzten Sieg als Champ Lane mit der 8 aus der Todesspur einen sicheren Sieg landete, aber nicht unschlagbar wirkte.

Chapuy wird sicherlich aufgrund der wenigen Blitzstarter an die Latten schießen, Chapuy läuft seine Geschwindigkeit auf den Punkt genau durch, ohne als großer Kämper zu wirken wenn man ihn am Krawattel hat. Gerade bei solchen Rennen ist der Rennverlauf maßgebend, denn einen am Ende schwächelnden Piloten wird oft von einem Dahinterliegenden bezwungen. Mr. Clayton bietet sich an, genau das Rennen zu bekommen, vielleicht die 9 wenn er sofort hinter Chapuy hinterherfährt. Merrit kann bei einem Maßrennen seinen Speed einsetzen.

Wobei man von Vae Victis Club mit ÖK wenig weiß. Zuletzt auf 3140 Meter fuhr er unterwegs Speed um hinter den Piloten zu kommen, wurde 2. davor ein Start-Ziel Erfolg. Die italienischen Formen sind kaum mit den schwedischen in Relation zu bringen.

Als Bank bietet sich ein Pferd an, dass keiner auf der Rechnung hat. Auch wenn das Pferd vielleicht nicht mehr die absolute Bestform zur Verfügung hat, sollte Dreammoko aufgrund der Distanz, aufgrund des Startplatzes, aufgrund des Fahrers und vor allem aufgrund der Gegnerschaft diese Partie beherrschen.

Dreammoko als Bank, die 2 gemeinten Bänke angreifen, dann hätte man einen Schein mit Potenzial.

Samstag 25 Juli 10:21 Uhr
author

Nowmann

Dreamoko hält bei 31%. Ist mir auch klar lieber als Hill Street mit 21%, aber

kein gutes Gefühl in dem Rennen.

Killerqueen ist nicht fair!! Er spielt seit Jahren in anhaltender Hochform und

der arme Viscount war schwer krank. Vielleicht beginnt er heute die Aufholjagt.

Im letzten hätte ich 2 Meritt als Alternative, Rennverlauf könnte heute passen.

Samstag 25 Juli 10:35 Uhr
author

Nowmann

Champ Lane hat sich bei jedem seiner 3 Starts nach der Pause gesteigert.

Bei 6 Lebensstarts und Trainer Nurmos glaub ich heute wieder. 

Bei genügend Kapital kann man ja eine 1 aus 2 spielen, plus im letzten nur 1,2

Samstag 25 Juli 10:43 Uhr
author

Nowmann

615 Activated ist Nichtstarter

Samstag 25 Juli 10:48 Uhr
author

KillerQueen

Haha. Mit dir geht es mir ja jetzt wie sonst mit Mille. Liebe Grüße an dich übrigens.

Merritt ? Auf den komm ich nie. Um in dieser Schublade weiter zu kramen wären die anderen mit denen ich nie treffen könnte Remarkable Feet, Queer Fish, Erik Sting, Viscount und eben Merritt. Also von jenen Startern die als chancenreich gehandelt werden. Activated hat sich der Teilnahme an dieser Gruppe bereits entzogen (NS).

*weiterschlafengeht*

Samstag 25 Juli 10:53 Uhr
author

Andris

Dreammoko als Bank? Er ist kein Gewinner (niedriges Siegprozent) und wird garantiert nicht in Führung sein, und 1640m... für mich kein Bank. 

Dann besser Estelle Nordique, Quarcia oder Doctor Doxey Zenz.

Samstag 25 Juli 10:54 Uhr
author

Quijano

KillerQueen schreibt:

Haha. Mit dir geht es mir ja jetzt wie sonst mit Mille. Liebe Grüße an dich übrigens.

Merritt ? Auf den komm ich nie. Um in dieser Schublade weiter zu kramen wären die anderen mit denen ich nie treffen könnte Remarkable Feet, Queer Fish, Erik Sting, Viscount und eben Merritt. Also von jenen Startern die als chancenreich gehandelt werden. Activated hat sich der Teilnahme an dieser Gruppe bereits entzogen (NS).

*weiterschlafengeht*

Kann wohl jemand vor lauter Aufregung nicht schlafen

Samstag 25 Juli 10:59 Uhr
author

Nowmann

Damit ist Merritt bestätigt, in letzter Zeit fehlt bei KillerQueen immer einer,

meist einer auf den er nie gekommen wär. MERRITT !!!!  he,he

Schlaf gut.

Samstag 25 Juli 11:23 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 147 Anteile

Samstag 25 Juli 11:36 Uhr
author

Jurjo

Nowmann schreibt:

Damit ist Merritt bestätigt, in letzter Zeit fehlt bei KillerQueen immer einer,

meist einer auf den er nie gekommen wär. MERRITT !!!!  he,he

Schlaf gut.

Man greift die Volksbank richtig an, oder gar nicht. Ist meine Meinung.

Die Hälfte des Budgets für Merritt halte ich für unstrategisch.

Samstag 25 Juli 11:47 Uhr
author

Quijano

Nowmann schreibt:

So Leute,

für mich sieht es nach Bank 208 Champ Lane und 701 Chapuy aus.

Viscount kommt aus kleinen Rennen, der Aufbau nach Verletzungspause

gefällt mir riesig. (5.Rennen , Nummer 7).

Gute Nacht.

Hab von Schweden 0 Ahnung aber ich würde immer beim ersten Gedanken bleiben :)

OW wird damit kaum möglich sein aber denken wir mal an Mittwoch was es trotz der beiden heißen für ne Qoute gab .. die wird es heute bei einem Rennen weniger damit nicht geben aber zumindest ein 1 aus 2 kann man doch damit spielen. Wie letztens 1 davon wird mindestens gewinnen :(

Mit diesen beiden klaren Banken oder zumindest einem Zweiweg könnte man sich in den anderen Rennen sehr breit aufstellen.

Mir gefällt ja von allen Rennen ansonsten im 6. Anthara Bi am besten jetzt wo auch noch Activated NS ist

Wobei ich in Bänderstartrennen eigentlich nie bankiere :/

Aber in Schweden gibt´s ja eh fast immer ne faustdicke Überraschung.

Samstag 25 Juli 12:03 Uhr
author

Puramus

die Aussage das jemand 0 Ahnung von Schweden hat ,würde mir als Kapitän schon reichen

Samstag 25 Juli 12:10 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 165 Anteile

Samstag 25 Juli 12:19 Uhr
author

Nowmann

1.R. viele bis alle

2.R. 8

3.R. lang

4.R. lang

5R. lang

6R. 10,11,12,13

7R. 1,2

Samstag 25 Juli 12:48 Uhr
author

Traberfan

Sorry, ich finde die Aussagen "mit einem Pferd die Volksbank angreifen macht keinen Sinn, da man 50 % des Budgets verbrennt" völlig sinnlos, wenn ich der Ansicht bin das nur ein Pferd die Volksbank schlagen kann, dann nehme ich nur ein Pferd dagegen. Denn wenn ich die Volksbank z.B. mit 4 Pferden angreife, dann verbrenne ich "höchstwahrscheinlich" 80 % des Budgets. Es ist völlig egal wann und wo ich wieviel % des Budgets "verbrenne", denn ich will ja eigentlich nur einmal 7 Richtige treffen und da ist es wichtig die richtigen Striche zu setzen, so das am Ende der Volltreffer da ist, am besten mit 1,2 oder 3 Niedrigprozentern mit auf dem Schein. In welchem Rennen die kommen ist dann egal, es muß auch nicht immer der Millionengewinn (den wir natürlich Alle wollen) sein, ab und zu mal einen hohen 5- oder 6- stelligen Betrag zu gewinnen macht auch riesig Spaß.

So hat jeder seine Ansicht, die er auch vertreten sollte, doch den immer absolut richtigen Weg wird keiner kennen, sonst würden wir noch viel häufiger treffen.

Wichtig ist, der Kapitän sollte eine Idee haben, mit der sich die Mitspieler identifizieren können, wenn nicht sollte man nicht zeichnen oder dem Kapitän zu 100 % vertrauen.

Samstag 25 Juli 12:57 Uhr
author

Jurjo

Es zeigt sich immer wieder, dass in Volksbankrennen eben nicht der 2. oder 3. Favo gewinnt, wenn der Favo kippt.

Deswegen meine geäußerte Meinung, Traberfan. Daher alles andere als "sinnlos". Stehe ja auch nicht allein da mit dieser Meinung.

Du darfst es gerne anders sehen.

Samstag 25 Juli 13:12 Uhr
author

Nowmann

Der Gedanke hinter der 2 im Letzten ist, falls jemand auf die Idee kommt 

den Favoriten zu attakieren wird es sehr schnell, wäre ideal für die 2.

Falls keiner andrückt sollte die 1 gewinnen.

Samstag 25 Juli 13:15 Uhr
author

KillerQueen

Quijano schreibt:
KillerQueen schreibt:

*weiterschlafengeht*

Kann wohl jemand vor lauter Aufregung nicht schlafen

Is ned leiwand wenn man von "normalen" Arbeitszeiten auf 23-7 wechselt. Umstellung dauert mal 2 und mal 4 Tage und nach 5 Nächten ist es wieder aus und man hat nachher denselben Scheiß mit dem retour kommen. 

Bin eh froh heute vormittag schon 2x2 Stunden geschafft zu haben. Doppelt gegen gestern. Wenn ich es jetzt nochmal mit 2h schaff dann passt es schon. Ist aber höchst fraglich.

Aufregung ist null. Hab schon in der Nacht bzw vorgestern alles abgegeben und hab wie immer null Erwartung aber dann grosse Freude wenn was gelingen sollte. Ohne für andere was abgeben zu müssen ist es ja ganz entspannt. Muss es auch sein weil sonst würde ich es nicht tun (können/wollen)

Ich mein unterm Rennen denk ich mir schon oft "schau dir an den depp was der mit meinem (lach) Pferd aufführt" oder andersrum "Da guckst du. Der gewinnt ja wirklich" 

Samstag 25 Juli 13:16 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 174 Anteile

arrow