Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 07 Januar 18:35 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Kann man, aber macht man sowas nach den Rennen? |
|
Sonntag 07 Januar 18:58 Uhr | |
Wer ist denn " ihr" ? |
|
Sonntag 07 Januar 21:23 Uhr | |
Endlich mal wieder TG-Diskussionen. Love it. Wir lassen zu viel an Schwarm-Intelligenz liegen. Ich glaube nach wie vor an unsere Bande. Wir sind erst fertig, wenn Lars sagt, dass er nie wieder eine Wette spielt. |
|
Sonntag 07 Januar 22:01 Uhr | |
Das Thema mit den Mindestanteilen für TG-Ersteller sollte man vielleicht wirklich noch einmal besprechen. Ich sehe hier auch eine Änderung für dringend angebracht. |
|
Sonntag 07 Januar 22:22 Uhr | |
20 % 😳 Also darf jemand der eine Idee hat, aber nur ein Zehner setzen kann, nur einen TG für nen Fünfziger reinstellen ? |
|
Sonntag 07 Januar 22:52 Uhr | |
Ist ja nur eine Idee. Und bessere Ideen sind immer willkommen. |
|
Sonntag 07 Januar 22:58 Uhr | |
Gehört viel mehr bürokratisiert..... Ist doch einfach > wenn man sieht, der Ersteller nimmt nach meinem Geschmack zu wenig Anteile, dann zeichnet man nicht. Ist die Anteilshöhe nicht passen: detto - also: immer, wenn mir etwas nicht gefällt, dann zeichne ich nicht. Der Ersteller wird das bekommen, was die Angebots/Nachfrage-Front anzubieten hat. Es gibt ja keinen TG-Zwang...
|
|
Sonntag 07 Januar 23:01 Uhr | |
|
|
Sonntag 07 Januar 23:05 Uhr | |
Übrigens |
|
Sonntag 07 Januar 23:46 Uhr | |
Anegio schreibt: klar - warum nicht - bei mir - ich verrate ja vorher selten etwas daher zeichnen nahezu alle "ins Blaue" und wenn einem das dann nicht passt darf er/sie das kundtun |
|
Montag 08 Januar 00:16 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Nicht hinterher was du für eine scheiße gebaut hast 😂😂 Mach ich nicht, denke mir mein Teil dazu 🤭 |
|
Montag 08 Januar 05:41 Uhr | |
Es gibt halt welche die nur einen Zehner für eine TG Erstellung haben, aber dafür täglich eine Idee haben oder meinen eine zu haben!?? Diese Inflation der Privaten, wo der Ersteller sich keine Arbeit mit Replays gemacht hat usw. schadet den TGS insgesamt! Die Akzeptanz nimmt ab und auch der Spass überhaupt teil zu nehmen! Wenn man früher mal den Kapitän gemacht hat, war man in einer Reihe mit guten Leuten, man spürte die Last der Verantwortung mit dem Geld anderer verantwortungsvoll umzugehen! Da hat sich was verändert, das kann man nicht bestreiten und ganz bestimmt nicht zum Besseren! Finde die Idee von Holger gut, ist aber nicht realisierbar! |
|
Dienstag 09 Januar 06:48 Uhr | |
Jurjo schreibt: Das System kostete gesamt 3.570SKr und sah so aus: |
|
Dienstag 09 Januar 08:34 Uhr | |
10 fach...da könnte man fast meinen da sind möglicherweise Infos im Spiel gewesen. So spielt doch normalerweise niemand, oder? |
|
Dienstag 09 Januar 08:38 Uhr | |
Loser schreibt: 10 fach gezeichnet bedeutet, das die Anteile an den Schein so oft verkauft wurden, das das System 10 mal abgegeben wurde. |
|
Dienstag 09 Januar 10:03 Uhr | |
Loser schreibt: Das ist das ungute an diesen Anteils-Spielen. Die legen einen fixen Schein auf und der wird so oft abgegeben, so oft er eben verkauft wurde. Sorgt dann bei der Quote oft für böse Überraschungen. Man stelle sich nur vor, diese eine TG (nichts anderes ist ein Anteils-Spiel) hätte nicht getroffen. Die Quote wäre x9 (oder so, mag nicht rechnen) gewesen... Von diesen Antels-Spielen gibt es in SWE hunderte (der Spieler kann sich also aussuchen, wo er sein Geld investiert). Dort regelt auch der Markt, wer viele Gelder einsammelt und wer sich seinen Schein "selber" spielen kann..😎 🤠 |
|
Dienstag 09 Januar 10:49 Uhr | |
Und wie funktioniert das organisatorisch? Gibt es bestimmte Seiten, wo die Mitspieler zeichnen können. Oder wie die Tippgemeinschaften hier? Und gibt es eine Art Aufgeld für den Anbieter, oder regeln die das intern mit der Wettfirma? Oder Werbung auf der Seite? |
|
Dienstag 09 Januar 11:29 Uhr | |
ich glaube die sind im Kiosk ausgehängt und so wie wenn bei uns jemand ein Rubbellos kauft oder einen Lottoschein abgibt sagt man dort "Einen Anteil an Schein X bitte" |
|
Dienstag 09 Januar 11:55 Uhr | |
So siehts aus , Vertriebsnetz wie auch in Frankreich ganz andere Ware . Einzige was zu bemängeln wäre ist , dass die ATG die Systeme nicht limitiert , denn das machen sie beim normalen Wetter ja auch . Was das vorletzte Posting betrifft , so bekommt der Verkäufer eine Provision auf dem Umsatz , Scheinersteller ist glaube die ATG selber und Werbung machen die sowieso . |
|
Dienstag 09 Januar 12:48 Uhr | |
Das mit dem nicht limitieren ist das ärgerliche. Darum die Quote wie es Jurjo gepostet hat >> und auch die Erklärung, warum manchmal im letzten V-Rennen die Ev.-Quote für den 20%er halb so hoch wie jene für einen 10%er sein kann. Wäre bei lauter Einzel-Systemen sicher keine so große Schwankungsbreite möglich.🤠 |