Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 28 Mai 09:19 Uhr | |
Am nächsten Freitag(3. Juni 2022) ist der Sovalla-Jackpot auszuschütten. 50% des Turnover in Euro ergeben 274.141Euro. Jetzt ist spannend, was die ATG hiervon noch abziehen wird. Der Betrag kann wohl auch höher sein, da der Jackpot im 1. Rang anfiel. |
|
Dienstag 31 Mai 12:52 Uhr | |
fuger schreibt: Wenn aus etwa 274.000 Euro mit einem Mal nur etwa 214.000 Euro werden, so sind fast 22 Prozent erneuter Abzug durch die ATG angefallen. Ein lukratives Geschäft, obwohl hier nur die V65 betroffen ist. |
|
Dienstag 31 Mai 14:29 Uhr | |
Sachlich falsch. Was soll dieser Thread? Selbstverständlich wird alles ohne erneute Abzüge ausgeschüttet. Dannero: Solvalla: |
|
Dienstag 31 Mai 22:32 Uhr | |
Lieber Jurjo, auf deine Stellungnahmen lege ich immer großen Wert, da sie bereits für mich sehr hilfreich waren. Heute bin ich jedoch wegen fehlendem Wissen über die Ausschüttungskürzungen etwas verwirrt. Vorab erlaube ich mir den Hinweis, dass der Hinweis auf Dannero nicht von mir verstanden wird. Freitag letzte Woche ist mir das Vorkommen einer V 65 in Dannero nicht bekannt. Nach meiner Erinnerung gab es nur eine V 65 in Solvalla. Bei der V65 fredag lunch(Freitag Mittag) wird der Jackpot für Rang 1 auf den nästkommende fredag(Hier nächstkommender Freitagmittag 3. Juni 2022) ausgeschüttet. Gerne lasse ich mich auch über zwischenzeitlich geänderte Bedingungen belehren. Desweiteren lautet mein Beitrag über Euro und nicht schwedische Kronen - siehe meinen früheren Beitrag über den Grand Slam V75 der für den Only Winner im Euroraum von 1, 2 Mio. Euro ausgeht. Hieraus könnte sich auch die mögliche Lösung ergeben. Wegen Nichtkenntnis der Usancen könnte ich vielleicht einen Hinweis bekommen, der mich sehr freuen würde. Ich wünsche noch einen schönen Abend. Viele Grüße fuger
|
|
Dienstag 31 Mai 22:42 Uhr | |
fuger schreibt: Der Jackpot von Solvalla wird in Dannero ausgespielt 😉 |