Forum

Willkommen zum Forum!

Trotto (HCP) V75 Multi-Jackpot TG für Bergsåker am 24.08.2024
Autor Beitrag
Samstag 24 August 18:20 Uhr
author

Mille

Nächster Jackpot im Anmarsch 😦

Samstag 24 August 19:09 Uhr
author

Schalker

Quote morgen?

Samstag 24 August 19:16 Uhr
author

Murmeltier

Auszahlung in Schweden erfolgt vermutlich über Gutschein.  Kann beim  nächsten JP eingesetzt werden 😇🤡. 

Samstag 24 August 19:25 Uhr
author

Anegio

Muss man hier auch mal sagen, ganz starke Leistung von Francesco Zet und Örjan Kihlström

Schlechteste Rennen bekommen, gewinnt außenrum leicht gegen Borups Victory, der ja nun weiß Gott nicht schlecht ist 

Da hat man auch mal wieder gesehen, wie gut Örjan ist, fängt noch ein kurzen rumpler ab , der Mann ist einfach der Beste 

Pferd natürlich auch super ,top Team 👍

Samstag 24 August 19:32 Uhr
author

Hans Christian Panny

Murmeltier schreibt:

Auszahlung in Schweden erfolgt vermutlich über Gutschein.  Kann beim  nächsten JP eingesetzt werden 😇🤡. 

Samstag 24 August 19:32 Uhr
author

Markus H

Und im wegmachen von klaren Favoriten ist er auch der Beste 😅. Sorry, musste sein 😉. Trotzdem natürlich starke Leistung von FZ und seinem Driver

Samstag 24 August 19:38 Uhr
author

Anegio

Markus H schreibt:

Und im wegmachen von klaren Favoriten ist er auch der Beste 😅. Sorry, musste sein 😉. Trotzdem natürlich starke Leistung von FZ und seinem Driver

Sowas macht er nicht 😉😁, dann war das Pferd mal nicht gut drauf, kann ja auch mal sein 

Samstag 24 August 20:30 Uhr
author

Maiktino

Murmeltier schreibt:

Ja, aber nicht alles auf einmal,,, muss gesplittet werden für spätere JP😉🤭

Samstag 24 August 20:51 Uhr
author

Anegio

Samstag 24 August 20:56 Uhr
author

Hans Christian Panny

Rückzahlung pro Anteil: 0,36 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

Samstag 24 August 21:05 Uhr
author

Mille

FZ ist heute dann auch noch einen Weltrekord gelaufen 😊

Glaube 09,4a/2140 Metern Neuer Weltrekord für die Mitteldistanz auf einer Tausend-Meter-Strecke. 

Sonntag 25 August 11:40 Uhr
author

Hamburger

Die Fahrt gestern unterstreicht nochmal ganz gut, was ich kürzlich im Zusammenhang mir J. van Rijn schrieb. ÖK ist der mit Abstand beste Fahrer, wenn das Pferd außen hängen bleibt, weil er nicht in Panik verfällt und um jeden Preis an die Spitze donnert. Ich glaube z.B. nicht, dass er gestern gewonnen hätte, wenn er nach dem schnellen Auftakt direkt weiter um die Spitze gefahren wäre.

Selbstredend, dass das Pferd dann auch eine gewisse Qualität haben muss, um so ein Rennen wie gestern absolvieren zu können. Hatte das Pferd von van Rijy in Berlin aber auch, nur kam dieses dann im Schritt über die Linie.

Sonntag 25 August 12:02 Uhr
author

Hans Christian Panny

Hamburger schreibt:

Die Fahrt gestern unterstreicht nochmal ganz gut, was ich kürzlich im Zusammenhang mir J. van Rijn schrieb. ÖK ist der mit Abstand beste Fahrer, wenn das Pferd außen hängen bleibt, weil er nicht in Panik verfällt und um jeden Preis an die Spitze donnert. Ich glaube z.B. nicht, dass er gestern gewonnen hätte, wenn er nach dem schnellen Auftakt direkt weiter um die Spitze gefahren wäre.

Selbstredend, dass das Pferd dann auch eine gewisse Qualität haben muss, um so ein Rennen wie gestern absolvieren zu können. Hatte das Pferd von van Rijy in Berlin aber auch, nur kam dieses dann im Schritt über die Linie.

Sehr interessant das so zu sehen, das war ein Folderrennen vom feinsten. Es gab vom Start bis Ziel nur Vollgas. 🤓

Sonntag 25 August 12:31 Uhr
author

Gambler

Hamburger Hamburger Welche Fahrt von v.Rijn meinst du ?

Sonntag 25 August 17:55 Uhr
author

Hamburger

Meinte das Rennen mit den dreijährigen Stuten, als er mit der Stute von E.Bot aufwendig an die Spitze fuhr, um dann Schritt als Vierte durchs Zeil zu fahren.

Natürlich war das ein schnelles Rennen. Aber es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich das vorgegebene Tempo außen einfach nur mitgehe oder ich auch noch auf das Tempo drücke. Verstehe daher den Einwand nicht.

Schön auch zu sehen, wie Örjan sein Pferd im letzten Bogen nochmal kurz durchschnaufen lässt und dort noch nicht zur finalen Attacke ansetzt. Manchmal denkt man, er wäre dann schon auf dem Rückzug aber im Einlauf gibt er dann erst richtig Gas. Für mich gibt es aus der Todesspur heraus keinen besseren Fahrer.

Montag 26 August 09:47 Uhr
author

Gambler

So unterschiedlich sind halt die Meinungen. Für mich ist v. Rijn der bessere Fahrer. Könnte jetzt zig Beispiele anführen über Fahrten von Jaap durch die Todesspur die er gewonnen hat und zig Fahrten von O.K. durch die Todesspur in denen dieser dann unplatziert endete. Gibt für alles Beispiele und Gegenbeispiele. Und ein Fahrer, der immer versucht, die beste Platzierung herauszuholen, ist mir lieber als einer der öfters interessenlos hinterherfährt. 

Montag 26 August 10:37 Uhr
author

Mille

Ö.K mit Jaap , der bestimmt zu den Besseren gehört, zu vergleichen, ist schon hart 🤨 Vielleicht kommt Jaap auch mal dahin. Er ist noch jung.😊

Montag 26 August 16:41 Uhr
author

Gambler

Als Wetter sehe ich Jaap meilenweit vorn. Und nur diese Sicht ist für mich interessant. Kennt immer alle Gegner im Rennen, ist taktisch ein Meister, hat ein begnadetes Händchen und versucht IMMER die beste Platzierung für sein Pferd herauszuholen. Das sind die Punkte, auf die es mir ankommt. Und nicht wie alt jemand ist. Und deshalb, da stimme ich zu, ist es hart Jaap mit Ö.K. zu vergleichen. 

Montag 26 August 17:49 Uhr
author

Mille

Dann haben Jaap und Ö.K. Vieles gemeinsam. 😂😂

Montag 26 August 20:58 Uhr
author

Elch

Beide haben einiges gemeinsam:

Eine ruhige und unaufgeregte Fahrweise, beide wissen wann ihre Pferde "genug" haben und beide sind äusserst faire Fahrer.

Örjan ist der grösste Taktikfuchs, aber sein Makel ist oftmals das Versenken von Topfavoriten bei "Anstarts"!

Vermutlich Stallorder, anders nicht zu erklären.

arrow