Forum

Willkommen zum Forum!

Über 60.000 Euro in den Jackpots am Sonntag den 13. Dezember
Autor Beitrag
Sonntag 13 Dezember 10:29 Uhr
author

Alexander Sokol

High Roller High Roller 

Vielen Dank David 😉. Die Schokolade sollen sie lieber eingepackt lassen, ich rolle sonst nur noch 😂

Aber freut mich wenn es gut ankommt.

Mein Problem ist eher, dass es leider zeittechnisch nicht möglich sein wird die Aktiveninterviews für die Super 76-Rennen rechtzeitig hochzuladen, wäre ein Ding auf meinem Wunschzettel für 2021. Zumal die Wette dafür zu früh beginnt. Selbst wenn man es schafft die hochzuladen, ist dann für euch als Zuschauer keine Zeit die noch sinnvoll zu verwerten.

Sonntag 13 Dezember 12:24 Uhr
author

Montecito

Alex, hervorragend gemacht, aber das mit den Aktiven Interviews sehe ich genau andersrum, zumindest wenn es lukrative Jackpots gibt, die Leute wären schon viel früher "Live" dabei wenn sie wüssten das die Interviews ab einer gewissen Zeit (regelmäßig) eingespielt werden.

Was wiederum zb dem Umsatz vom ersten Rennen helfen würde.

Sonntag 13 Dezember 12:38 Uhr
author

Alexander Sokol

Montecito Montecito 

Da geht es um den zeitlichen Ablauf, dass es schwierig ist. Aufnahmen sind meist erst 1 1/2 Stunden vor der Quali möglich, da sonst niemand da. Bis man alle erwischt, da dann einige doch schon Aufwärmen sind braucht man über eine Stunde manchmal sogar länger, weil man die Rennpausen ja ordentlich füllen will. Derjenige der mit mir mit ist und filmt, ist dann schon der Quali bei der Kamera am Einsatz. Ein anderer schneidet, dauert auch ca. 30-40 Minuten. Muss dann alles auch noch Regiemässig einmal alles hochgeladen werden. Kannst du dir ausrechnen das man da schon kurz vor dem ersten Rennen steht. Und danach noch auf Youtube oder dergleichen hochladen, dazu fehlt eine Person.

Sonntag 13 Dezember 16:11 Uhr
author

Alexander Sokol

100.000 überschritten 

Sonntag 13 Dezember 16:34 Uhr
author

Alexander Sokol

67.951,25 für Only Winner 

Sonntag 13 Dezember 23:31 Uhr
author

Alexander Sokol

Schön langsam fühlt man sich an den Winter 2013/2014 zurückerinnert, wo damals der Jackpot auf 180.000 Euro in der Super 6-Wette angewachsen ist.

Eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass man so eine Serie nochmals zu meinen Lebzeiten erreichen kann, ist es doch eine Seltenheit. Ja, aber auch heute war wieder ein Aussenseiter-Tag im Trabrennpark Krieau. Somit haben sich folgende Jackpots für kommenden Sonntag, 20.12.2020 ergeben:

Dreierwette-Jackpot: 6.744,00 Euro
Viererwette-Jackpot: 719,00 Euro
Super 76-Wette Jackpot: 104.450,39 Euro

Eine ausführliche Vorschau vor allem für die Super 76-Wette wird es natürlich abermals geben.

LG
Alex

P.S.: Wie High Roller High Roller  es schon erwähnt hat, vielleicht sollte man auch in Berlin diese Situation mit den Jackpot nicht automatisch weiterzuschieben mal überdenken. Jackpots vor allem solche Serien kann man nicht erzwingen, die ergeben sich einfach.

arrow