Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 18 November 16:12 Uhr | |
wird sehr schwer bis unmöglich den Einsatz zurückzubekommen wenn ich mir den Schein so ansehe |
|
Samstag 18 November 16:38 Uhr | |
Jetzt ist es erst mal wichtig zu treffen. Nur ein Treffer ist die optimale Werbung für eine angemessene Tippgemeinschaft in der Zukunft. Und was die Quote für 7 Richtige angeht hab ich gelernt: Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat....
In diesem Sinne : MAZEL TOV !! |
|
Samstag 18 November 16:43 Uhr | |
UPS ! Die dicke Frau hat schon gesungen 😎 |
|
Samstag 18 November 16:56 Uhr | |
|
|
Samstag 18 November 16:56 Uhr | |
War ein kurzes Gastspiel |
|
Samstag 18 November 16:57 Uhr | |
Ich werde keine offizielle mehr machen mit so wenig Anteilen kann man keine Wette spielen |
|
Samstag 18 November 16:58 Uhr | |
|
|
Samstag 18 November 16:58 Uhr | |
ja, gräm dich nich, mit den Erdnüssen ist man eh chancenlos... 4/6-alle waren noch Zeiten...last hope Killer's New Year's eve... |
|
Samstag 18 November 16:59 Uhr | |
Jetzt kommen alle Kommentare die hätte ich vielleicht vorher gebraucht zu unterstützung im Nachhinein kann man immer leicht reden |
|
Samstag 18 November 17:00 Uhr | |
Egal wie hoch der Einstz ist , auch die Freunde sind genau so weg wie mir... Lotto ist mom leichter zu erraten als Schweden ... Formen zählen ja eh nicht ... sieht man ja bei Untersteiner ... |
|
Samstag 18 November 17:03 Uhr | |
Aber du kannst das nächste Woche machen Killer Queen da hast du dann wieder 500 Anteile kann man es leichter spielen |
|
Samstag 18 November 17:27 Uhr | |
Ich hatte heute auch überlegt zu zeichnen, aber leider bin ich aus Deinen Ausführungen nicht schlau geworden, welche Pferde Du jetzt nimmst oder nicht. Liest man Deine Gedanken zum ersten Rennen, wo Du sogar mit der Startnummer 2 beginnst, wäre ich beispielsweise davon fest ausgegangen, dass die 2 mit dabei ist.
Vielleicht lag es auch ein wenig an Deinen etwas undeutlichen Ansagen zuvor. Warum nicht einfach den "geplanten" Schein posten und dann ggfls. ergänzen oder streichen?! |
|
Samstag 18 November 17:42 Uhr | |
Nowmann schreibt: WAS SOLL DAS ??? Wenn mit 100 Anteilen getroffen wird, ist man der König. Wenn man nicht König sein darf ist man eingeschnappt? Und: Die Vorgabe an Killer Queen mit 500 Anteilen leicht zu spielen und zu gewinnen ist doch wohl voll daneben! Das war`s dann aber auch für heute mit meinen Einlassungen.
|
|
Samstag 18 November 17:44 Uhr | |
Lieber Nowman!!! Ich finde Dein Forumbashing komplett überzogen. Am DO um12.41 die T.G. angemeldet!! Scheinbar ohne Konzept oder Grundidee IM laufe des Freitags tröpfelnde Eruptionen in sehr langsamen Stadien. Bis weit in den Samstag hinein keine grundsätzliche Idee???? im Rückblick hast Du vor Jahren mit H:R: Deckelung riesige Summen eingesetzt mit sehr überschaubaren Erfolg. Deine Privat TG;s z.b. in den letzten Tagen selten gezeichnet oder? Häufig beginnst Du mit 70 Anteilen reduzierst auf 40 um kurz vor Schluss mit 18 einen3.aber letztlich erfolglosen Versuch zu starten?? Denke so sollten wir nicht handeln. |
|
Samstag 18 November 17:58 Uhr | |
Dazu muss man ja sagen, die privaten TG´s von Nowman werden fast zu 80-90% abgesagt, bzw. kommen nicht zustande. Getroffen hat er eigentlich fast nie. Da fand ich heute 98 sehr viel. Wenn man dann eigeschnappt ist und auf KQ losgeht, sagt das alles. Kann die Motivation nicht verstehen, immer wieder TG´s anzubieten. Man muss auch Kritik vertragen können und mal einsehen, bringt nichts. |
|
Samstag 18 November 18:09 Uhr | |
Sorry ich bin eher old school. finde man sollte einenFehler erstmal bei sich selber suchen. Begreife nicht wie man bei einer derart desolaten Performance sich nach vorne drängt,zumal hier wirklich Erfolgserlebnisse nötig sind |
|
Samstag 18 November 18:11 Uhr | |
|
|
Samstag 18 November 18:14 Uhr | |
...warum bis silvester warten...walter, nächste woche ?.... |
|
Samstag 18 November 18:15 Uhr | |
Das war nicht böse gemeint an Killer Queen aber es ist besser wann er das mach oder wer andere |
|
Samstag 18 November 18:16 Uhr | |
Und jetzt wünsche ich noch ein schönes Wochenende |