Forum

Willkommen zum Forum!

Über 82.000 Euro Preisgeld
Autor Beitrag
Donnerstag 20 Juli 21:43 Uhr
author

TrabInside

hat jetzt nicht unmittelbar mit Berlin zu tun, aber hier mal ein Beitrag aus der gerade in Druck befindlichen neuen TrabInside-Ausgabe. Wir denken, da kann man schon herauslesen, wie andere, in diesem Fall die führende Galopprennbahn Iffezheim, über die Kundschaft und ein passendes Angebot denken.

Freitag 21 Juli 08:06 Uhr
author

Lanti

Ein Mann der weiss um was es geht! Gefällt!!

Freitag 21 Juli 19:00 Uhr
author

High Roller

Immer wieder erstaunlich das es keine Stellungnahme , schon im eigenen Interesse gibt . In diesem Fall von der Rennbahn Berlin . Man könnte es nachvollziehen , wenn man die Plattform Hoofworld sonst nicht nutzen würde , doch wenn es um das anprangern von Sieg - JP , Garantien oder den Verkauf von Tickets für das Derby geht , nutzt man diese Möglichkeit gerne hier . Man stelle sich vor , man sitzt in einem Restaurant und beschwert sich über das Essen . Der Kellner geht weg und kommt mit der Rechnung wieder ohne einen Kommentar . Auch kein Küchenchef , Manager oder Betreiber des Restaurants kommt an den Tisch . Nun gut , wäre man ein Tourist ok ist geschenkt , aber gleich mehrere Stammkunden was dann ? Hier sind ausschließlich Stammkunden die richtig einen an der Klatsche haben im positiven Sinn für den Sport und es zeugt schon von enormer Mißachtungen diesen keine Erklärung zu geben . Immer wieder stellt man fest , dass der Sport in Teilen nicht verstanden hat das man Kunden so nicht behandelt . Möchte mal wissen , ob Funktionäre in einen wie oben beschriebenen Restaurant Stammkunden wären ? Unabhängig das bewiesen wurde das so ein Vorgehen unwirtschaftlich ist bei einem Jackpot ist es daher in meinen Augen Arrogant hoch drei . Es gibt viele Gründe für den Abstieg des Sportes , doch das ist einer davon wie es auch schon Dip beschrieben hat .

PS : So lange es keine Regelung gibt , sind Kunden den RV ausgeliefert . Was geschieht wenn wieder JP am Sonntag ? Gibt es dann zwei JP und wann werden die ausgespielt ? Wird dann gesplittet ? Was wenn der JP von letzten Sonntag ausgespielt wird und wieder nicht getroffen ? Wann erfolgt dann die Ausspielung ? 

Man möchte Umsatz aber lässt Kunden im ungewissen einfach unglaublich und nur in D. möglich . Nicht in Frankreich , Schweden , USA , Japan oder Hongkong , alles Nationen in denen es dem Sport besser geht .

Freitag 21 Juli 19:03 Uhr
author

Mille

Wie oft wollt ihr das noch schreiben?

DIE ziehen ihr Ding durch und gut 😞

Freitag 21 Juli 19:06 Uhr
author

High Roller

Mille schreibt:

Wie oft wollt ihr das noch schreiben?

DIE ziehen ihr Ding durch und gut 😞

Mit der Einstellung wäre die Mauer nie gefallen 

Freitag 21 Juli 19:09 Uhr
author

Mille

Das wir diesbezüglich nix ändern können ist doch ersichtlich 😎

Freitag 21 Juli 19:11 Uhr
author

High Roller

Mille schreibt:

Das wir diesbezüglich nix ändern können ist doch ersichtlich 😎

Könnte man , wenn sich alle Wetter einig wären , ansonsten hast recht 

Freitag 21 Juli 19:57 Uhr
author

KillerQueen

Korrekte Antwort darauf waere Umsatz 0 in der V7 am Sonntag aber das wird es nicht geben, leider

Freitag 21 Juli 19:58 Uhr
author

Einstein

....ich glaube aber, selbst wenn sich alle wetter einig wären...die mauer wird nicht wieder aufgebaut...

Freitag 21 Juli 20:36 Uhr
author

Tolstoi

Vorwärts und nie vergessen:die Solidarität!

Freitag 21 Juli 20:54 Uhr
author

Alexander Sokol

KillerQueen schreibt:

Korrekte Antwort darauf waere Umsatz 0 in der V7 am Sonntag aber das wird es nicht geben, leider

Wird meinerseits so sein - genauso wie in Baden wo man in der Printausgabe der Zeitung "Baden hautnah" Fotos von zwei Siegern in der Super 76 abdruckt und darunter steht "Retter 1" und "Retter 2". Sieht man wie neidisch man den Spieler gegenüber ist und nur noch Jackpots haben will. Aus Sicht eines Rennvereins verstehe ich es, aber das offiziell kundzutun empfinde ich als Hohn dem wettenden Volk gegenüber - somit gibts dort von meiner Seite aus heuer keinen Einsatz mehr. Wird aber wahrscheinlich egal sein was ich mache - weil andere ja alles verzeihen und vergessen - womit ich mich High Roller High Roller 's Worten von oben anschließe - man könnte wenn man will, aber der Großteil tut es leider nicht.

Samstag 22 Juli 19:11 Uhr
author

Gunni

KillerQueen schreibt:

leider auch hier aus dem Forum gibt es immer noch welche die TGs anbieten und somit für Umsatz sorgen möchten. 😔
Hoffentlich bekommt V- Wetten Team V- Wetten Team keinen Anteil dazu

Samstag 22 Juli 20:31 Uhr
author

Markus H

Der meiste Umsatz wird vom RV selber kommen. Damit sie weiterhin der Umsatzkönig in DE bleiben. BM darf man gar nicht mehr mit Umsatz unterstützen. Vor allem morgen nicht. Der Herr Saalfrank, oder wie immer er heißt, ist ein kompletter Ausfall. BM die langweiligste Bahn zum wetten. Trotz der vielen sinnlosen Garantien fast null Chance auf eine Quote.

Witzverein geworden

Gunni, V-Wetten Team würde auch eine TG in Rumänien anbieten, wenn man dort wetten könnte.

Samstag 22 Juli 20:41 Uhr
author

Littel

Dürfte ich mal meine wie immer eigene Meinung schreiben so wie mir der Schnabel gewachsen ist ohne hier gleich wieder geteert und gefedert zu werden?Dafür schon mal Danke.

Eine Wette die ich abgebe und nicht treffe ist verloren.Verstehe echt nicht warum das bei einer V Wette anders sein sollte?Ich habe die V Wette nicht getroffen,das Geld ist weg wie bei allen anderen Mitspielern auch.Hat der Rennverein Glück gehabt und braucht nix auszahlen.Was mit dem Geld passiert was mir als Wetter als verloren angezeigt wird darauf hab ich keinen Einfluß.

Samstag 22 Juli 20:50 Uhr
author

Markus H

Auch wenn es wenig bringt... Dem Rennverein gehört das Geld aber auch nicht !!! Auch werden Jackpots in jedem anderen Land umgehend ausgespielt, wie beim Lotto.

Wenn man ein wenig Kundenservice hätte, wäre morgen der Jackpot ausgespielt worden. BM geht fast nie auf die Kundenwünsche ein. Heißt, dem Geschäftsführer sind die Kunden völlig egal.

Samstag 22 Juli 23:23 Uhr
author

Labido

Ein Mann,der in seinem Berufsleben einen Weltkonzern in der Automobilbranche geschaffen hat,kann diesen Dilettantismus nicht akzeptieren.Es sei denn ,er hat eine andere Intention,die wir nicht kennen.

Samstag 22 Juli 23:30 Uhr
author

Einstein

... sollte statt kann... angeblich kann er nicht, wie viele möchten... sollte ihm zu denken geben...

...vielleicht kann er aber wirklich nicht... vielleicht will er auch nicht.... sollte mir zu denken geben... 

Sonntag 23 Juli 01:31 Uhr
author

Littel

Markus H schreibt:

Auch wenn es wenig bringt... Dem Rennverein gehört das Geld aber auch nicht !!! Auch werden Jackpots in jedem anderen Land umgehend ausgespielt, wie beim Lotto.

Wenn man ein wenig Kundenservice hätte, wäre morgen der Jackpot ausgespielt worden. BM geht fast nie auf die Kundenwünsche ein. Heißt, dem Geschäftsführer sind die Kunden völlig egal.

Stimmt auch wieder aber Geld was man auf eine Wette einsetzt landet erstmal im Totalisator und nicht bei Herrn Mommert.

Sonntag 23 Juli 09:10 Uhr
author

Andreas Gruber

Nichtstarter

09 03 Zazu Diamant

Sonntag 23 Juli 09:50 Uhr
author

Littel

Littel schreibt:
Markus H schreibt:

Stimmt auch wieder aber Geld was man auf eine Wette einsetzt landet erstmal im Totalisator und nicht bei Herrn Mommert.

..ich spinne das ganze mal etwas weiter also das verlorenes Geld der Wetter bei Jackpot liegt im Totalisator-ich stell mir den immer wie so eine kleine abgeschlossene Metallkiste vor-und diese kleine abgeschlossene Metallkiste mit verlorenen Wetten ist jetzt im Besitz vom Geschäftsführer Berlin Mariendorf und der entscheidet dann halt wo und wann das Geld ausgespielt wird.Wir Wetter haben erstmal verloren,das möchte ich immer wieder betonen!!!Wann die Kiste geöffnet wird liegt nicht in Wetters Hand..warum auch denn nur der Geschäftsführer kann einschätzen, macht das jetzt wirtschaftlich Sinn..etc .Möchte echt nicht wissen wie in den früheren Rennsportjahren,als es kein Internet gab mit Jackpots umgegangen wurde da haben warscheinlich alle dran verdient ausser der Wetter.

Was ist denn eurer Meinung nach jetzt so schlimm daran das Ding nicht heute auszuspielen?Andert sich dadurch eure Lebensweise oder Wettverhalten?

arrow