Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 22 August 09:42 Uhr | |
Diesen Samstag geht es weiter in Bergsåker mit einem Multi-Jackpot von 3.638.411 €, daher eröffne ich wieder eine TG wer Lust hat kann jederzeit anmelden und mitmachen.
In welche Richtung es geht, muss ich noch alle Rennen unter die Lupe nehmen und abwarten was das Budget uns zulässt.
Wenn wer Meinung hat kann mir es gerne hier oder auch über PN mitteilen.
Anteilshöhe: 10 €
Annahmeschluss: Samstag 15:30 Uhr |
|
Freitag 23 August 06:55 Uhr | |
Aktuell 160 Anteile |
|
Freitag 23 August 17:02 Uhr | |
Aktuell 235 Anteile |
|
Samstag 24 August 08:19 Uhr | |
Aktuell 380 Anteile |
|
Samstag 24 August 09:08 Uhr | |
Wie wird denn der Schein aufgebaut sein? |
|
Samstag 24 August 09:22 Uhr | |
Jurjo schreibt: In Moment geht es in die Richtung mit drei feste Rennen, dazu ein 2 aus 4 mit A- und B-Pferden. 😎 |
|
Samstag 24 August 11:30 Uhr | |
Aktuell 487 Anteile |
|
Samstag 24 August 12:05 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: Für mich wäre es schon entscheidend zu erfahren, ob es im letzten Rennen eine Bank gibt, ob beide Pferde gespielt werden, oder mehrere... Ich weiß aber, es ist ja alles so geheim, sonst spielt jemand anderer den Schein nach *lol* |
|
Samstag 24 August 12:17 Uhr | |
tante mosebo schreibt: das letzte Rennen ist definitv die Zweierweg als Bank |
|
Samstag 24 August 12:41 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: Danke für die Info! |
|
Samstag 24 August 13:07 Uhr | |
Aktuell 514 Anteile |
|
Samstag 24 August 13:18 Uhr | |
Ich schreibs lieber vorher, hinterher ist es nur billiges Hinterhergetrete. Natürlich ist es fachlich vollkommen korrekt hinten beide zu nehmen, man ist auf der sicheren Seite und eine Festlegung ist riskant. Spieltechnisch finde ich es aber falsch, das Budget und die Chance auf Quote zu halbieren. Es werden wahrscheinlich 95% der Scheine so abgegeben und echter .value' wäre hinten richtig zu liegen. aber wie gesagt Entscheidung ist nachvollziehbar und wünsche gutes Händchen für den übrig gebliebenen Spielraum. |
|
Samstag 24 August 14:20 Uhr | |
Aktuell 549 Anteile |
|
Samstag 24 August 14:40 Uhr | |
MM WOR schreibt: noch echtere Value wäre da nicht einen sondern VIELE zu nehmen |
|
Samstag 24 August 15:14 Uhr | |
Aber ob das auch vernünftig wäre? |
|
Samstag 24 August 15:23 Uhr | |
kann man alles sehen, wie man will... Wenn davor 2-3 Wilde kommen, habe ich lieber Beide wie nur einen... Noch mehr zu nehmen ist eher eine Option (würde ich heute aber auch nicht...)🤠 |
|
Samstag 24 August 16:10 Uhr | |
Vielen Dank für die 591 Anteile, wünsche für uns allen einen spannenden erfolgreichen Samstag Nachmittag. Unser System sieht so aus: Gelb = sind die festen Rennen die kommen müssen, und von die Blauen müssen mindestens zwei Sieger kommen.
|
|
Samstag 24 August 16:12 Uhr | |
Hauptsache wurde schon abgegeben, da Startzeit geändert wurde bei trotto und angeblich das erste schon laufen sollte, technischer Fehler bestimmt Jedenfalls ist wetten zur Zeit nicht möglich |
|
Samstag 24 August 16:15 Uhr | |
Schon wieder... könnt ihr das nicht einmal vorher ankündigen ? Super schade... |
|
Samstag 24 August 16:19 Uhr | |
Anscheinend wurde bei der ATG der Wettmarkt geschlossen (auch bei anderen Anbieter), Anfrage ist bereits rausgegangen warten daher auf die Rückmeldung. |
|
Samstag 24 August 16:26 Uhr | |
Deswegen auch die Startverzögerung nehm ich mal an |