Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 18 April 18:16 Uhr | |
Am Samstag geht es wieder weiter mit einem interessanten Renntag bzw gutbesetzte Rennen, daher eröffne ich wieder eine TG wer Lust hat macht mit. Mehr Infos folgen später.
Anteilshöhe: 10 €
Annahmeschluss: Samstag 15:30 Uhr |
|
Donnerstag 18 April 18:19 Uhr | |
TG ist offen |
|
Freitag 19 April 17:32 Uhr | |
Aktuell 47 Anteile |
|
Freitag 19 April 23:45 Uhr | |
Aktuell 80 Anteile Zur Info in Moment wird es wieder in Richtung ein Schein gehen mit mind. einer Bank, muss mal noch den feinschliff machen bzw. abwarten was das Budget erlaubt 😉 |
|
Samstag 20 April 08:22 Uhr | |
Aktuell 97 Anteile |
|
Samstag 20 April 12:14 Uhr | |
Aktuell 133 Anteile |
|
Samstag 20 April 12:36 Uhr | |
Würde mich wie immer auf deine Kurzeinschätzung freuen. |
|
Samstag 20 April 13:06 Uhr | |
Bank wird Oh Tooma und im letzten werden wir mit einer Zweierweg enden mit Bengurion und Indy .... die restlichen Rennen werden je nach Budget bestückt 😇😉 |
|
Samstag 20 April 13:21 Uhr | |
Alles klar, danke! Sollte sich noch ein Außenseiterstrich ausgehen: V75-6 Jolicoeur hat nach seinem Fehler ein starkes Laufen gezeigt... |
|
Samstag 20 April 13:44 Uhr | |
tante mosebo schreibt: Der ist eh dabei 😉 |
|
Samstag 20 April 14:30 Uhr | |
Aktuell 160 Anteile |
|
Samstag 20 April 15:08 Uhr | |
V75-2 Oh Tooma als Bank geht klar. Als Absicherung über eine Wette außerhalb der V75 sehe ich Molly Vici mit 2 % und Toto um die 24:1. |
|
Samstag 20 April 15:20 Uhr | |
191 Anteile aktuell kurz vor Schluss |
|
Samstag 20 April 15:46 Uhr | |
Vielen Dank für die 195 Anteile, der Schein wurde soeben angepasst. Da ein zusätzlicher Strich am großen Schein nicht mehr ausging. Wurde noch ein kleiner Gegenschein eingebaut.
Wünsche für uns allen einen spannenden erfolgreichen Samstag Nachmittag.
Anbei unsere zwei Scheine für heute:
|
|
Samstag 20 April 16:23 Uhr | |
Als Ahnungsloser der hier einfach mal nen 10er Reingeworfen hat.
|
|
Samstag 20 April 16:30 Uhr | |
Peachman schreibt: Nach dem R stehen die Nachrückpferde, falls ein Nichtstarter kommt. |
|
Samstag 20 April 16:39 Uhr | |
Ah verstehe und wenn wir wie im erstem Beispiel bereits die 6 und die 3 auf dem Schein haben? Wird beim Nachrücken die 6 doppelt gespielt? |
|
Samstag 20 April 16:40 Uhr | |
yep
|
|
Samstag 20 April 17:46 Uhr | |
Immer schön, wenn ein Pferd von deutschen Besitzern in SWE ein Rennen gewinnt 😃 Ein Ticken schöner ist es aber, wenn dann noch ein Sieg in einem V75-Rennen rauskommt 😀😀 Glückwunsch zum Sieg mit Under Armour Stall Adamas 🎉👍😃 |
|
Samstag 20 April 17:56 Uhr | |
2300m war ich froh nicht gesagt zu haben, daß das meine Bank des Tages ist. Danach war es nur noch ein Traum. Under Armour zeigte wirklich eine aussergewöhnliches Leistung.😀
|
|
Samstag 20 April 18:49 Uhr | |
Mama mia, drei mal Gocciadoro. Das hätte dem Harry Cheadle gefallen. |