Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 09 Dezember 23:46 Uhr | |
Werde fleißig ausarbeiten und einen schönen Schein erstellen. Also wer Lust hat. Anteilshöhe 10 Euro Annahmeschluß am 12.12. um 15 Uhr. |
|
Donnerstag 10 Dezember 00:06 Uhr | |
Winter is here |
|
Freitag 11 Dezember 04:42 Uhr | |
bin gespannt womit du kommst - sleepless night und ein wenig herumgeklickt - schaut interessant aus |
|
Freitag 11 Dezember 07:17 Uhr | |
Wann wird die TG denn eröffnet ? |
|
Freitag 11 Dezember 08:01 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Ein paar mehr vorzeitige Infos als beim letzten Mal wären auch wünschenswert. Ich behaupte mal, umso weniger wird parallel in Privat-TGs gewettet. |
|
Freitag 11 Dezember 08:03 Uhr | |
TG ist offen |
|
Freitag 11 Dezember 14:25 Uhr | |
Erste Gedanken: 1.R : Lang 7 bis 8 Pferde 2R. : 13,14,15 fix 3R. : lang 7 bis 8 Pferde 4R. : vielleicht Bank 1, lieber mit 2 dazu Kapital! 5R. : sehr, sehr Lang 6R. : 2,6 fix 7R. : 5,7 fix, plus 1,2,4 ? Kapital! |
|
Freitag 11 Dezember 15:24 Uhr | |
V75-2: Glaube, das Åsrud Vilja nur verliert, wenn der krank bist... V75-4: Stall Nurmos hat eine hysterisch gute Form - habe dieses Rennen noch nicht analysiert, aber vielleicht sollte auch der 8 mit... V75-6: Mir fehlt Grainfield Aiden. Wenn From the Mine bei 8% bleibt, dann sollte er auch mit. Ja, ich weiss, gestrichen, fast gestorben... aber 8% mit eine gute Chance in die Führung zu sein, sollte dabei sein. V75-7: Merrit sollte ohne Chance sein. Positionsprobleme + 1/8 Siege nach längere Pause. |
|
Freitag 11 Dezember 18:18 Uhr | |
ich wollte gerade bei der heutigen Privat TG zeichnen nur um als Namen "Viel Glück mit Kontio/Nurmos - schau mal wies is wenn Bank" anzugeben 1.R : Lang 7 bis 8 Pferde............................................4 5 6 10 sollten dann dabei sein 2R. : 13,14,15 fix......................................................9 is vor 13, 8 vielleicht auch 3R. : lang 7 bis 8 Pferde...............................................3 8 12 13 dabei ?....8 ist Pflicht 4R. : vielleicht Bank 1, lieber mit 2 dazu Kapital!..........hab da vier aber ich weiß nimmer welche (Laptop is daheim), 1 is dabei 😛 5R. : sehr, sehr Lang....................................................versteh ich, dachte zuerst da genügen wenige aber es wurden immer mehr Striche 6R. : 2,6 fix..............................................................Antonio Trot glattgehend verliert das niemals, mein Zweiter wäre auch (auf Verdacht) Grainfield Aiden 7R. : 5,7 fix, plus 1,2,4 ? Kapital! ..............................geht die 4 mit Eisen so wie ohne dann wirds schwer für die anderen, ausser der 9 die schlichtweg unschlagbar ist |
|
Freitag 11 Dezember 18:30 Uhr | |
>Andris: dein deutsch ist hervorragend - aber es ist gut, den Unterschied zu wissen: historisch (was Du gemeint hast): ist etwas die Geschichte betreffendes.. im Sport wenn es ein besonderes Ereignis ist (erstmals 100 Meter unter 10 Sekunden, xx Medailien bei einer WM oder eben 25 Siege hintereinander) hysterisch: ist es, wenn jamand herumschreit bis die Luft ausgeht. zB die Reaktion der Frau/Freundin, wenn man um 3h in der Früh betrunken nach Hause kommt. Da soll so manche Frau schon hysterisch reagiert haben. Könnte geschlechtsneutral auch umgekehrt sein - kommt aber glaube ich im echten Leben eher kaum vor..🤡 🤠 off topic: Aus!
|
|
Freitag 11 Dezember 19:27 Uhr | |
Aktuell 39 Anteile |
|
Freitag 11 Dezember 20:28 Uhr | |
Ich singe - mal wieder im V75-1 die 2 an. Global Undecided. Eins meiner Mummpferde. Irgendwie ne Achterbahn. Gewinnt immer dann, wenn ich kein Feld drauf habe. Immer für eine Überraschung gut, auch mal zu hohen Odds. Nebenbei such noch bei Nurmos. Stallform stimmt also. |
|
Freitag 11 Dezember 21:27 Uhr | |
caliph schreibt: Meine fragt dann immer, was ich so früh schon zu Hause will... |
|
Freitag 11 Dezember 22:02 Uhr | |
Mein Mail schreit gerade ALGOT ZONETT im Letzten - hmmmm |
|
Freitag 11 Dezember 22:18 Uhr | |
caliph schreibt: Danke! In Schwedisch sagt man, das jemand hysterisches Form hat, wenn er im Topform ist. ("Han har hysterisk form.") Hysterisk = hysterisch. Davon kommt es :) |
|
Freitag 11 Dezember 22:21 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Algot ist mein Nr 1 auch. Wird vermutlich als Bank gespielt in meine kleine TG mit freunde aus Schweden. Deshalb gutes Platzspiel, wird sicher zweiter sein... |
|
Freitag 11 Dezember 22:35 Uhr | |
Wetter: leicher Schneefall bei ca. 0°.... ob das eine gut zu befahrende Bahn ist oder zum Matsch wird weiß ich nicht... Morgen unterwegs, wenn ich dazu komme und was finde gebe ich "laut"... 🤠 |
|
Freitag 11 Dezember 22:47 Uhr | |
Aktuell 49 Anteile
Nichtstarter:
V75-2: 12 Bellfaks V75-3: 4 Arctic Dessert V75-7: 8 Win B. Hill |
|
Freitag 11 Dezember 22:55 Uhr | |
Andris schreibt: das kenn ich gut genug - auf lateinisch heisst die Krankheit "Seconditis" |
|
Samstag 12 Dezember 08:09 Uhr | |
Aktuell 64 Anteile
Nichtstarter:
|
Samstag 12 Dezember 11:02 Uhr | |
Aktuell 82 Anteile
Nichtstarter: