Forum

Willkommen zum Forum!

Nowmann-V 75 TG in Bergsaker am Samstag den 12.12.
Autor Beitrag
Mittwoch 09 Dezember 23:46 Uhr
author

Nowmann

Werde fleißig ausarbeiten und einen schönen Schein erstellen. Also wer Lust hat.

Anteilshöhe 10 Euro

Annahmeschluß am 12.12. um 15 Uhr.

Donnerstag 10 Dezember 00:06 Uhr
author

KillerQueen

Winter is here
Grainfield Aiden is back ❤️

Freitag 11 Dezember 04:42 Uhr
author

KillerQueen

bin gespannt womit du kommst - sleepless night und ein wenig herumgeklickt - schaut interessant aus

Freitag 11 Dezember 07:17 Uhr
author

Huberty

Wann wird die TG denn eröffnet ?

Freitag 11 Dezember 08:01 Uhr
author

Jurjo

KillerQueen schreibt:

bin gespannt womit du kommst - sleepless night und ein wenig herumgeklickt - schaut interessant aus

Ein paar mehr vorzeitige Infos als beim letzten Mal wären auch wünschenswert.

Ich behaupte mal, umso weniger wird parallel in Privat-TGs gewettet.

Freitag 11 Dezember 08:03 Uhr
author

Hans Christian Panny

TG ist offen

Freitag 11 Dezember 14:25 Uhr
author

Nowmann

Erste Gedanken:

1.R   : Lang  7 bis 8 Pferde

2R.  : 13,14,15     fix

3R. : lang 7 bis 8 Pferde

4R. : vielleicht Bank 1, lieber mit 2 dazu   Kapital!

5R. : sehr, sehr Lang

6R. : 2,6     fix

7R. : 5,7  fix, plus 1,2,4 ?    Kapital!  

Freitag 11 Dezember 15:24 Uhr
author

Andris

V75-2: Glaube, das Åsrud Vilja nur verliert, wenn der krank bist... 

V75-4: Stall Nurmos hat eine hysterisch gute Form - habe dieses Rennen noch nicht analysiert, aber vielleicht sollte auch der 8 mit...

V75-6: Mir fehlt Grainfield Aiden. Wenn From the Mine bei 8% bleibt, dann sollte er auch mit. Ja, ich weiss, gestrichen, fast gestorben... aber 8% mit eine gute Chance in die Führung zu sein, sollte dabei sein.

V75-7: Merrit sollte ohne Chance sein. Positionsprobleme + 1/8 Siege nach längere Pause. 

Freitag 11 Dezember 18:18 Uhr
author

KillerQueen

ich wollte gerade bei der heutigen Privat TG zeichnen nur um als Namen "Viel Glück mit Kontio/Nurmos - schau mal wies is wenn Bank" anzugeben
da aber einer 30 kostet schreib ich das gratis hier rein

doch jetzt zu meinen Gedanken zur V75

1.R   : Lang  7 bis 8 Pferde............................................4 5 6 10 sollten dann dabei sein

2R.  : 13,14,15     fix......................................................9 is vor 13, 8 vielleicht auch

3R. : lang 7 bis 8 Pferde...............................................3 8 12 13 dabei ?....8 ist Pflicht

4R. : vielleicht Bank 1, lieber mit 2 dazu   Kapital!..........hab da vier aber ich weiß nimmer welche (Laptop is daheim), 1 is dabei 😛

5R. : sehr, sehr Lang....................................................versteh ich, dachte zuerst da genügen wenige aber es wurden immer mehr Striche

6R. : 2,6     fix..............................................................Antonio Trot glattgehend verliert das niemals, mein Zweiter wäre auch (auf Verdacht) Grainfield Aiden

7R. : 5,7  fix, plus 1,2,4 ?    Kapital! ..............................geht die 4 mit Eisen so wie ohne dann wirds schwer für die anderen, ausser der 9 die schlichtweg unschlagbar ist

Freitag 11 Dezember 18:30 Uhr
author

Cotopaxi

>Andris: dein deutsch ist hervorragend - aber es ist gut, den Unterschied zu wissen:

historisch (was Du gemeint hast): ist etwas die Geschichte betreffendes.. im Sport wenn es ein besonderes Ereignis ist (erstmals 100 Meter unter 10 Sekunden, xx Medailien bei einer WM oder eben 25 Siege hintereinander)

hysterisch: ist es, wenn jamand herumschreit bis die Luft ausgeht. zB die Reaktion der Frau/Freundin, wenn man um 3h in der Früh betrunken nach Hause kommt. Da soll so manche Frau schon hysterisch reagiert haben. Könnte geschlechtsneutral auch umgekehrt sein - kommt aber glaube ich im echten Leben eher kaum vor..🤡

🤠

off topic: Aus!

Freitag 11 Dezember 19:27 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 39 Anteile

Freitag 11 Dezember 20:28 Uhr
author

DerBerliner

Ich singe - mal wieder im V75-1 die 2 an. Global Undecided. Eins meiner Mummpferde. Irgendwie ne Achterbahn. Gewinnt immer dann, wenn ich kein Feld drauf habe. Immer für eine Überraschung gut, auch mal zu hohen Odds. Nebenbei such noch bei Nurmos. Stallform stimmt also.

Freitag 11 Dezember 21:27 Uhr
author

achim

caliph schreibt:

>Andris: dein deutsch ist hervorragend - aber es ist gut, den Unterschied zu wissen:

historisch (was Du gemeint hast): ist etwas die Geschichte betreffendes.. im Sport wenn es ein besonderes Ereignis ist (erstmals 100 Meter unter 10 Sekunden, xx Medailien bei einer WM oder eben 25 Siege hintereinander)

hysterisch: ist es, wenn jamand herumschreit bis die Luft ausgeht. zB die Reaktion der Frau/Freundin, wenn man um 3h in der Früh betrunken nach Hause kommt. Da soll so manche Frau schon hysterisch reagiert haben. Könnte geschlechtsneutral auch umgekehrt sein - kommt aber glaube ich im echten Leben eher kaum vor..🤡

🤠

Meine fragt dann immer, was ich so früh schon zu Hause will...

Freitag 11 Dezember 22:02 Uhr
author

KillerQueen

Mein Mail schreit gerade ALGOT ZONETT im Letzten - hmmmm
doch nicht unschlagbar Volare Gar ? - jawasweißich

Freitag 11 Dezember 22:18 Uhr
author

Andris

caliph schreibt:

🤠

Danke!

In Schwedisch sagt man, das jemand hysterisches Form hat, wenn er im Topform ist. ("Han har hysterisk form.") Hysterisk = hysterisch. Davon kommt es :)

Freitag 11 Dezember 22:21 Uhr
author

Andris

KillerQueen schreibt:

Algot ist mein Nr 1 auch. Wird vermutlich als Bank gespielt in meine kleine TG mit freunde aus Schweden. Deshalb gutes Platzspiel, wird sicher zweiter sein...

Freitag 11 Dezember 22:35 Uhr
author

Cotopaxi

Wetter: leicher Schneefall bei ca. 0°.... ob das eine gut zu befahrende Bahn ist oder zum Matsch wird weiß ich nicht... Morgen unterwegs, wenn ich dazu komme und was finde gebe ich "laut"...

🤠

Freitag 11 Dezember 22:47 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 49 Anteile

Nichtstarter:

V75-2:  12 Bellfaks

V75-3:  4 Arctic Dessert

V75-7:  8 Win B. Hill

Freitag 11 Dezember 22:55 Uhr
author

KillerQueen

Andris schreibt:
KillerQueen schreibt:

Algot ist mein Nr 1 auch. Wird vermutlich als Bank gespielt in meine kleine TG mit freunde aus Schweden. Deshalb gutes Platzspiel, wird sicher zweiter sein...

das kenn ich gut genug - auf lateinisch heisst die Krankheit "Seconditis"

Samstag 12 Dezember 08:09 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 64 Anteile

Nichtstarter:

V75-2:  12 Bellfaks

V75-3:  4 Arctic Dessert

V75-7:  8 Win B. Hill

Samstag 12 Dezember 11:02 Uhr
author

Hans Christian Panny