Forum

Willkommen zum Forum!

Nowmann V 75 TG am 23.01. in Bollnäs
Autor Beitrag
Freitag 22 Januar 00:16 Uhr
author

Nowmann

Hallo Tg' ler

Werde wieder einen Angriff auf die V 75 am Samstag starten. Erste Infos dazu im Laufe des morgigen Tages, Anregungen, Merkpferde, und alle anderen Infos die mir weiter helfen können bitte hier einstellen. DANKE

Anteilshöhe : 10 Euro

Annahmeschluss am Samstag 23.01. um 15:30 Uhr.

Freitag 22 Januar 02:48 Uhr
author

Nowmann

Liebe Leute, hab mir gerade die Filme von Tekno Jerven angesehen.

Der läuft am Samstag im 3ten Rennen, und ja ist ein Kaltblutrennen, er ist ein kleiner Zwerg, aber wenn ihr so wie ich auf die Ponys steht solltet ihr euch die Rennwiederholungen von dem "reinziehen".

Am 18.10. in Hagmyren hat er auf der Gegenseite flott gemacht und seinen Gegnern auf auf 100 Meter gute 70 Meter davon gefahren. unfassbar das einer mit so kurzen Beinen so schnell werden kann.

Seine beiden nächsten Starts am 13.11 in Umaker und 19.12. in Bergsaker sind noch viel spektakulärer. Warum ? Beide male verliert er am Start 100 Meter und gewinnt. Witzig die Kommentatoren dazu, ' wir haben am Start den Favo verlohren' und ' Hoffentlich habt ihr nicht alles auf den Fav gesetzt denn der ist schon rauß. Im Schlußbogen die Meldung ' jetzt ist der Tank aber doch leer, nein doch nicht er gewinnt. Echt gute Unterhaltung. 

Interessantes Pferd für unsere V75, glaub er wird am Start springen und 80 Meter verlieren, und dann überlegen gewinnen. 

Freitag 22 Januar 03:20 Uhr
author

Nowmann

Die erste Frage mit der ich konfrontiert wurde ist, wenig überraschend, ob Disco Volante ( 4tes Rennen, zur Zeit 67% ) als Bank gespielt wird. 

Ich bin der Meinung die Volksbank sollte man in einer Tg nicht breit aber doch mit ein oder zwei Pferden dazu angreifen.

Fällt mir aber echt nicht leicht, grainfield Aiden wird mit dieser Startnummer wieder hinter Disco sein. Antonio Trot lief ein seltsames Rennen, wirds aus der zweiten Reihe aber auch nicht leicht haben, die 1 Coin Perdu, ja vielleicht, der Rest, eher nicht.

Freitag 22 Januar 03:36 Uhr
author

Nowmann

Im 7ten Rennen gibts mit Västerbo Pokerface auch einen klaren Favo. 52% Mit Sicherheit ein würdiger Favo, aber auch hier solte man ein,zwei dazu finden.Zumal Västerbo lange nicht mit Eisen gegangen ist und er beim vorletzten Start gezeigt hat das er nicht unschlagbar ist. Zwei die mir sofort als Gegner " ins Auge stechen " sind die 1 Gooner und die 2 Marschall Match, beides Pferde die je länger das Rennen ist umso besser aussehen. Die 2 startet sehr gut und wird spätestens im ersten Bogen versuchen die Führung zu bekommen, die 1 ist beim Autostart kein Flugzeug, aber schnell genug um innen eine gute Position zu haben. In dem Rennen sind aber vielleicht noch andere möglich, um die heraus zu filtern hab ich ja euch! Hier gleich mal Dank an Alle die da hoffentlich fleißig helfen.

So, und jetzt geh ich schlafen, bis morgen in aller Frische

Freitag 22 Januar 05:32 Uhr
author

Hans Christian Panny

TG ist offen

Freitag 22 Januar 09:11 Uhr
author

Andris

Wenn Disco Volante nich Bank ist, dann sollte 4 Västerbo Grosbois dabei sein - wird vermutlich im Rücken von Volante laufen. Hat eine viel bessere Chance als Coin Perdu.

7 Sorbet ist ein Klassenpferd, jetzt nach Pause, aber sollte trotzdem dabei sein. 

Freitag 22 Januar 09:13 Uhr
author

Andris

Västerbo Pokerface glaube ich gar nicht an. Wenn Marshall Match an der Spitze kommt kann ich nicht sehen, das er verloren kann. Ein Outsider könnte 4 Mas Capacity sein, Form dunkel, aber hat gut gelaufen nach Galopp letztes mal. 

Freitag 22 Januar 11:49 Uhr
author

fuger

Bei mir zählen Sorbet, Marschall Match und Tekno J. zu wichtigen Siegkandidaten. Für die Überraschung könnte Vestpol Gladiator sorgen bei Ö.K. kann es immer Top oder Deep laufen - also keine Bank.

V75-5(Zeile 9)ist für mich ein typisches "Alle"REnnen.

Ich wünsche bei der Auswahl viel Glück.

Freitag 22 Januar 22:02 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 64 Anteile

Samstag 23 Januar 08:08 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 108 Anteile

Samstag 23 Januar 11:18 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 133 Anteile

Samstag 23 Januar 11:48 Uhr
author

Nowmann

Im ersten hab ich leider keine Fantasie, auf 1600 mit vorne die Guten. 1 bis 5

Samstag 23 Januar 11:52 Uhr
author

Nowmann

2tes Rennen Alle außer 1 und 12

Samstag 23 Januar 11:57 Uhr
author

Nowmann

3tes Rennen Bank die 4

Samstag 23 Januar 12:00 Uhr
author

Nowmann

4tes Rennen 1,2,7,11

Samstag 23 Januar 12:01 Uhr
author

Nowmann

5tes Rennen 2,3,5,6,7,9,10,11

Samstag 23 Januar 12:34 Uhr
author

Nowmann

Im 6ten Rennen wirds schwer. Aus Kostengründen werden wir mit 3 bis 4 Strichen auskommen müssen, da wir im letzten auch mindestens 3 haben wollen.

Samstag 23 Januar 12:38 Uhr
author

Nowmann

Disco Volante zu Banken in einer Tg find ich falsch auch wenn ich glaub er gewinnt, die 4 kann ich mir nicht vorstellen.Sorbet nach Pause, würd ich am liebsten auslassen.

Samstag 23 Januar 12:54 Uhr
author

KillerQueen

so viele Leute die zeichnen und keiner hilft.......
ich wollte jetzt nur das Selbstgespräch unterbrechen
bleibe unbeteiligt und halte daher meine Klappe
hab auch selbst erst jetzt mitbekommen daß das letzte auf 3100m ist - witzig dadurch - so genau schau ich mir das an 🙃

Samstag 23 Januar 13:09 Uhr
author

Nowmann

Danke lieber Walter, hätt die Stille verstanden wenn Streif wär, aber so.

Letztes Rennen, Klassiker, mein erster Tipp vom ganzen Programm war die 701, NS was sonst.

Samstag 23 Januar 13:11 Uhr
author

Nowmann

Im ersten 1 bis 5, deja vu, da war doch mal was? 

arrow