Forum

Willkommen zum Forum!

Nowmann V 75 Jackpot TG am 18.11. in Eskilstuna in der Höhe von 1,8 Millionen
Autor Beitrag
Samstag 18 November 18:38 Uhr
author

KillerQueen

Nowmann schreibt:

Aber du kannst das nächste Woche machen Killer Queen da hast du dann wieder 500 Anteile kann man es leichter spielen

Nein Danke - bin im Moment zu sehr anderwertig beschäftigt und in der wenigen freien Zeit habe ich echt keine Lust seriös mehrere Rennen zu analysieren

Samstag 18 November 18:39 Uhr
author

KillerQueen

Einstein schreibt:

...warum bis silvester warten...walter, nächste woche ?....

see above

Samstag 18 November 18:40 Uhr
author

KillerQueen

Nowmann schreibt:

Das war nicht böse gemeint an Killer Queen aber es ist besser wann er das mach oder wer andere

weiß ich doch und hab es auch zu keiner Sekunde so empfunden - alles gut

Samstag 18 November 18:46 Uhr
author

KillerQueen

überflogen hatte ich das Programm - hätte zu 99,99 den zweiten Sieger nicht gehabt, alle anderen schon was aber auch sinnbefreit ist weil bei JP braucht man halt mal alle 7 - und wer weiß wer das letzte gewinnt - bei Budgetzwang Bank die 2 - bei vielen nur ohne 8 12
Ferrari hätt ich als einzigen zu Power Doc dazugeschrieben und Declan ist ein ewiges Mailpferd welches immer am Schein bei mir ist. Queen Belina war über die FK Entwicklung mitzunehmen und den im ersten kann man als Schnellstarter mit der Nummer nicht nicht haben auch wenn Frau Riesterer ab und an mal interessante Ideen entwickelt

Samstag 18 November 19:07 Uhr
author

Einstein

KillerQueen schreibt:
Einstein schreibt:

...warum bis silvester warten...walter, nächste woche ?....

see above

...manchmal bist du aber auch eine diva...aber wenn es einem gut steht, dann dir...

Samstag 18 November 19:31 Uhr
author

KillerQueen

Wenn dann will ich es ordentlich machen und nicht schnell schnell. Mache derzeit auch nur Mikro Einsätze und schau mir die Rennen auch nur vereinzelt nebenbei an 

arrow