Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 23 Juli 00:00 Uhr | |
Liebe Tgler, nachdem die heutige Zusammenarbeit mit Killerqueen nicht ganz gefruchtet hat probier ich es mit Eurer Unterstützung am 25.07. noch mal. V75 in Bollnäs am 25.07. Anteilshöhe 15 Euro Annahmeschluss 15 Uhr. JACKPOT !!!! JACKPOT !!!! |
|
Donnerstag 23 Juli 10:58 Uhr | |
Habe gerade Program ansehen - 1 Hill Street (V75-3) und 1 Chapuy (V75-7) sollte doch ganz einfach gewinnen, oder? 3 Doctor Doxey Zenz (V75-1) sah gut aus letzes mal, jetzt aber viel bessere Pferde im Rennen. 9 Messias (V75-5) lauft gut über 3140m, sah gut aus beim letzes Sieg. |
|
Donnerstag 23 Juli 13:36 Uhr | |
TG ist offen |
|
Donnerstag 23 Juli 13:38 Uhr | |
Bin heut unterwegs, aber morgen ganzen Tag zeit zum studieren, dann kann ich dir hoffentlich die richtige Antwort darauf geben. Aber danke für erste Denkanstöße, ist immer gut. Der frühe Wurm frisst den toten Vogel
|
|
Donnerstag 23 Juli 13:54 Uhr | |
Die 5er Wette beginnt mit der V75-3. Andris hat schon die norwegischen Favoriten benannt - also die sind nicht zu verachten. Die beiden ersten Rennen(V75-1und 2) müssen wir noch basteln. Favorit im 1. Rennen ist die 6 Favoriten im 2. Rennen sind die 6 und die 8 Der Kapitän wird schon die richtigen Bänke und Favoriten wählen. |
|
Donnerstag 23 Juli 18:09 Uhr | |
Andris schreibt: |
|
Donnerstag 23 Juli 19:47 Uhr | |
Aktuell 17 Anteile |
|
Donnerstag 23 Juli 21:13 Uhr | |
Huberty schreibt: Messiah ja das Gleiche - Herr Kihlström fährt ein Pferd des Herrn Arvidsson im gleichen Rennen. Beide Reden-Pferde für mich absolut keine Bankkandidaten. |
|
Freitag 24 Juli 00:50 Uhr | |
wen kümmerts wer hinter Messias oder Ediego sitzt ? Sollte sich Estelle Nordique erlauben dieses Rennen zu verlieren, dann........... |
|
Freitag 24 Juli 04:12 Uhr | |
ohne es jetzt bereits genau analysiert zu haben äussere ich folgende Wünsche |
|
Freitag 24 Juli 08:25 Uhr | |
Das Kaltblutrennen geht für mich zwischen Pyrmo und Gott Klir. Demex ist ein interessanter Außenseiter. Lief oft gut, aber unglücklich gegen ganz Starke (z.B. am 12.4. in Romme). Kann genug für das hier. |
|
Freitag 24 Juli 10:11 Uhr | |
Habe gestern Abend ein bisschen analysiert. Bankvorschlag: Chapuy (V75-5) Ohne Vaduz Wise As ins Rennen - wer wird Druck setzen aus Totesspur? Ich glaube, das Chapuy dieses Rennen gewinnt ganz einfach. Spitze und 1,10-Tempo sollte reichen. In unsere kleine TG mit ein par Freunde in Schweden werden wir vermutlich auch mit 5 Estelle Nordique (V75-5) als Bank spielen. Nach anblick im Rennarchiv glaube ich, das KQ ganz richtig in seiner Analyse war. Und das erlaubt andere Favoriten zu angreifen. V75-3, hier warne ich für 8 Nappa Scar. Braucht viel glück, aber mit ein bisschen Tempo könnte es gehen. Und, wenn Redén in Führung fährt könntes es Tempo sein. Nur 1,5% - spielvert! Hat auch Dreammoko geschlagen 31 März (doch ohne Chance gegen Sorbet un Diamanten). V75-1, hier habe ich ein Feeling für vier Pferde - 3, 8, 9, 11. Vielliecht 6 in Führung vor 1, 3 setzt Druck von Todesspur - 8, 9, 11 kommt stark Schlussrunde. Na ja, meine Idéen. Können auch ganz falsch sein. |
|
Freitag 24 Juli 10:37 Uhr | |
Aktuell 48 Anteile |
|
Freitag 24 Juli 13:22 Uhr | |
Aktuell 57 Anteile |
|
Freitag 24 Juli 23:24 Uhr | |
spannende Sache, hab ausgearbeitet und morgen werde ich die halben Striche kürzen >> schwer... Viel beitragen kann ich kaum > denke auch, dass die Bank im Letzten zu finden ist. Chapuy kann es am ehesten am Start verlieren, wenn nicht die Führung gelingt oder ein Fehler passiert. Die anstartende 10 auf Sicht ev. ein besseres Pferd, aber am Anstart aus der 2. Reihe >>nö! Bei kleinem Einsatz werden die Schweden (und auch ich) eine Bank im V75 auf den Fav. machen - weil es schwer ist, den Sieger zu treffen, wenn es der nicht ist.... Leiwand ist der mit dieser Nummer aber wohl nicht. Bei den Kleintieren sehe ich eher das erste Band (1,2,5), die Schweden (was ich so lese) die 8 und Hr. Djuse (15) auslassen ist generell heikel bei den Kleintieren (Pferd hat für mich nicht wirklich eine Chance, aber Djuse zaubert oft genug...) Anders lese ich das V75-6, da sind die Pferde von "hinten" nmM zu spielen - ich nehme nur 12,13,15 Die Bank-Idee auf V75-505 gefällt, aber in erster Linie weil ich dort sonst auch 6-8 Striche finde. Und die finde ich im V75-1 auch, im V75-3 bin ich fast bei "Alle"... Das zu spielen wird nicht einfach - möge das gute Händchen und in weiterer Folge das Glück bei unserem Spieleleiter sein! Alles Gute! werde mich jetzt um "Baden" kümmern..
|
|
Freitag 24 Juli 23:41 Uhr | |
Aktuell 121 Anteile |
|
Samstag 25 Juli 01:11 Uhr | |
So Leute, für mich sieht es nach Bank 208 Champ Lane und 701 Chapuy aus. Viscount kommt aus kleinen Rennen, der Aufbau nach Verletzungspause gefällt mir riesig. (5.Rennen , Nummer 7). Gute Nacht. |
|
Samstag 25 Juli 03:19 Uhr | |
Viscount hat in den letzten beiden Jahren weniger gewonnen als ich Champ Lane ist schon die erste Chance, aber......mit 8 ??? |
|
Samstag 25 Juli 07:22 Uhr | |
Aktuell 126 Anteile |
|
Samstag 25 Juli 07:39 Uhr | |
Bevor ich versuche bis zum ersten zu schlafen noch mein Senf 1. Da wird man 1 3 8 9 brauchen. Vielleicht 11 und obwohl ich den als Pferd nicht mag dann doch eventuell die 5 weil ich nicht weiß was der auf 2600 macht. 2. Wenn gegen die 8 was meine Empfehlung wäre dürfen 1 2 5 6 10 nicht fehlen. Zumindest. 3. Find nur 1 2 da. Schmeckt mir aber gefühlt nicht so ganz. 4. Da ist schlechter Rat teuer. Könnte nur 3 13 ausschließen und alles andere ist erlaubt 5. Ich bankiere Estelle und wenn man das nicht will wären 2 3 4 9 die nächsten. 6. Billigste Idee ist 10 12. 15 weiß keiner mehr was die noch kann. War nicht gut heuer. 11 14 haben verlockend wenig Prozent. 13 is nicht mein Fall kann es aber sein. Sucht man vorne fände ich nur 1 3 9 7. Chapuy or not Chapuy. Das ist die Frage die das Budget beantworten muss. Was die 10 kann weiß ich nicht mal ansatzweise. Für 3 6 9 11 kann man luxuriöse Phantasien haben
Wecker ist aufs V75-1 gestellt. Wer mit diesem Post Reichtum erlangen sollte darf sich gerne nachher melden. Grins |
|
Samstag 25 Juli 09:26 Uhr | |
Champ Lane und Chapuy zusammen bei 128 % jeder weitere Favorit bringt uns auf ü 150 % + die %te von 4 weiteren Siegern sieht nicht nach Angriff aus
|