Forum

Willkommen zum Forum!

Über 82.000 Euro Preisgeld
Autor Beitrag
Montag 24 Juli 22:08 Uhr
author

Chappiho

Wer braucht in der Derby-Woche Fahrer? Berlin hat sich doch schon lange an 5-Pferde-Felder gewöhnt. Hauptsache Herr Mommert gleicht das Minus aus. 

Das Perfide: Wir werden wieder alle zum Erfolg der Derby-Woche beitragen. Bei der handvoll Profis, die hier schreiben. ist das noch okay. Aber wir Hobby-Zocker, die dort 4-stellig umsetzen, sind einfach nur bekloppt und (hier passt das Wort) Mittäter der übelsten Sorte.

Und Tell, Osterhase & Co leben wieder ein Jahr im Wahn, dass der Sport lebt.  

Dienstag 25 Juli 06:39 Uhr
author

Gunni

Chappiho schreibt:

Wer braucht in der Derby-Woche Fahrer? Berlin hat sich doch schon lange an 5-Pferde-Felder gewöhnt. Hauptsache Herr Mommert gleicht das Minus aus. 

Das Perfide: Wir werden wieder alle zum Erfolg der Derby-Woche beitragen. Bei der handvoll Profis, die hier schreiben. ist das noch okay. Aber wir Hobby-Zocker, die dort 4-stellig umsetzen, sind einfach nur bekloppt und (hier passt das Wort) Mittäter der übelsten Sorte.

Und Tell, Osterhase & Co leben wieder ein Jahr im Wahn, dass der Sport lebt.  

Ein Hobby-Zocker wird auf jeden Fall nicht 4-stellig umsetzen, das Geld wird zwar auch umgesetzt, aber garantiert nicht auf Trabrennen in Berlin.
Auch andere Väter haben schöne Töchter 😉

Dienstag 25 Juli 07:54 Uhr
author

Leporello

Wie war denn der Umsatz in der V7? Konnte man hier Ausschläge nach unten erkennen?

Ich bin ja noch nicht solange dabei. Allerdings habe ich festgestellt, dass es jedes Mal zu größeren Diskussionen kommt, wenn Jackpots nicht zeitnah ausgespielt werden. 

Selbst für mich hat es nun einen sehr fahlen Beigeschmack, dass der Jackpot nicht ausgespielt wurde.

Jackpots sind wie ein geschenkter zusätzlicher Werbeetat. Statt mehr Umsatz letzten Sonntag zu erzielen, wettet man auf noch mehr Umsatz irgendwann. Leider wird der Wetter dabei vergessen.

Mindestens genauso so schlimm, finde ich, dass Berlin -wie HighRoller bereits schrieb- dieses Forum zu Marketingzwecken nutzt sich bei Gegenwind aber nicht äußert.

So funktioniert SocialMedia einfach nicht  und das finde ich auch gut.

Zum Thema an sich habe ich sicher nichts neues beigetragen, dennoch möchte ich das Stimmungsbild hier vervollständigen.

Dienstag 25 Juli 09:09 Uhr
author

Holger Hülsheger

Am 16.07. betrug der V7+ Umsatz 18.500 €

Am 23.07. bei gleicher Garantie und Verschiebung des Jackpots in die Derbywoche 15.655 €.

Das sind ca. 19 % weniger. 

Das sind die Fakten !

Dienstag 25 Juli 09:40 Uhr
author

Einstein

... 15.655 euro zu viel...

Dienstag 25 Juli 13:22 Uhr
author

Frascati

Möglichkeiten, den Berliner Rennverein dazu zu bringen, Dinge wie die V76 korrekt im Sinne der Wetter zu veranstalten, gäbe es natürlich schon. Ein Boykott aller Wetter würde etwas bringen, liegt aber in der Natur der Sache(des Wetters), dass der Boykott nicht richtig funktionieren würde. Die Garantie lässt grüßen! Was allerdings in meiner felsenfesten Überzeugung sehr sehr schnell etwas bewirken würde, ist wenn die Hauptvermittler mal etwas Rückgrat zeigten. Ohne es zu wissen, würde ich mal vermuten, dass über Wettstar und Trotto die meisten Umsätze in die V7 fließen. Wenn allein Wettstar eine Vermittlung der V76 nicht anbieten würde, in der ein entstandener Jackpot nicht ausgespielt wird, dann würde sich was bewegen. Dass Trotto sich so etwas traut, dazu habe ich bei der herrschenden Abhängigkeit vom Berliner Rennverein meinen Glauben bereits verloren. Kam bislang einfach nix, nicht mal im Forum, egal bei welchem Thema. 
Ein frühzeitiges Ankündigen eines Boykotts von Wettstar und evtl Anderen, würde auch schnell zu einer niedrigeren Garantie führen vom Berliner Rennverein, also so oder so in jedem Fall Umsatz kosten!

Mittwoch 26 Juli 00:12 Uhr
author

Littel

Also langsam wird es lächerlich.Die einzige Möglichkeit ist ,sich OFFIZIELL an den Berliner Trabrennverein,Geschäftsführer Herr Haase zu wenden hab ich alles oben geschrieben und wills nicht noch mal wiederholen.Wenn Highroller dann aber schreibt man kriegt sowiso keine Antwort gehe ich mal davon aus das man es nicht mal versucht hat? Deswegen braucht man gar nicht weiter zu diskutieren denn der Wetter unterwirft sich den Totalisatorbestimmungen und darin steht nix wann ein Jackpot ausgespielt wird..Wenn euch das alles ankotzt spielt keine V oder geht einfach nicht auf die Bahn, scheint aber nicht so einfach denn wenn sich alle doch beim Derby am Stammtisch wiedersehen kann ja der BTV nicht so schlecht sein oder?

Kleine Anmerkung noch von mir damit ihr beruhigt schlafen könnt,ich find zb diese ganzen krassen pinkfarbenden Werbungen hinweise zu Wetten und Rennen und Dotationen zum Derby im Thema von rennbahn berlin rennbahn berlin  hier im Forum genauso überflüssig und fast schon peinlich.

Wollt ihr wisssen worüber ich WIRKLICH im deutschen TRS sauer bin????

Mittwoch 26 Juli 00:29 Uhr
author

Frascati

Andreas Gruber schreibt:
Frascati schreibt:

Herr Gruber hat doch immer schnell Beispiele parat. Würde mich mal interessieren, wo in D außer in Berlin es Pferde in diesem Jahr gegeben hat, die 10:10 zahlen und weg sind. UND in welchem Land der Welt, man auf Sieg 10:10 bekommt wenn einer gewinnt, also nur Geld zurück. Andererseits aber kompletten Einsatz verliert, wenn das Pferd nicht gewinnt!

Ich persönlich denke, dass jeder der den Berliner Rennverein vor einem normalen Gericht auf Schadenersatz wegen Betrug in diesem Fall verklagen würde, recht bekäme! Das Rennen beginnt und ich habe in dem Moment nachweisbar 0,00% Chance auf einen Profit, aber kann meinen gesamten Einsatz verlieren. Vielleicht brauchen die auch einmal so einen Schuss vorn Bug, damit sie verstehen, was das Wort "Kunde" bedeutet!

29.01.23 230129BM03 DE BM   3 2.250,00 € Mister Ed Heldia 1 14,3 10 1.100 € 10
26.02.23 230226BM03 DE BM   3 2.500,00 € Kronos Centaur 1 14,6 10 1.200 € 10
23.03.23 230323BM01 DE BM   1 4.000,00 € Meghan Boko 2 14,9 10 895 € 10
23.04.23 230423BM01 DE BM   1 2.215,00 € Power Snatch gest. 0,0 10 0 € 10
07.05.23 230507BM03 DE BM   3 2.250,00 € Arionas BE 1 13,7 10 1.100 € 10
21.05.23 230521BM05 DE BM   5 2.500,00 € Saluti 1 14,6 10 1.200 € 10
02.07.23 230702BM01 DE BM   1 2.215,00 € Power Snatch 1 15,9 10 1.100 € 10
16.07.23 230716BM01 DE BM   1 1.500,00 € Bela Bartok 1 15,7 10 725 € 10

👍

Mittwoch 26 Juli 08:26 Uhr
author

Trabereddy

Littel schreibt:

Also langsam wird es lächerlich.Die einzige Möglichkeit ist ,sich OFFIZIELL an den Berliner Trabrennverein,Geschäftsführer Herr Haase zu wenden hab ich alles oben geschrieben und wills nicht noch mal wiederholen.Wenn Highroller dann aber schreibt man kriegt sowiso keine Antwort gehe ich mal davon aus das man es nicht mal versucht hat? Deswegen braucht man gar nicht weiter zu diskutieren denn der Wetter unterwirft sich den Totalisatorbestimmungen und darin steht nix wann ein Jackpot ausgespielt wird..Wenn euch das alles ankotzt spielt keine V oder geht einfach nicht auf die Bahn, scheint aber nicht so einfach denn wenn sich alle doch beim Derby am Stammtisch wiedersehen kann ja der BTV nicht so schlecht sein oder?

Kleine Anmerkung noch von mir damit ihr beruhigt schlafen könnt,ich find zb diese ganzen krassen pinkfarbenden Werbungen hinweise zu Wetten und Rennen und Dotationen zum Derby im Thema von rennbahn berlin rennbahn berlin  hier im Forum genauso überflüssig und fast schon peinlich.

Wollt ihr wisssen worüber ich WIRKLICH im deutschen TRS sauer bin????

Stichwort Transparenz. Wie heißt aktuell der GF in Berlin-Mariendorf? Auch du würdest scheitern an den Strukturen im D-TRS.

arrow