Forum

Willkommen zum Forum!

Nowmann V75 TG in Romme (06.01.2024)
Autor Beitrag
Dienstag 09 Januar 14:59 Uhr
author

Jurjo

laveron schreibt:

Und wie funktioniert das organisatorisch? Gibt es bestimmte Seiten, wo die Mitspieler zeichnen können.  Oder wie die Tippgemeinschaften hier? Und gibt es eine Art Aufgeld für den Anbieter, oder regeln die das intern mit der Wettfirma? Oder Werbung auf der Seite?

https://tillsammans.atg.se/start

Dort stellen Kapitäne ihre Scheine ein, so wie auch der Knabe mit den 2 Millionen ; )

Da kannst du dann deinen "Lieblingsteams" folgen oder dir das Passende raussuchen.

https://tillsammans.atg.se/hittalag?hideFullTeams=true&sort=RECENT_ACTIVE

Dienstag 09 Januar 15:27 Uhr
author

Mille

Haben wir eigentlich schon die Möglickeit bei der ATG ein Konto zu eröffnen?

Oder wo kann ich die V4 in Vincennes wetten?

Dienstag 09 Januar 15:45 Uhr
author

profiler

bei Wettstar

V4: 21.153,58 EUR

Dienstag 09 Januar 15:50 Uhr
author

Mille

Danke 🙏🏿 für die Info 👍

Dienstag 09 Januar 16:31 Uhr
author

profiler

final V4: 45.425,49 EUR

Dienstag 09 Januar 16:52 Uhr
author

Maiktino

Hab jetzt mal bissl mitgelesen und gebe nun auch mal meinen Senf dazu. (Ging da wohl auch um meine private mit nur 2 eigenen Anteilen.)

Lieber Nowmann, ich denke mal die wenigen Anteile waren die Konsequenz aus deiner davorigen V75 (oder war es V86?), bzw aus den anschließenden Kommentaren. Hab jetzt keine Lust zu suchen, aber ging irgendwie darum ,Zitat von Dir: "Dann kann KQ ja nächste Woche treffen" der bekommt ja mehr Anteile,,,,,,,War schon sehr unglücklich die Aussage🤷‍♂️.

Nun zu meiner privaten. Hat die Anzahl der eigenen Anteile wirklich eine Aussagekraft, ob ich eine Meinung zu meiner angebotenen TG habe? Verfügt man nur über Fachwissen, wenn man "hoch" reingeht? Ich versichere Dir, dass ich mir sehr viele Gedanken über meine angebotenen TGs mache und etliche Stunden mit Analysen verbringe,,,,, ne Ausnahme gibt's auch schon mal wenn ich 1-2 (für mich unverlierbare) entdecke (Watchlist), dann gibt's auch mal ne Quickie TG 😉. Aber wenn ich eine TG anbiete, bin ich auch überzeugt davon.

Ich verfüge nun mal nicht über die finanziellen Möglichkeiten wie manch anderer hier, bzw bin nicht bereit mein Konto zu sehr zu strapazieren,,,,(es ist und bleibt nun mal ein Hobby) daher sind meine Einsätze halt überschaubar, aber sind meine Ideen, die dahinter stecken, dadurch schlechter?(Also viel Einsatz=viel Ahnung und wenig Einsatz=keine Ahnung?)

Der Unterschied zu den offenen ist sogar, dass jeder, der zeichnet, weiß worauf er sich einlässt, ,,,wem der Schein nicht gefällt, der zeichnet nicht, alles völlig o.k.. Finde ich allemal besser, als eine private mit z.b 80 Anteilen anzubieten und dann mangels Zeichnung  zu stornieren und für die selbe V Wette dann auf z.b 50 zu kürzen und vlt sogar noch mal dann mit 20 zu versuchen. Was hat man denn dann für eine Meinung seiner eigenen Wette?

Ich stelle auch niemals eine private ein, wenn es  eine offene  V-75/V86 gibt, denn da bin ich auch der Meinung, dass Kräfte bündeln der einzig richtige Weg ist.

Kleine Anmerkung noch,,,, hatte letzten Samstag nur noch 11 Euro Trotto Guthaben, keine Lust einzuzahlen aber ne V5 Idee😉,,, nehme i.d.R schon (geringfügig)mehr eigene Anteile 🤭

Dienstag 09 Januar 17:02 Uhr
author

Mille

Maiktino  Maiktino  ,dass Du dich mit dem Sport beschäftigst, kann man gut an deinen Privat-TGs sehen. Risikobereitschaft erkennbar 👍 Die meisten geben ja nur TGs an, wenn auch eine Volksbank startet und diese dann natürlich gespielt wird.

Mir persönlich ist es völlig egal ob Du 2,3, usw. Anteile nimmst. Wenn mir Schein gefällt und Jackpot ist, zeichne ich auch mal.😊

Dienstag 09 Januar 17:07 Uhr
author

Maiktino

Mille schreibt:

Maiktino  Maiktino  ,dass Du dich mit dem Sport beschäftigst, kann man gut an deinen Privat-TGs sehen. Risikobereitschaft erkennbar 👍 Die meisten geben ja nur TGs an, wenn auch eine Volksbank startet und diese dann natürlich gespielt wird.

Mir persönlich ist es völlig egal ob Du 2,3, usw. Anteile nimmst. Wenn mir Schein gefällt und Jackpot ist, zeichne ich auch mal.😊

Genau das ist wohl auch das Problem,,,, dass einige halt nur nach % den Aufbau machen,,,sieht man ja fast täglich. 

Danke für Deine Worte🍀

Dienstag 09 Januar 20:22 Uhr
author

Chappiho

Also ne Wette wird nicht besser, weil der Ersteller drauf stellt.  Unser Problem ist, dass viele gute Jungs keine Privat- TGs mehr erstellen.  Ich hätte gerne am Samstag in Schweden die Auswahl zwischen Anegio, dontpanic und Lanti. Und wenn die Jungs keinen Anteil zeichnen würden, ich wäre trotzdem an Bord. Kralle verzeih mir, zeichne für eine Million, du triffst trotzdem nicht. 

arrow