Forum

Willkommen zum Forum!

Über 82.000 Euro Preisgeld
Autor Beitrag
Sonntag 23 Juli 10:29 Uhr
author

Amateur

Littel schreibt:
Was ist denn eurer Meinung nach jetzt so schlimm daran das Ding nicht heute auszuspielen?Andert sich dadurch eure Lebensweise oder Wettverhalten?

Leben nicht, wetten ja

Sonntag 23 Juli 10:58 Uhr
author

High Roller

Lotto definiert einen Jackpot in etwa so : ein Jackpot entsteht wenn niemand die Gewinnanforderungen für den 1. Rang erfüllt . Dieser wird dann bei der nächsten Ausspielung auf die und den Gewinner verteilt .

Nun gut wer ist schon Lotto mit Milliarden von Umsätzen im Jahr oder die ATG mit ebenfalls Milliarden von Umsätzen im Jahr gegen den Berliner Rennverein . Nebenbei ist der Berliner Rennverein Inhaber von Trotto und profitiert von den Regeln der ATG . Oder glaubt wer ernsthaft , dass es hier über Jahre fünfstellige Umsätze in den TG gegeben hätte in den schwedischen V - Wetten , wenn die ATG sich bei JP verhalten hätte wie der Berliner Rennverein ?

Kein RV in D. verstößt gegen Regeln bei einem JP , denn  es gibt keine klaren Regeln . Das ist das eigentliche Problem , dass RV zu Gewinnmaximierung JP splitten und schieben wie es ihnen gefällt ( gegen den Wunsch vieler Kunden ) . Selbst wenn das im Einzelfall funktioniert , so funktioniert es nicht langfristig das ist bewiesen . Denn Kundenzufriedenheit , Kundenbindung , Transparenz , Seriosität , Zuverlässigkeit sind alles Punkte die ich mit so einem Vorgehen nicht erreiche .

Alles nur Wiederholungen die ich hier schreibe und die wahrscheinlich letztlich nichts bringen , genauso wie das Vorgehen einiger RV mit JP in D. nichts bringt . Am Ende ist der Sport Verlierer und das ist das eigentlich traurige und kann nicht im Interesse derer sein , die so handeln .

Sonntag 23 Juli 11:12 Uhr
author

trotto de

Sonntag 23 Juli 11:26 Uhr
author

Gambler

High Roller schreibt:

Am Ende ist der Sport Verlierer und das ist das eigentlich traurige und kann nicht im Interesse derer sein , die so handeln .

Es ist ihnen egal, wie der Sport in Zukunft aussieht. Es geht ihnen nur darum, momentan so gut wie möglich dazustehn und ihre Gehälter zu sichern. Haben ja viele schon ein Alter erreicht, in dem es nicht mehr lange dauert bis die Rente da ist. Alles nach dem Motto: Nach mir die Sintflut. Alles selbstredend nur meine total unmaßgebliche und absolut subjektive Meinung.

Sonntag 23 Juli 11:36 Uhr
author

Lanti

Man könnte ja zumindest mal eine Stellungnahme des BTV zu dem Thema erwarten! Gar nicht darauf zu reagieren ist schwach, nach dem Motto Kopf in den Sand und ab dafür! Was bleibt ist hausgemachter Frust und Ärger den kein Mensch braucht und will!

Sonntag 23 Juli 12:00 Uhr
author

trotto de

Sonntag 23 Juli 13:03 Uhr
author

trotto de

Sonntag 23 Juli 13:26 Uhr
author

trotto de

Sonntag 23 Juli 13:47 Uhr
author

Cotopaxi

wir sind alles Murmeltiere..... 🤠

Sonntag 23 Juli 13:57 Uhr
author

Tino

Ich bin Handwerker. Wenn ich Arbeiten ausführe die der Kunde nicht nachvolziehen kann muss ich mein Handeln dem Kunden über begründen. Kann ich das nicht oder verweigere ich eine Antwort werde ich von diesem Kunden nichts mehr zu tun bekommen.

Wir sind alle Kunden der Rennvereine. Aber wir sind allesamt dämlich genug uns am sebstgewählten Nasenring vorführen zu lassen.

Marktwirtschaft funktioniert (fast) überall. Im deutschen Trabrennsport nicht. Warum nicht? Weil der Kunde keine Wahl hat. Entweder vorführen lassen oder den Sport sein lassen. Wer sich das gefallen lässt und dafür noch jeden Monat Geld übrig hat kann nur verblödet sein. Hoffentlich liest mein Therapeut hier nicht mit...............

Sonntag 23 Juli 14:04 Uhr
author

Frascati

Lanti schreibt:

Man könnte ja zumindest mal eine Stellungnahme des BTV zu dem Thema erwarten! Gar nicht darauf zu reagieren ist schwach, nach dem Motto Kopf in den Sand und ab dafür! Was bleibt ist hausgemachter Frust und Ärger den kein Mensch braucht und will!

Zumal der Berliner Rennverein hier aus diesem Forum sehr viel rausgezogen hat an Ideen. Ohne dieses Forum, gäbe es keine V-Wetten in Berlin. Erst recht nicht mit mittlerweile Anzeige, wieviele Einsätze noch laufen. Die Idee, Garantieauszahlungen anzubieten ist ebenfalls hier entstanden. Mittlerweile wird dies sogar in Trab und Galopp für sämtliche Wettarten von jedem Rennverein angeboten. Gleichzeitig kommt vom Berliner Rennverein, wie von den Vorschreibern erwähnt, keine Stellungnahme zu aktuellen Themen. Auch nicht zu den kundenunfreundlichsten Siegquoten weltweit. Sich die guten Sachen rauszuziehen ohne Dank und nichts dafür zu geben, nennt man übrigens im allgemeinen Sprachgebrauch parasitäres Verhalten! 

Sonntag 23 Juli 14:06 Uhr
author

Schalker

Tolle Fuhre von Herrn Rothengatter!!!

Sonntag 23 Juli 14:07 Uhr
author

Schalker

Schalker schreibt:

Tolle Fuhre von Herrn Rothengatter!!!

Frechheit...

Sonntag 23 Juli 14:22 Uhr
author

Gambler

So macht man sich doch mit ganz einfachen Mitteln sofort ganz viele Freunde. Hoffentlich hat sich der 10:10 Fav nicht überanstrengt und ist wieder heil in den Stall zurückgekehrt.

Sonntag 23 Juli 14:40 Uhr
author

Frascati

Herr Gruber hat doch immer schnell Beispiele parat. Würde mich mal interessieren, wo in D außer in Berlin es Pferde in diesem Jahr gegeben hat, die 10:10 zahlen und weg sind. UND in welchem Land der Welt, man auf Sieg 10:10 bekommt wenn einer gewinnt, also nur Geld zurück. Andererseits aber kompletten Einsatz verliert, wenn das Pferd nicht gewinnt!

Ich persönlich denke, dass jeder der den Berliner Rennverein vor einem normalen Gericht auf Schadenersatz wegen Betrug in diesem Fall verklagen würde, recht bekäme! Das Rennen beginnt und ich habe in dem Moment nachweisbar 0,00% Chance auf einen Profit, aber kann meinen gesamten Einsatz verlieren. Vielleicht brauchen die auch einmal so einen Schuss vorn Bug, damit sie verstehen, was das Wort "Kunde" bedeutet!

Sonntag 23 Juli 15:34 Uhr
author

kolomaznik

Gambler schreibt:

So macht man sich doch mit ganz einfachen Mitteln sofort ganz viele Freunde. Hoffentlich hat sich der 10:10 Fav nicht überanstrengt und ist wieder heil in den Stall zurückgekehrt.

Fands krass. Es wurde ja letztens diskutiert, ob es nicht besser gewesen wäre Gio Cash o.W. laufen zu lassen. Lachhaft im Vergleich zur heutigen Trainingsfahrt. Diese Arbeit kann er ihm auch daheim geben.

Wie es geht, hat Victor Gentz mit Black Mountain eben gezeigt. Das war auch ne Generalprobe. 

Sonntag 23 Juli 15:34 Uhr
author

kolomaznik

Gambler schreibt:

Fands krass. Es wurde ja letztens diskutiert, ob es nicht besser gewesen wäre Gio Cash o.W. laufen zu lassen. Lachhaft im Vergleich zur heutigen Trainingsfahrt. Diese Arbeit kann er ihm auch daheim geben.

Wie es geht, hat Victor Gentz mit Black Mountain eben gezeigt. Das war auch ne Generalprobe. 

Sonntag 23 Juli 15:58 Uhr
author

Peter Neuss

Micha Brouwer in Topform.

Das ist sehr schön anzusehen, Bravo!

Sonntag 23 Juli 16:41 Uhr
author

Tino

Die Pferde von Paul Hagoort aber auch, lieber Peter Neuss Peter Neuss  .

Sonntag 23 Juli 16:53 Uhr
author

Tino

Heiner Christiansen vordert sein Pferd Happy Love AV den ganzen Weg über auf, gewinnt im Ziel auch. In meinen Augen nie übermäßig, geschweige denn gegen das Tierwohl. Mal gespannt was die Rennleitung für eine Meinung hat.

arrow