Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 06 Januar 19:36 Uhr | |
Die elfeinhalb Treffer verteilen sich auf lediglich zwei Anteilsspiele, wobei das eine 10-fach gezeichnet worden ist und mehr als 2 Mio.€ abgreift. |
|
Samstag 06 Januar 20:00 Uhr | |
Meine Meinung wäre das jeden Mittwoch und jeden Samstag eine offizielle Tippgemeinschaft geben sollte
Und eine andere Frage warum man eine private Wette reinstellt und nimmt sich zwei Anteile wo anteilshöhe 5 € ist🤔🤔🤔🤔🤔 was hat das für einen Sinn🤔🤔 |
|
Samstag 06 Januar 20:05 Uhr | |
Jeden Mittwoch ? V86 für mich eine Dreckswette 😫 Vor langer, langer Zeit hatten wir samstags immer eine V75-TG. Anteil 30 € plus 10% 😊 |
|
Samstag 06 Januar 20:19 Uhr | |
Nowmann schreibt Weil das wahrscheinlich einer Dreier TG ist zu je 3.333 € . Alleine geht nicht bei 5 € , doch so sehr fein gelöst . |
|
Samstag 06 Januar 20:39 Uhr | |
High Roller schreibt: Privatwette ist ja nicht schlecht aber meine Frage ist einfach hat man eine Meinung dazu wenn man von seiner eigenen Wette zwei Anteile nimmt??? |
|
Samstag 06 Januar 20:45 Uhr | |
Mille schreibt: man muss ja nicht 30 € pro Anteil nehmen kann ja auch 10 sein aber es wäre super wenn wir jeden Samstag eine offizielle hätten👍👍 |
|
Samstag 06 Januar 21:03 Uhr | |
Das WICHTIGSTE ist aber wenn der Kapitän was aussucht und das geht schief dass man ihm nicht nachher kritisieren tut
Ich rede jetzt für jeden Kapitän glaube ich man kann vor dem Renntag seine Tipps in Kapitän sehr gerne schreiben
Wenn sich vom Kapital ausgeht wird er sicher berücksichtigt werden
|
|
Sonntag 07 Januar 10:34 Uhr | |
Nowmann schreibt: Falscher Ansatz, wenn man alle Meinugen berücksichtig wird das eine Hausfrauenwette. Lieber etwas mehr Risiko und seine eigene Meinung durchziehen. Und der Rest ist Angebot und Nachfrage. |
|
Sonntag 07 Januar 14:02 Uhr | |
Trabereddy schreibt: Das meinte ich ja aber man sollte nicht den Kapitän dann kritisieren wenn er seine Meinung durchsetzen tut |
|
Sonntag 07 Januar 15:02 Uhr | |
Wer keine Kritik vertragen kann, der kann auch nichts dazulernen. Ist wie im echten Leben. So Sprüche wie "wer zeichnen will der zeichnet, wer nicht will lässt es", gehören ohnehin auf den Friedhof der Arroganz. |
|
Sonntag 07 Januar 15:38 Uhr | |
Holger Romey schreibt: Braucht man hinterher Kritik? Meiner Meinung nicht
Was hat der Spruch " wer zeichnen will der zeichnet " mit Arroganz zu tun ? Ist nun mal so
Und eines kannst du mir glauben, das eine sachliche Diskussion und Austausch stattfindet, bei vielen Kapitänen, aber im Hintergrund, was auch gut so ist Wünsche dir noch einen schönen Sonntag |
|
Sonntag 07 Januar 15:40 Uhr | |
Nein, hinterher Kritik muss ja nicht sein. Da stimme ich schon zu. Aber genau das kann man leicht vermeiden, mit einem vernünftigen Austausch im Vorfeld 😀 |
|
Sonntag 07 Januar 15:46 Uhr | |
Holger Romey schreibt: Danke |
|
Sonntag 07 Januar 16:50 Uhr | |
Holger Romey schreibt: Was ist denn bitte an der Aussage Arrogant ? Zeichnen geschieht doch generell auf Basis der Freiwilligkeit , genauso wie wetten auch oder was weiß ich noch alles im Leben . Die Aussage ist einfach eine Tatsachenbeschreibung . Wenn einem etwas nicht passt " was auch immer " dann zeichnet man nicht . Wenn man zeichnet , dann unterwirft man sich den Regeln . Wer generell keine Lust hat auf TG wird glaube nicht gezwungen zu zeichnen . Eine Diskussion erübrigt sich für mich vollkommen zum Thema zeichnen . PS : Wenn mir was nicht gefällt zeichne ich null und fertig ist .
|
|
Sonntag 07 Januar 17:09 Uhr | |
Den einen wundert es, dass der Kapitän nur zwei Anteile zeichnet... Den anderen wundert es, wie man ständig eine TG anbieten kann die absolut nie angenommen wird. Bei Holger R. hat man das Gefühl, immer provozieren. Werde nicht weiter darauf eingehen. Völlig sinnlos, genauso wie Nowmann und die Frage warum immer und immer wieder eine TG angeboten wird. |
|
Sonntag 07 Januar 17:11 Uhr | |
|
|
Sonntag 07 Januar 17:15 Uhr | |
Markus H schreibt: Ich muss doch den Spannungsbogen hoch halten 😁 |
|
Sonntag 07 Januar 17:26 Uhr | |
Holger , mir geht's doch nicht darum , dass du nicht deine Meinung schreiben kannst . Kannst schreiben was du möchtest ( wenn wird der Administrator schon eingreifen falls es nicht passt ) und was die Etikette betrifft hast genau richtig geschrieben . Was die Regel betrifft bedeutet es , dass du mit deiner Zeichnung dein Geld in andere Hände gelegt hast und letzlich der Kapitän entscheidet was er damit anstellt . Wenn das einem nicht passt , dann darf er nicht zeichnen . Können alle vorher ihre Meinung sagen oder nicht , aber was mit den Kohlen passiert entscheidet der Kapitän / Scheinersteller . Bei privaten TG eh klar durch Scheinvorgabe , bei öffentlichen jedoch nicht , denn das ist Budgetabhängig und ob der Kapitän was bekannt gibt oder nicht obliegt ihm , genauso wie kurzfristig Änderungen vorzunehmen . Mir ging es um dein zeichnen / nicht zeichnen Statement und nicht darum was wer schreibt oder nicht schreibt . Das ist wieder anderes Thema . |
|
Sonntag 07 Januar 17:44 Uhr | |
Ich schließe mich High Roller an Keiner hat was gesagt, das du nichts schreiben kannst Du oder jemand anderes kann doch schreiben was er möchte Hat mit der Sache doch auch nichts zu tun
|
|
Sonntag 07 Januar 18:10 Uhr | |
Mich darf man immer kritisieren. Es wird keiner etwas ärgeres schreiben als ich mir selbst vorwerfe. Daher...... |