Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 11 April 21:27 Uhr | |
Interessantes Programm mit einige Gusto, daher eröffne ich wieder eine TG wer Lust hat macht mit. Mehr Infos folgen später.
Anteilshöhe: 10 €
Annahmeschluss: Samstag 15:30 Uhr |
|
Donnerstag 11 April 21:29 Uhr | |
TG ist offen |
|
Freitag 12 April 19:17 Uhr | |
Aktuell 46 Anteile |
|
Freitag 12 April 19:23 Uhr | |
Zur Info es wird definitiv wieder ein Schein mit einer Bank eventuell zwei Banken, das hängt noch vom Budget ab 😉 |
|
Freitag 12 April 22:00 Uhr | |
Ich werd Riet Hazelaar probieren |
|
Samstag 13 April 08:20 Uhr | |
Aktuell 68 Anteile |
|
Samstag 13 April 09:34 Uhr | |
Welche Bank(en) wird gespielt, gibt ja nun mehrere Möglichkeiten. Spike MM, Mellby Jinx u.v.m.? |
|
Samstag 13 April 10:57 Uhr | |
Jurjo schreibt: Meine Bankauswahl je nach Budget wird V75-2: Kingen Mearas oder V75-6: Kentucky River sein 😇 |
|
Samstag 13 April 11:01 Uhr | |
Aktuell 91 Anteile |
|
Samstag 13 April 11:12 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: Nau das nenne ich mal sowas von Übereinstimmend 😉 |
|
Samstag 13 April 11:34 Uhr | |
Fakt ist, dass die Banken vom Captain in seinen letzten Tgs geradezu snypermässig trafen😐 |
|
Samstag 13 April 12:37 Uhr | |
Warum nicht beide Banken festschreiben. Dann kann der Rest deutlich breiter aufgestellt werden. Das Starterfeld lässt heute einen 5-stelligen Treffer zu, und beide Banken liegen zusammen aktuell nur bei 50 % . Nach den Ergebnissen der letzten Woche sind durchaus 2-3 Pferde mit unter oder bis 10 % möglich. Dann passt es.... Werde mich in jedem Fall beteiligen... |
|
Samstag 13 April 13:25 Uhr | |
Aktuell 114 Anteile |
|
Samstag 13 April 15:47 Uhr | |
Vielen Dank für die 164 Anteile, der Schein wurde soeben angepasst.
Wünsche für uns allen einen spannenden erfolgreichen Samstag Nachmittag.
Anbei unser heutiger Schein:
|
|
Samstag 13 April 17:39 Uhr | |
Die 9 bei den Kalten hätte jetzt geschmeckt,,,,, aber letzte 100 Meter war Brageson auch wirklich stärker,,,,,da fehlt dann mal wieder das Quäntchen Glück, Aber (bisher)mal wieder eine exzellente Bankauswahl👌 Mal schauen was noch kommt |
|
Samstag 13 April 18:25 Uhr | |
Starke Bankansagen !! |
|
Samstag 13 April 18:26 Uhr | |
MM WOR schreibt: Langsam unheimlich 🤭💪💪 |
|
Ich habe den höchsten Respekt vor Ihnen und Ihren Banken ..... einfach Hammer ! |
|
Heute hat ÖK etwas von seinen Verbindlichkeiten an unseren TG`s abgebaut. Gute Banken! |
|
Samstag 13 April 18:27 Uhr | |
Chapeau Capitano bin wegen fehlenden Jackpott nicht dabei,aber durch die Geige grusslos......Unfassbar gute Analyse. Konsequent umgesetzt besser als jedes System |
|
Samstag 13 April 18:30 Uhr | |
TG-Geschichte hin oder her, bei der Konstellation Eingangs der Zielgerade will man keinen anderen Fahrer hinter seinem Pferd haben... |