Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 25 Mai 18:43 Uhr | |
Depeche Mode? Solle das Bier umsonst sein! Spaß 😃 |
|
Samstag 25 Mai 18:44 Uhr | |
Habe ich das mit meinen bescheidenem Englisch richtig verstanden das das Harpers um 19.20 Uhr neu gestartet wird? |
|
Samstag 25 Mai 18:53 Uhr | |
Borni schreibt: ja starten um 19.20 nochmals, und die dis. waren sind nicht am Start |
|
Samstag 25 Mai 19:40 Uhr | |
Gesamtgewinn : 790,20 € Gewinn pro Anteil : 3,84 € |
|
Samstag 25 Mai 19:41 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 3,84 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|
|
Samstag 25 Mai 21:25 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: sind doch am start, der jetzt 3. war vorher längst rot |
|
Samstag 25 Mai 22:19 Uhr | |
meines Wissens dürfen bei einem Neustart ALLE die wollen nochmals antreten - egal ob vorher DIS oder nicht |
|
Samstag 25 Mai 22:25 Uhr | |
KillerQueen schreibt: In D nicht... |
|
Samstag 25 Mai 23:50 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Ja anscheinend ist das so, hatte es von früher noch anders im Kopf 😎 |
|
Sonntag 26 Mai 08:13 Uhr | |
Schalker schreibt: Andere Länder andere Sitten.. Auf der ATG Seite stand auch derselbe Satz wie immer in so einem Fall. Wegen eines Unfalls wird das Rennen um xxxx nach dem xten Rennen neu gestartet. Rückzahlung ist möglich. Was bedeutet dass man die Tickets die man nicht mehr will für den Restart noch stornieren kann falls man was anderes wetten möchte |
|
Sonntag 26 Mai 09:17 Uhr | |
Neustart Hin oder Her Chapeau für den Capitano für eine amazing erkannte Bank.Alles gegen sich spaziert den ganzen Weg durch die Geige und gewinnt völlig unangefasst!!! sorry für späten Post war anderweitig am Start. Denke wird sicher bald belohnt |
|
Sonntag 26 Mai 10:56 Uhr | |
Schalker schreibt: Doch
|
|
Sonntag 26 Mai 11:44 Uhr | |
Ich finde es falsch. Bei der Neuastragung eines Rennen wegen Sturz o.ä. sollten die Pferde, die dis. waren, nicht mehr teilnehmen dürfen und das Toto sollte geschlossen bleiben (Geld auf dis.Pferde ist verloren) - es ist ja kein neues Rennen sondern nur die Fortsetzung. Aber da hat jedes Land seine Regeln und so soll es dann halt so sein... 🤠 |
|
Sonntag 26 Mai 13:52 Uhr | |
Sinnfrei, aber da steht's: §65 - Samtliga hästar som varit med i det avblåsta loppets - Alle Pferde, die an dem gültigen Start des annullierten Rennens teilgenommen haben, dürfen |