Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 26 April 09:04 Uhr | |
Auch diesen Samstag geht es wieder weiter mit einem gutbesetzten Renntag bzw. mit einem Jackpot von 1.702.617 €, daher eröffne ich wieder eine TG wer Lust hat kann jederzeit anmelden und mitmachen. Nach ersten Eindrücken wird es ein Schein mit einer Bank, muss das noch genauer analysieren bzw. abwarten was uns das Budget erlaubt.
Anteilshöhe: 10 €
Annahmeschluss: Samstag 15:30 Uhr |
|
Freitag 26 April 09:08 Uhr | |
TG ist offen |
|
Freitag 26 April 16:13 Uhr | |
Aktuell 68 Anteile |
|
Samstag 27 April 00:14 Uhr | |
Aktuell 122 Anteile |
|
Samstag 27 April 12:58 Uhr | |
Bitte ein paar Infos zum Aufbau, danke! |
|
Samstag 27 April 13:02 Uhr | |
Jurjo schreibt: In Moment wird im V75-3 Mister Hercules die Fixbank sein, V75-5 und V75-7 wird eher kurz sein. Je nach Budget werden die restlichen Rennen angepasst. Aktuell 187 Anteile |
|
Samstag 27 April 13:10 Uhr | |
Je nach Gusto hätte ich Folgende unter 5% im Blick: Rajon 103 / Önas Samir 211 / 407 408 414 (dort kann man mE fast alle nehmen) / 609 Corazon de B. Gutes Gelingen! 🍀 |
|
Samstag 27 April 13:32 Uhr | |
Da ich mich beteiligt habe, trage ich die Entscheidung des Kapitäns auch mit. Das betrifft heute auch die Auswahl der potenziellen Fixbank in V75-3. Die beiden letzten Wochen hinterlassen bei mir jedoch den Eindruck, dass Gocciadoro derzeit noch mehr "auf Krawall gebürstet" ist als sonst. Dazu habe ich das Empfinden, dass Kihlström seine "Schützlinge" nur allmählich an die Höchstform heranführt. Die Leistungen der letzten Wochen haben mich nicht restlos überzeugt. Aber: Wie der Bremer sagt: Mach et, Otze....😇 |
|
Samstag 27 April 13:56 Uhr | |
Aktuell 211 Anteile |
|
Samstag 27 April 14:51 Uhr | |
Aktuell 228 Anteile |
|
Samstag 27 April 16:01 Uhr | |
Vielen Dank für die 260 Anteile, wünsche für uns allen einen spannenden erfolgreichen Samstag Nachmittag.
Anbei unser Schein für heute:
|
|
Samstag 27 April 16:30 Uhr | |
Sorry das war heute kein langes Spiel, hab den Sieger leider nicht wirklich auf der Uhr gehabt 🤔🤥 |
|
Samstag 27 April 16:31 Uhr | |
Kurz und schmerzlos .... bin ehrlich hätte ich nur über Alle gehabt ! Daher HCP kein Vorwurf ! |
|
Samstag 27 April 16:35 Uhr | |
Goop schaukelt sich vorne die Eier und Kontio sitzt regungslos hinter dem überlegenen Pferd, bis es zu spät ist. Antisport sowas. |
|
Samstag 27 April 16:36 Uhr | |
118 Mio SEK Umsatz 🤯🤯🤯.
Liebe Grüße aus Örebro und von Riet Hazelaar...
|
|
Samstag 27 April 17:03 Uhr | |
Also hinter einem überlegenen Pferd saß JK sicher nicht, hat keinen Meter richtig gezogen und zweiter Platz ist mehr als schmeichelhaft |
|
Samstag 27 April 19:07 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 1,64 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|
|
Samstag 27 April 21:06 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: für 7er war leider von mir ein flüchtigkeitsfehler, die letzten drei Rennen waren leider von mir bissal zu schlecht aufgebaut 🤥 |
|
Samstag 27 April 22:29 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: Quatsch , alles gut |