Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 05 Januar 23:15 Uhr | |
Hallo liebe Tg'ler, schlechte Zeiten für uns aber wir geben nicht auf. Ich versuchs am Samstag mit der V 75 in Romme. Anteilshöhe 10 Euro. Start ist um 16:20 Wird ein Schein mit keiner Bank . ca. 800 Euro für Grundgerüst. |
|
Freitag 05 Januar 23:52 Uhr | |
TG ist offen |
|
Samstag 06 Januar 08:47 Uhr | |
Aktuell 3 Anteile |
|
Samstag 06 Januar 12:28 Uhr | |
Mahlzeit Tg'ler
Zur Info es wird ein Schein ohne Bank Für mich gibt es nur im ersten Rennen zwei Pferde das ist einmal die Nummer 7 wenn das Pferd glatt geht und der Fahrer Lust hat zum Fahren nicht so wie das letzte Mal dann könnte er den Favoriten schlagen
Zweiten Rennen bin ich sehr breit aufgestellt
Im dritten Rennen habe ich voll Lust auf die Nummer eins Papa Rock dazu schreibe ich die Nummer drei
Im vierten Rennen bin ich wieder breit aufgestellt
Im fünften Rennen habe ich sechs Pferde
Und im sechsten Rennen habe ich fünf Pferde
Im siebten Rennen habe ich nur eins und drei ich glaube diese zwei machen sich den Sieg untereinander aus
Der Schein würde Kosten 1383 € |
|
Samstag 06 Januar 14:01 Uhr | |
Aktuell 32 Anteile |
|
Samstag 06 Januar 16:01 Uhr | |
Sieht stark nach kürzen aus - viel Glück dabei. |
|
Samstag 06 Januar 16:03 Uhr | |
Alexander Sokol schreibt: Ja leider |
|
Samstag 06 Januar 16:10 Uhr | |
Bei " ohne Bank" bin ich sofort raus. Wäre ich bei jeder TG ohne Bank, egal ob V7,6,5 oder 4. 😊 |
|
Samstag 06 Januar 16:11 Uhr | |
Da schein ist schon abgegeben wird gleich kommen zur Info ich habe im dritten Rennen eine Bank gespielt das ist die Nummer eins Papa Rock dieses Pferd gefällt mir sehr gut |
|
Samstag 06 Januar 16:13 Uhr | |
Anbei der Wettschein für heute: |
|
Samstag 06 Januar 16:15 Uhr | |
Danke die bei mir mitgespielt haben
Auf einen schönen Renntag
LG NowMann |
|
Samstag 06 Januar 16:17 Uhr | |
Mille schreibt: Ist halt nicht so leicht eine Bank zu finden aber man wird es sehen |
|
Samstag 06 Januar 16:24 Uhr | |
Nowmann schreibt: Dann würde ich nicht spielen 😉 |
|
Samstag 06 Januar 16:32 Uhr | |
Mille schreibt: Sicher hätten man die fünf Bank spielen können aber wenn man sich die Videos anschaut muss man immer die Nummer 7 mitnehmen
|
|
Samstag 06 Januar 17:27 Uhr | |
Leider für die falsche Bank entschieden |
|
Samstag 06 Januar 17:54 Uhr | |
Leider sind die Anteile nicht zusammengekommen Die Nummer fünf in vierten Rennen wäre auf den Zettel gewesen
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
LG NowMann |
|
Samstag 06 Januar 18:22 Uhr | |
Verlauf erinnert mich ein wenig an unseren Millionentreffer in Romme 😊 Ersten drei Rennen recht formgerecht, dann kamen zwei Einprozenter 🤪 Damals war aber Jackpot und hatten ca. 16000 eingesetzt. |
|
Samstag 06 Januar 19:04 Uhr | |
Hallo Foristen da die S76 für morgen Krieau 6000.- Garantie erratbar erscheint gibt es eine Wette von mir , hoffe auf rege Beteiligung 😊 |
|
Samstag 06 Januar 19:26 Uhr | |
Für sieben gab es dann heute ca. 244000 Euro. Und das ohne Jackpot 😊🤪 |
|
Samstag 06 Januar 19:28 Uhr | |
Korrekte Quoten:
|
|
Samstag 06 Januar 19:35 Uhr | |
Mille schreibt: bin überrascht das diese so oft erraten wurde 😳 |