Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 04 Oktober 13:24 Uhr | |
Dass der Verein noch Fördergeld erhält ohne eine Grundlage,die Bahn, zur Verfügung zu haben,war mir nicht bekannt.Es schien mir einfacher,dass GE selbst veranstaltet,als die Bahn zur Verfügung zu stellen,natürlich gegen Bezahlung,was den Kuchen dann für den ausrichtenden Verein weiter schmälert.Wenn das Alles durch Fördergelder ausgeglichen wird,gut für den Rennsport.Solange der Landesetat es noch hergibt......................... |
|
Dienstag 04 Oktober 13:29 Uhr | |
Sehr geehrte Frau KWM, ich muß bei Ihnen einen eindringlichen Eindruck der Beratungsresistenz hinterlassen haben,daß Sie mich 5 mal mit dem gleichen Text bedenken.😊 |
|
Dienstag 04 Oktober 13:38 Uhr | |
Labido schreibt: Immer wieder den gleichen Text ist ja nichts Neues, aber 5 mal direkt hintereinander schon, richtig! |
|
Dienstag 04 Oktober 13:50 Uhr | |
In Hamburg dereinst haben 100 mal und Unterschriftensammlung nicht gereicht..man lernt ja dazu..😉 |
|
Dienstag 04 Oktober 15:45 Uhr | |
Die Fördergelder ... wo landen die denn, wenn der RV eigentlich nur noch ein Geist ist? |
|
Dienstag 04 Oktober 19:13 Uhr | |
DerBerliner schreibt: Nicht im Trabrennsport! |
|
Mittwoch 05 Oktober 07:56 Uhr | |
Es geht weniger darum wo veranstaltet wird sondern darum dass speziell Dinslaken erhalten bleibt solange es geht.Diese Bahn ist doch gerade für die Pferde die keine 15er Zeiten jeden Start abrufen.Schliesst Dinslaken werden auch viele Traber die sich auf grösseren Bahnen schwer tun als Hobbypferde verschwinden und dieses ist auch ganz schädlich für ganz Traberdeutschland.Von den Aktiven möchte ich gar nicht sprechen denn wenn ich nicht zu Hause alles hätte was man für dieses teure Hobby braucht wäre ich auch nur noch Zuschauer. |