Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 06 Juni 21:29 Uhr | |
Am Samstag geht es wieder weiter mit einem V75-Renntag in Östersund. Daher eröffne ich wieder eine TG wer Lust hat kann sich jederzeit anmelden und mitmachen.
In welche Richtung es geht werd ich morgen Abend posten, auf alle Fälle wird es wieder ein Schein-Variante sein.
Wenn wer Meinungen hat kann mir es gerne hier oder auch über PN mitteilen.
Anteilshöhe: 10 €
Annahmeschluss: Samstag 15:30 Uhr |
|
Freitag 07 Juni 07:59 Uhr | |
Aktuell 33 Anteile |
|
Freitag 07 Juni 17:50 Uhr | |
Aktuell 56 Anteile |
|
Freitag 07 Juni 20:07 Uhr | |
Hallo zusammen,
Zur Info wie der Aufbau sein wird, es wird definitiv ein Schein mit einer Bank. Die restlichen Rennen werden noch angepasst was uns das Budget erlaubt. |
|
Freitag 07 Juni 21:54 Uhr | |
Aktuell 80 Anteile |
|
Samstag 08 Juni 09:01 Uhr | |
Guten Morgen zusammen, hier mal eine weitere Info in welche Richtung es geht, wie vorher schon erwähnt wird es ein Schein geben. Diesmal hab ich mich für eine lukrative Bank im V75-7 die 6 Zaxton entschieden. Er lief zuletzt noch sehr stark zu die Favoriten auf, wirkte gefestiger und härter, und ein Rennen davor war er etwas unglücklich hinter dem Führenden eingesperrt ohne wirklich eine freie fahrt zu haben. Die andere Rennen werden je nach Budget noch angepasst.
Aktuell 98 Anteile
|
|
Samstag 08 Juni 09:16 Uhr | |
Ist auch meine Bank - Abgabe bevor ich diese Entscheidung gelesen habe. |
|
Samstag 08 Juni 11:23 Uhr | |
Samstag 08 Juni 12:34 Uhr | |
Aktuell 124 Anteile |
|
Samstag 08 Juni 14:03 Uhr | |
Aktuell 140 Anteile |
|
Samstag 08 Juni 15:35 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: Hallo Hans schade ich dachte du entscheidest dich für Hail Mary als Bank da letztes mal volle Hände festgefahren , ist nun mal so ein gutes händchen bei unserer heutigen V 75 wünsche ich uns allen. 😉 |
|
Samstag 08 Juni 15:46 Uhr | |
Vielen Dank für die 162 Anteile, wünsche für uns allen einen spannenden erfolgreichen Samstag Nachmittag.
Anbei unser Schein für heute:
|
|
Samstag 08 Juni 15:47 Uhr | |
Grabo schreibt: Hail Mary ja war letztens händevoll, aber heuer ist er irgendwie nicht konstant und zeigt sich nicht immer ganz ehrlich 😇 |
|
Samstag 08 Juni 16:31 Uhr | |
Schöner Start! |
|
Samstag 08 Juni 17:35 Uhr | |
Und das übliche Leid - wenn man alle hat gewinnt zu 90% der Favorit 😠 |
|
Samstag 08 Juni 19:32 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 0,05 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|
|
Samstag 08 Juni 20:05 Uhr | |
Mund abwischen und weiter geht's, sah ja am Anfang gut aus, das dann halt nur noch Favos kommen, war halt schade
|